Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der Name ist Programm: Au!

Liegt im Bregenzerwald/Vorarlberg

Dort hatte man noch ein wenig Platz in einem unbeleuchteten Stall für uns...

Und NEIN, wir werden dort keinen derF gebären! Wir sind mit unseren beiden schon gut bedient. :D

2. Hoch verehrter Graf Zahl, der du anscheinend ein sehr mächtiger Mann in diesen heiligen Hallen zu sein scheinst, ich bitt dich inständig, deinen folgenschweren Entschluss Bruder Spartak betreffend, zu überdenken. Als Argument möchte ich ins Feld führen, dass er eine kleine Freude doch sehr wohl zu verdienen scheint.

3. Mein mir auferlegtes Enthaltsamkeitsgelübde beziehe ich jetzt mal darauf, mich jeglichen Kommentars auf den letzten Beitrag der Braut enthalten zu haben. :D

Bezüglich heißer oder kalter Getränke:

Ich gedenke AlmdudlerF zu mir zu nehmen!

:tnx: :tnx: :tnx:

4. Jawohl, ich bin der Vertreter der Hohepriesterin, und solange die den KA-Schlaf schläft, bin ich hier der Chef!

Nun, mein Entschluss bezüglich Bruder Spartak war eher nur so dahingesagt und durchzogen von tiefer Ironie. Interessant ist jedoch Deine Reaktion! Soso! Aha! Was mir bisher nur im Scherze dünkte, erweist sich letztlich doch als Wahrheit?

Mir übrigens ganz egal. Da er morgen früh in die Kälte fährt, werdet ihr ja die nächsten Tage getrennt sein.

5. Die Wahrheit ist in Wahrheit natürlich eine ganz andere - ich hatte nie nur einen Augenblick Bruder Spartaks gedacht oder gar verlangt, denn ich huldige seit vielen vielen Monden eines Spiels um einen runden Ball, das sich landauf landab llabßuF nennt, und insbesondere eines braungelockten langmähnigen Spielers des sdleflettiM. Ihm gehört meine ganze gnugienuZ!!
    In diese heiligen Hallen hat mich die reine Neugier verschlagen ....

Bruder Spartak wünsche ich bei seiner gefährlichen Reise stets parallele reihcS.

6. Wir sehen immer gerne Gäste in den Heiligen Hallen. Von daher noch einmal ein verspätetes 'Herzlich Willkommen'!

7. Danke für das Willkommen.

Nun aber vergaß ich zu erwähnen, dass ich seit eben diesen vielen Monden einer Derfschaft huldige, gehalten in den Farben wie das Gras und wie der Schnee. Jener aber wird eine olfaktorische Eigenart nachgesagt, insbesondere von Anhängern der Farben wie Himmel und Wolken, oder wie Feuer und Schnee im Lande der Sonne wohnhaft.
    Ich dagegen konnte solcherlei noch nie feststellen .....

8. :confused::confused:

Das ist mir jetzt aber echt zu abgedreht. Und Du huldigst einer Derfschaft? Es gibt nur die unsere, einzige und wahre DERF-Gemeinde! Von Derfschaft hab ich noch nix gehört. Außerdem huldigen wir dem DERF, und nicht einer Derfschaft. Aber bitte, wenn Du uns huldigen willst, nur zu! Bedenke jeodch: wenn Du versuchst, auf Jünger-Niveau aufzutreten, dann musst Du Dich schon näher mit uns beschäftigen, sonst wirkt das zu sehr aufgesetzt. Willst Du uns beitreten oder auch nur besuchen, kannst Du das gerne tun, dafür braucht es aber nicht so ein Gefasel! Oder bleib einfach so, wie Du bist, das reicht vollkommen aus und ist sowieso das Beste:)

9. Dann hast Du meine Beiträge noch nicht gelesen. Die sind manchmal sowas von abgedreht, da wird jeder Psycho neidisch.

10. Soso. Dann ist mir wohl etwas entgangen.

Bruder Edithus zeigte mir Deine letzten 100 Einträge. Da muss man mit der Lupe nach Psycho suchen! Da hast Du aber deutlich größere Erwartungen mit Deiner Aussage geweckt, du Psycho-Schaaf! Aber ich sah auch, dass Du regelmäßig ins Gästebuch postest, wo es allerdings ziemlich abgedreht zugeht, so dass ich mich bisher nicht getraut habe, dort etwas reinzuschreiben. Da würde ich wohl sofort von w-y-b einen Kopf kürzer gemacht werden. Außerdem muss man sich da mit diesem Butthuber rumquälen. Ist echt was für Hartgesottene da.

11. Ach, so schlimm ist es da nicht. Man muss nur etwas Humor mitbringen, ein bisschen Geduld und viel Fantasie und schon klappt's mit der schönsten Nachbarin. :D

Butthuber ist auch schon viel ruhiger geworden, aber erst seit ich dort die Herrschaft übernommen habe, Herr Graf. ;)
    Und w-y-b lässt die Köpfe auch da wo sie hingehören, der ist überhaupt der Liebste von allen.
    Keine Angst, die sind alle nett. Aber vielleicht bin ich tasächlich schon so abgehärtet, dass mir jemand schon nett vorkommt, wenn er mir nur keine Nase bricht, oder mir noch keine Zähne ausgeschlagen hat. ;)

12. Das ist doch die Definition von nett, oder?:D

Aber, ich glaube, es gibt hier ähnliche Tendenzen. Es hat schon tatsächlich mal jemand gewagt, zu fragen, was wohl DERF bedeutet :wall:. Der wurde hier aber sowas von abgezogen, mein Lieber! Aber ansonsten sind wir hier auch alle ganz nett, glaube ich.

Nur leider ist hier ziemlich tote Hose, wenn es nicht geade ein DERF-Adventsspielchen gibt.

Dabei fällt mir doch glatt wieder ein:
    - Ossi, bist Du immer noch nicht von Deiner Mission zurück?
    - Seninho, immer noch am pennen?
    - reinke93, immer noch von PSP hypnotisiert?

Nun, wollen wir noch mal die Jahreswende abwarten, aber dann werden hier andere Saiten aufgezogen! So kann das mit Euch nicht weitergehen hier!

13. Ich muss mal eben Bruder Spekulatius vertreten :D

14. Ja, wem sagen Sie das, mein Gutster. Es ist immer das Selbe, kaum beginnt die Transferperiode und schon winkt tote Hose ins Haus.

Da wird man über jeden Besucher froh und feällt ihm schon fast um den Halls, vor lauter Dankbarkeit für das bisschen Zerstreuung.

:knutsch:

15. Dann sollte man aber mindestens so kompetent sein wie er!:roll: Denn es heißt "andere Saiten aufziehen", und hat weniger mit Seiten, dafür aber mit Gitarrensaiten zu tun, die man aufzieht, wenn die alten Saiten es nicht mehr tun!

Schade, reinke93, das war wohl nix! :lol:

16. Dann vertrete ich eben den Rechtschreibbruder, wenn die Anderen das nicht können! Alles muss man hier selber machen:mad:

17. Bruder Edithus' Schwager neduD gab dir recht, wert(d)er Bruder:tnx:

:wall: für mich

18. Die Zeichen stehen wieder besser...

19. Bruder Sturmbringer, auch mal wieder da, wie schön!!!
    Aber was meinst Du mit dem geheimnisvollen Satz?

Bruder Edithus erinnerte mich daran, dass auch ich mich schon sehr bald auf eine kurze heilige Jahreswechselmission begeben werde. Daher möchte ich die letzte Gelegenheit nutzen, um Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Bedenket: es wird das Jahr eingeläutet, an dem uns der DERF erscheinen wird! Vergesst das nicht bei all dem heiligen Gesöff, welches ihr - wahrscheinlich zuviel - zu Euch nehmen werdet. Aber feiert und begrüßet mit großem Getöse das neue Jahr, in dem der DERF uns erlösen wird!

20. Schade, ich dachte, es wär einfacher ....

;)

Ich schau mal wieder vorbei, wenn ihr am Spielen seid, denn das gefällt mir am besten....