Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass das (und der Rest Deines Beitrags) kein erbärmliches Einschleimen ist?!

Na dann: :beer:

2. Sag bitte! :cool:

3. @Spartak: das nennt man Deeskalationstaktik. Ich will es mir doch nicht mit den wenigen aktiven Jüngern hier verscherzen, besonders nicht mit so einem hochrangigen. Außerdem hast Du mir die Augen geöffnet, was die Problematik der heutigen Frage angeht.

@zogg: 'Bitte'. Ich will es mir auch nicht mit dem einzigen Hausmeister hier verscherzen.

4. Hat der doofe Schlackesponsor den Hahn eigentlich wirklich ab- oder doch nur zugedreht?

Is schließlich wichtich zu wissen für Zogggggy - musser Werkzeuch mitnehm' oder reicht seine bärige Handkraft.

5. Hm, wirklich eine gemeine Frage, allein Dieter Eilts und Frank Neubarth bin ich mal persönlich begegnet und ich weiß, dass Rune Braseth ein großes Verteidiger Idol ist, aber Kostedde :confused:

Bruder Edithus hat mir zugeflüstert, dass selbiger Anfang der 80er 2 Jahre für unseren wunderschönen Verein in 121 Einsätzen genau 87 mal des Gegners Tor durchlöcherte

6. Was hat dieser Schwachmaten Threat unter Neuverpflichtungen zu suchen?
    :stirn:

7. Du bist neu hier, oder?... Sonst hättest Du es gewusst. ;)

8. Was bitte? Rede mich doch bitte in ganzen Sätzen an. :18:

9. Oh man...

Ich *zensiert* *zensiert* wegen *pieeep* aber warum auch? *Namen gelöscht* hat schon *zensiert*, sowas von *pieep* *piiieeeeep* *FSK 18-Wort*. Das kann ja wohl nicht *zensiert* *piiieeep*!

Nur zu meinem Schutze.

10. Was Nick und Ava angeht bist Du hier ziemlich richtig!

"Schwachmaten Threat" würde ich allerdings lieber zusammen geschrieben sehen...

11. nein, du Brotzkocken, Mise lekkert nicht gleich wieder! Im Tegengeil!

Ich finds verderflich, wie hier den Pflichten nachgekommen wird! :eek:
    Novizen, die ihre Aufgaben schlampigst erfüllen, Hausmeister, die vergessen, nach den Hähnen zu schauen, eine Hohepristerin, die unauffindbar ist, ein Rechtschreibgelehrter, der offensichtlich einer Brille bedarf ....
    einzig Bruder Graf_Zahl scheint seine Aufgabe, uns mit Kurzweil zu unterhalten, ernst zu nehmen!
    Ich dachte, ich käme in wohlgeordnete Heilige Hallen .... und nicht in einen Schlackischen Bauernstall!

Und ja, die Tagesaufgabe war keine Leichte, aber mit Hilfe der allumfassenden derflichen Weisheit Gevatter Guglius gelang es mir vortrefflich, mir ein Bild von diesen vergangenen fußballerischen Größen zu machen und hoffentlich eine vorderfliche Entscheidung zu treffen.

12. Jippi, ich wurde nicht erwähnt :D

13. Reiß' Dich zusammen Sturmschlampe!!! :wild:

14. Aber zitiert, Du Legastheniker!!

Und 'n Komma wäre auch nicht schlecht!

Außerdem solltest Du den ersten Satz auf dieser Seite noch ca. 555.555 mal korrigiert abschreiben! Nicht zu fassen!

15. ... sonst?

16. Warte, bis der derF kommt und dich holt!

:lol:! Ich lieber gar nich'...

Rechtschreibbeauftragter, kommt nicht zwischen "zusammen" und "Sturmschlampe" ein Komma?

17. Freu dich bloß nicht zu früh! :p

18. ... und Sturmschlampe geht schon mal gar nicht! Wisst ihr nicht mit Damen umzugehen?? :wall:

19. "Sturmschlampe" muss in Anführungszeichen gesetzt werden. Beim esolK, ich hätte einen Bittbrief schreiben sollen, mir Spartak 6:2 als Jünger zu geben.