Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @ Claudikus Rosenrro

Sehr schon, wir haben also einen weiteren Mitspieler. Willkommen! Wenn Du mal an einigen Tagen nicht kannst, ist das schon nicht so schlimm. Da kannst Du dann mit meiner allseits bekannten legendären Kulanz rechnen!

Und, jawohl, Bruder Ostfriesenwerderaner, es ist eine schöne Aufgabe für den Claudikus, eine aktuelle Jüngerliste auf Basis des staubigen Archivs zu erstellen.

Also Claudikus, du weißt, was zu tun ist. Einen Mundschutz stellen wir natürlich, wir wollen ja keinen Ärger mit der Gesundheitsbehörde:D

Bruder Edithus rief mir gerade zu, dass Claudikus bereits seine Antworten zum DERF-Spiel gegeben hat. Das ging jetzt aber schnell. Claudikus, das gefällt mir!

2. *Vor Ideenklau geschützt!*

3. Eine sehr gute Idee! Die Ausführung könnte Dir glatt zum Jüngerstatus verhelfen.

Aber bitte nicht den 2. Schritt vor dem ersten! Als Novize hast Du zunächst den Jüngern zu dienen. Also, die letzte Jüngerliste raussuchen, bitte!

4. Am besten kannst du einfach den Beitrag mit der letzten Jüngerliste zitieren. Dann wissen wir auch den Fundort. Ich würde dann bei der Aktualisierung auch Tipps geben. Vielleicht wären der Graf und Spartak ja auch so nett. Da bin ich ganz optimistisch.

Bruder Edithus teilt mir gerade mit, dass sich Claudikus Rosenrro anscheind auf die Suche begeben hat.

5. Ja, das hat er, der Claudikus. @Grahl_Faz: Ich suche die ganze Zeit Seiten dieses Threads auf das Wort "Jünger" durch, und ständig stoße ich auf deinen "Sehr nah am BRE, der Pilgerstätte der DERF-Jünger. Rang: Urjünger und Meister der Metaphern."-Mist! :wild:! :mad:!

6. Hihi! Die Wege des DERF sind unergründlich! Er macht es uns eben nicht leicht!

Übrigens: unsere Teilnehmerinnen (Stürmerbraut und Werderschal) haben noch nicht ihre heutige Antwort für das Spiel abgegeben! :eek:

7. ElenderF AusbeuderF!

8. Claudikus, nach was suchst du denn? Nach Jüngern oder einer Jüngerliste? ;)

9. Würden mir der Ossi, der Grahl und Graf und Spartak mal bei der Aktualisierung helfen?

10. Zum Derf, wie konnte das passieren!
    Ich war schon wieder auf der Suche nach Zeichen, und vergaß die Zeit. Doch unlängst ging ich dran, meine Aufgabe schleunigst zu erfüllen.

11. Hähhh??

Watttt?

Leute, gebt Euch M Ü H E ! !

12. Krümelkacker! Hab' ich auch grad' gesehen!

13. Moooouuuuuuuuuuhhhhh, moooooooooooooooooouhhhh!

Muuuuuuhhhh!

Moooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh!

hmm...*am Kopf kratz*

ACH SOOOOOO! M Ü H E !!!

Ich hatte K Ü H E gelesen.....

*duckundwech*

14. Bruder Spartak, derf ich dich an deine heilige Aufgabe als Rechtschreibgelehrten erinnern?? :lol:

15. Ich bin übrigens gerade dabei, ganz neue Ava's zu entwerfen, denn die Bilder des alten Avas sind mir abhanden gekommen und ich hab keine Lust, die GIFs wieder zu zerpflücken.

Beförderungsanträge botte per PN, eine geupdatete Jüngerliste würde uns allen helfen und, wo zum ESOLK, ist eigendlich die OPFERLISTE?:eek:

16. Weil ich ein guter Novizen-Anwärter sein will: Hier!

17. Was gibt's da zu lachen??? :wild:

Das wäre in meiner kurzen, aber notwendigen Abwesenheit mal die Aufgabe meines stinkfaulen Novizen gewesen - wer war das noch gleich?

Kräh, Kra, Kro, Krakeel, Kakerla .... Neeeeeeee - "Krustsch" heißt der faule Sack.

Inhaltlich hast Du natürlich völlig Recht, ich werd' mich wohl doch ganz allein drum kümmern müssen. :roll:

18. Ich sehe diese Verfehlungen mal als Provokation an und ignoriere sie locker lächelnd!

19. ..... und auch hier, seh ich, bist du deinen Pflichten nicht nachgekommen .... :eek: