Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lieber Graf, im Allgemeinen schreibst Du schon sehr, sehr schön :) , aber es heißt heutzutage eben "Einfluss"!

Außerdem hättest Du diese Regeländerung mal schon einige Stunden früher einführen können. :wild:

Nicht wahr Ossi! :cool: ________________ PS: Was macht eigentlich Dein Ava?? :lol: :lol:

2. ß und ss ist offenbar eine Schwäche von mir. Blöde Rechtschreibreform!

Ach, und was glaubst Du, was mich dazu gebracht hat, die Regeländerungen durchzuführen? Also, schön ruhig bleiben...;)

3. Solange huldigst du bitte, sonst bekommst du nie dein Jünger-Avatar!

Schreibe ein Gebet (das es noch nciht gab!) und ansonsten belästige nicht deine Vorbeter!:knutsch:

4. Ist doch gar nicht so schwer.

Schau mal:

Wenn der Vokal (Was ein Vokal ist weißt Du aber, oder?) vor dem vermeintlichen "ß" kurz gesprochen wird, wie beispielsweise bei "Genuss", "Stuss", "Verdruss", "Nuss", "Kuss",...,... dann benötigt man heutzutage zwei "s".

Wird der besagte Vokal lang gesprochen ("Spaß", "Fraß", "Maß",.....,...) bleibt's beim "ß"!

Ja sicher! Bin die Ruhe selbst!

:cool:

5. Inhaltlich gar nicht so schlecht, aber was ist das? :confused:

6. Ein Anagramm! Ein kreativer Erguß!

7. Wollte im Namen meines Arbeitgebers nur mal kurz DANKE für die Begrenzung auf 10 Kreational-Lösungen sagen!

:tnx: :tnx: :tnx:

8. So'n DRECK! :mad: :wild: :mad:

9. Meinen wirds auch freuen.........

10. Nun soll ich für meine bereits erfolgte Beförderung noch mehr schuften? :wall: :wild:

Unverschämtheit. Das kann nicht im Sinne des derF sein.

11. Das sehe ich genauso. Ostfriesenwerderaner hat große Verdienste daran, dass es hier zurzeit wieder sehr munter ist. Das liegt nicht zuletzt daran, dass dank seiner Mitarbeit das Regelwerk des Spielchens optimiert wurde und er zudem auch noch weitere Motivation durch das Erschaffen von täglichen Sonderauswertungen fördert. Er ist in dem Zusammenhang sogar imstande, die Kräfte des magischen LECXE für unsere Gemeinde zu nutzen!

Er braucht sich nicht mehr zu beweisen, liebe Hohepriesterin!

12. Danke Dir, Bruder Graf.

13. Das hat meine vollste Zustimmung! (nicht nur ottokratisch, oder wie das heißt)

14. Wenn ihr meint...;)

Mal gucken, vielleicht krieg ich morgen sein Ava fertig! :D

Ansonsten vor lauter manrameagn nicht das tbene vergessen, nügjre!:tnx::tnx:

15. Was'n für'n Jürgen?? :confused:

Und es heißt "seinen Ava"!

16. Kann man auch Minuspunkte machen??

17. Guten morgen meine Brüder.
    Ich habe lange über die gestrige Entscheidung nachgedacht. Da sie doch sooooo knapp ausgefallen ist, hat sie mir keine Ruhe gelassen. Ich bin der Meinung, Bruder Spartak hat die Lösung zeitgleich mit mir gepostet (Als ich meine gesendete Nachricht sehen konnte, war auch schon Spartaks Nachricht zu sehen ohne vorher zu aktualisieren). Aus diesem Grund möchte ich anregen, dass wir uns die Punkte des gestrigen Tages teilen. Das würde bedeuten:
    Meine 15 Tagespunkte + Spartaks 8 Trostpunkte = 27 Punkte
    Geteilt durch 2 = 13,5 Punkte für jeden.
    Falls halbe Punkte nicht zulässig sind, könnte es 14 Punkte für mich und 13 Punkte für Spartak geben (wegen der Reihenfolge in der die Beiträge stehen).
    Ich bin der Meinung solch eine Lösung hätte auch der derF für richtig gehalten.
    Ich bitte den Spielleiter um Entscheidung.

18. Ein wahrhaft derFlicher Vorschlag! :tnx: :tnx: :tnx:

Doch denke ich, dass die derFliche Seite der Forumsuhr sich für Dich entschieden hat und dies möglichweise aus Gründen die nur der derF wirklich kennt.

Vielleicht sogar weil Du doch der Einzige bist, der den derF wirklich in sich hat, nicht wahr ostFRiEsenwerDeraner?

:tnx: :tnx: :tnx:

Speziell auch Letzteres sollte die olle Senilo dazu bringen, endlich Deinen Ava zu kreieren!

:tnx:

19. So lassen wir unseren Spielleiter entscheiden.
    Ich bin der Meinung die Forumsuhr ist nicht mächtig genug um den Willen des derF wiederzugeben.

Edithus: Ob der Graf wohl so kulant ist, meine gerade eingereichten Kreativvorschläge zu berücksichtigen?