Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So jetzt ist auch das Gebet von Bruder remus180 aufgenommen. Zusätzlich habe ich noch einige Gebete und Lieder aus den alten heiligen Hallen mit aufgenommen.

2. Vielleicht zuviel Messwein?

3. Lied zum Messwein des Derfs:

Messwein des Derfs,
    Oh Messwein des Derfs!
    Der Messwein des Derfs ist Herrlich,
    der Messwein des Derfs ist Begehrlich!
    Jeder liebt seinen Meswein,
    so soll es auch sein!

Doch sollte man beim Trinken aufpassen,
    denn Geniessen sollte man ihn nicht in Massen!
    Messwein des Derfs,
    Oh Messwein des Derfs!

4. Mir scheint, die Liederfibel au Seite Eins war umfangreicher.

5. Guten Morgen liebe Jünger, Novizen und Geduldete!

In der Tat habe ich mich an des DERFs Messwein gütlich getan, und zwar sosehr, dass eine DERFblette her musste.

Bruder Disco Stu, deine Nachricht hat mich erreicht, und nachdem ich mir einige Dinge durch den Kopf habe gehen lassen (und das meine ich jetzt wörtlich...also so...falschrum essen) bin ich zu der Auffassung gekommen, dass es noch zu früh ist den Novizen Matt91 in den Stand eines Jüngers zu erheben. Nicht desto trotz hat Novize Matt91 vorbildliche Arbeit geleisten.

Der spanische Novize darf aufgenommen werden, Avatare heilige und verteile ich am Montag.

Ebenso wird TiJey sich zukünftig Novize nennen dürfen, er wird mir direkt zur Hand gehen. Seine erste Aufgabe wird es sein, die Anwesenheitsliste zu aktualisieren.

Ein kleiner Hinweis: Im Bereich OT befindet sich eine "Kotzsmilie-Petition", bitte bringt euch dort ein!

Ein Stern, der über Bremen schwebt
    vor der DERF in Zukunft lebt
    den sah ich letzte Nacht
    Einen Stern, der über Bremen schwebt
    wo der DERF die Schale hebt
    und eine Menge Tore macht

:eek::eek::eek: Der spanische Novize wrd aus Aberglaubegründen erst am Montag als Vize-Europameister aufgenommen :eek::eek::eek:

6. Bruder reinke93 und Bruder Graf_Zahl hatten ihre Listen unabhänig von einander gemacht, deshalb bin ich etwas durcheiander gekommen und habe ausversehen nur die Lieder von Bruder reinke93's Liste genommen, deshalb war die Liste auf Seite 1 länger. Ich muss jetzt zu einigen Liedern noch die Autoren raussuchen, da nur Bruder Graf_Zahl eine Liste mit Autoren erstellt hat, aber Bruder reinke93 nicht.

7. So meine lieben Brüder, ich werde mich nun den Vorbereitungen auf die letzte große Messe dieses Monats zuwenden. Ich wünsche euch eine fröhliche Messe und nicht vergessen:

SCHWARZ UUUUND WEEEEEIß:applaus:

8. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    werde mich ab morgen abend kümmern

9. Ich werde mich auch jetzt auf den weg zur heiligen Messe Ger-Esp begeben. Allen eine schöne Messe!!!

10. Ich habe noch etwas Zeit bis zur heiligen Messe, werde jetzt aber dennoch schon meditieren - in der Pizzeria-Kirche meines Vertrauens. Schöne Messe euch!

11. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Die Messe beginnt um 19h

12. Scheiß-Messe!

13. DERF war heute nicht mit uns :(

Irgendjemand muss ihn erzürnt haben

14. derF hat nun auch wieder zu mir gesprochen, und mir den göttlichen Code übermittelt!

15. das derf doch nicht wahr sein...:(

Ach, was solls! Ich denke Folgendes:

Der DERF gab Poldi die Eingebung, im Finale sein DERFliches Können nicht zu zeigen, auf das der MArktwert nicht in für Werder unerreichbare Höhen steigt.

Ein Zeichen des DERF, ganz sicher!:tnx:

16. Wenn es danach geht, dann haben wir ja demnächst fast alle NM-Spieler bei uns ;-)

17. Danke, Lutscher! Endlich neues WerDERForum. Hätte er mal lieber ordentlich Andacht gehalten, anstatt dauernd Postkarten zu schreiben...

18. Willkommen in den neuen Hallen meine Brüder.

Möge der DERF auch hier mit euch sein

19. Nach einer mehrtägigen Pilgerei mit unerfreulicher Abschlussmesse fand auch ich heute ein derfreuliches Poststück in meinem Kasten! :applaus: :svw_applaus: :applaus:

Zur Feier des Tages lasse ich die letzten Seiten mal unkorrigiert.
    Und wenn einer Bruder Krustschoff :mad: sieht, möge er ihm die faulen Ohren langziehen und ihn an Seine Pflichten erinnern. Danke

20. Sparktak schreibt man groß!!:mad::wild:

Ach ja: Willkommen!