Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nüscht!

2. Nix außer den Menüs. Liegt das vielleicht an meinem Browser? (Firefox unter Linux)

3. Das Fussball-Template wird angezeigt?
    Und die Menüs (Entstehungsgeschichte, Jüngerliste...) Kannst du nichts anklicken?

4. Anklicken geht. Aber die Seite unterhalb des Menüs bleibt weiß bzw. es ändert sich nichts.

5. Begrüßungstext steht auch nicht da?
    Versuche mal da was zu markieren, wo eigentlich was stehen müsste. Vielleicht passt was mit den Farben nicht.

6. Es ist der Browser. Im FF wird der Inhalt ganz recht angezeigt, außerhalb des Templates, im IE7 passt das, aber etwas verrutscht ist das Menue.

7. Dann ist wohl das Template schuld.
    Gehts jetzt?
    Werde mich dann mal auf die Suche nach einem neuen Template machen.

Neues Template ist on. Probiert es nochmal bitte.

Die heiligen Hallen des Derf.

8. Ich kann es sehen.
    Löblich, löblich, ihr habt euch wohl den "Schlackischen Bauernstall" zu Herzen genommen ... ;)

9. @ Ossi: :tnx:

Ich hab auch schon abgestimmt!

What the f is "Schlackischer Bauernstall"? Und was soll ein solcher Ausdruck in unseren Heiligen Hallen?

10. :knutsch::knutsch::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

11. @Ossi: :tnx:!

@Grahl_Faz: Ich tue eben alles, um dem Rechtschreibbeauftragten unterstellt zu sein.

12. Sehr schön... :)

:svw_applaus:

13. Ja fein! :svw_schal:

14. Auch mir erschien nun die Neue Heilige Halle. Ein sehr angemessener Ort für die DERF-Gemeinde. So schön modern und spacig. Vielen, vielen, vielen Dank dafür, Bruder Ostfriesenwerderaner. :beer:

15. Nun ist an uns ihren Glanz zu wahren.
    Es müsste eine aktualisierte Jüngerliste (ich schätze mal, dass Seninho andeuten wollte, dass einige Jünger gestrichen werden können.) und Opferliste erstellt werden.
    Wer kann das übernehmen? Überreicht sie einfach mir und ich werde sie in die Hallen tragen.

Wenn Interesse besteht, kann ich da eine Derf-Community von machen.
    Dann könnte jeder, der sich anmeldet, Texte einreichen, Bilder hochladen, ein kleines Forum würde es auch geben, Gästebuch, wir könnten ein Tippspiel veranstalten. Was haltet ihr davon?

16. In dir wohnt der Geist des derF. :tnx:

17. gesegnet seiest du, Bruder Ostfriesenwerderaner

18. Das ist schon fast zu viel des Guten. :tnx:

Mir würde es schon reichen, von meinem Novizenavatar befreit zu werden und einen Jüngeravatar zu erhalten. ;)