Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stürmerbrauts Auslosung ergab folgende Begegnungen im Pokalviertelfinale:

Ostfriesenwerderaner - Werderschal
    KingWerder - Spartak 6:2
    Werderlike - reinke93
    Stürmerbraut - sinama-pongolle
    (diese Spiele werden am Dienstag ausgetragen)

Somit haben wir gleich einen Knaller: KingWerder-Spartak! Ansonsten können sich Ossi, Werderlike und Stürmerbraut über Heimspiele freuen!

Ein tolles Händchen von unserer Glücksfee Stürmerbraut!

2. Mir wärs grad sehr viel lieber, ich würd mal der Mannschaft beim Spiel etwas Glück bringen ..... und sie hätten ein tolles Händchen, oder Füßchen besser gesagt! :mad:

3. Hey Werderschal - wir versuchen morgen mal ein Unentschieden, was meinst du? Wir Schwestern müssen doch zusammenhalten ... ;)

4. Der 6. Spieltag ist noch nicht abgeschlossen, da reinke93 immer noch keine Spielzüge abgegeben hat. So kann ich momentan nur einen Zwischenstand anbieten:

6 . Spieltag am 9. Feb.

Stürmerbraut - Werderschal 2 : 1 [F] ED RD DR
    sinama-pongolle - reinke93 0 : 0 [?] ?X ?X ?X
    Spartak 6:2 - Ostfriesenwerderaner 2 : 1 [E] FR FD DR
    Werderlike - KingWerder 2 : 0 [X] DR ED RR

Platz / Name / Sp/ G / U / V / Verhältnis / Differenz / Punkte
    1 Spartak 6:2 ............ 6 5 1 0 ... 10:3 ... 7 ... 16
    2 KingWerder ............. 6 3 1 2 ... 6:4 ... 2 ... 10
    3 Werderlike .............. 6 2 3 1 ... 6:4 ... 2 ... 9
    4 sinama-pongolle ....... 5 2 2 1 ... 6:5 ... 1 ... 8
    5 Ostfriesenwerderaner. 6 2 1 3 ... 6:7 ... -1 ... 7
    6 Stürmerbraut ........... 6 2 1 3 ... 5:7 ... -2 ... 7
    7 reinke93 ................. 5 1 2 2 ... 5:7 ... -2 ... 5
    8 Werderschal ............ 6 0 1 5 ... 3:10 ... -7 ... 1

5. @Stürmerbraut: Das hat wohl nicht so geklappt :D.

Immerhin bin ich ein zuverlässiger Punktelieferant, ich hoffe, ihr wisst meine Uneigennützigkeit zu schätzen :beer:.

6. Am 6. Spieltag haben wir bereits einen Herbstmeister: Spartak wird auch am Mittwoch, wenn die Vorrunde abgeschlossen sein wird, Tabellenerster sein. Glückwunsch, Spartak! Neben seinem Sieg hilft dabei auch ganz kräftig KingWerder mit, der nun bereits sein 2. Spiel hintereinander verliert.

Da auch sinama-pongolle sein Spiel verliert, konnte er die Gunst der Stunde nicht nutzen und schafft nicht den Sprung auf Platz 2.

Im Frauenduell konnte sich Stürmerbraut durchsetzen, ganz gegen ihren Wunsch, der da Unentschieden lautete.

6 . Spieltag am 9. Feb.

Stürmerbraut - Werderschal 2 : 1 [F] ED RD DR
    sinama-pongolle - reinke93 1 : 2 [X] ER FE FD
    Spartak 6:2 - Ostfriesenwerderaner 2 : 1 [E] FR FD DR
    Werderlike - KingWerder 2 : 0 [X] DR ED RR

Tabelle nach dem 6. Spieltag
    Platz Name Sp G U V. Verhältnis Differenz Punkte
    1 Spartak 6:2 ........... 6 5 1 0 ... 10:3 ... 7 ... 16
    2 KingWerder ............ 6 3 1 2 ... 6:4 ... 2 ... 10
    3 Werderlike ............. 6 2 3 1 ... 6:4 ... 2 ... 9
    4 sinama-pongolle ...... 6 2 2 2 ... 7:7 ... 0 ... 8
    5 reinke93 ................ 6 2 2 2 ... 7:8 ... -1 ... 8
    6 Ostfriesenwerderaner 6 2 1 3 ... 6:7 ... -1 ... 7
    7 Stürmerbraut .......... 6 2 1 3 ... 5:7 ... -2 ... 7
    8 Werderschal ........... 6 0 1 5 ... 3:10 ... -7 ... 1

Ausblick auf morgen: Pokalviertelfinale am 10.Februar

Ostfriesenwerderaner - Werderschal
    Werderlike - reinke93
    Stürmerbraut - sinama-pongolle

Es wird spannend, morgen geht es um alles oder nichts. Insbesondere das Duell der beiden Erstplatzierten hat es in sich, muss doch ein Favorit bereits nach dieser Runde in die Trostrunde! Einen spannenden Pokalfight und viel Erfolg für alle Teams!

Nochmal eine kurze Erinnerung an die Regeln:

- Der erstgenannte Spieler besitzt Heimrecht, also wie bei den Ligaspielen.
    - Die Sieger kommen ins obere Halbfinale (spielen um Platz 1-4), die Verlierer ins untere Halbfinale (spielen um Platz 5-8).
    - Bei Unentschieden gibt es am folgenden Tag (Mittwoch) ein Wiederholungsspiel, wobei das Heimrecht getauscht wird. Dieses Wiederholungsspiel findet parallel zu den Ligaspielen statt.
    - Geht auch das Wiederholungsspiel unentschieden aus, kommt der weiter, der mehr Auswärtspunkte erzielt hat. Ist so immer noch kein Sieger ermittelt, gibt es am Donnerstag ein 2. Wiederholungsspiel auf neutralem Platz (d.h. keine Heimvorteilsregelung). Gibt es dann immer noch keine Entscheidung, so wird am Freitag im Rahmen der Halbfinalauslosung der Sieger gelos

7. :confused: Ich meine das ich 2. bin aber gern auch 1. ;)

8. Nee, wohl nicht, Werderschal, aber ich war wenigstens mal für 2 Stunden auf dem 6. Platz. :18:

Reiiiiiiinke, menno!! :wall:

9. Bruder Spartakus, kram mal deinen Baldrian raus, das ist ja kaum auszuhalten für dich .... :lol: ;)

10. Naja, die beiden Erstplatzierten heißt nicht, dass beide gleichzeitig Platz 1 belegen. Die n-ten Erstplatzierten sind diejenigen auf Platz 1 bis n.

Was du verstanden hast, ist: die beiden Tabellenersten. Das ist aber was anderes!

11. :knutsch:

12. Wen soll ich rauskramen?

Ach so.

Na, von mir auch:

:knutsch:

:D

13. TEE!!!!

oh Spartakus, was hattest du denn bloß gedacht?

14. Sehr geehrte Sturmflutwahrnung,

Der Buchstabe T wird T geschreiben und nicht TEE:18::roll:

:D

15. Ich hatte es nur erst akustisch nicht richtig verstanden, ich hör' nicht mehr so gut.
    Du solltest versuchen, Deine akustischen Ergüsse in mein rechtes Ohr zu lenken, das funktioniert noch ganz ordentlich.

Was hattest du denn bloß gedacht, was ich gedacht hab'?

16. Genau das, was du dachtest, was ich meinen sollte ....

:grinsen:

17. Ich habe überhaupt nix gedacht.

*pfeif*

18. :lol: :lol:

Ertappt, was??

;)

Und, bist du gut nass angekommmen? Ich sach nur passende Kleidung ...... :grinsen:

19. Der Pokalspieltag ist komplett, und wir haben 4 Halbfinalisten! Alle Spiele haben auf Anhieb einen Sieger gefunden, so dass es morgen zu keiner Doppelbelastung kommt.

Glückwunsch an Ostfriesenwerderaner, KingWerder, Werderlike und sinama-pongolle zum Einzug in das Halbfinale. Den unterlegenen Gegnern bleibt nur noch die Trostrunde um Platz 5-8.

Das mit Spannung erwartete Duell Ligazweiter gegen Ligaerster, welches am Nachmittag durch diverses Geplänkel noch spannender wurde, ging mit 2:1 an KingWerder. Dies bedeutete die erste Niederlage überhaupt für Spartak. Bereits morgen gibt es in der Liga eine Neuauflage dieses Duells.

Ossi bleibt weiterhin zuhause eine Macht und erzielt das gleiche Ergebnis wie schon in der Liga: 2:0 gegen Werderschal. Ebenso mit dem gleichen Ergebnis und sogar den gleichen Spielzügen gewinnt sinama-pongolle als Einziger auswärts bei Stürmerbraut.

Ein knappes 1:0 reicht schließlich Werderlike zum Erfolg gegen reinke93.

Das Halbfinale wird am Freitag ausgelost und am nächsten Dienstag ausgetragen.

Pokalviertelfinale am 10.Februar

Ostfriesenwerderaner - Werderschal 2 : 0 [F] RR ED DR
    KingWerder - Spartak 6:2 2 : 1 [F] ER DR ED
    Werderlike - reinke93 1 : 0 [X] FD RR EE
    Stürmerbraut - sinama-pongolle 0 : 1 [E] RD DD RR

Ausblick auf morgen:

7. Spieltag ( 11. Feb )
    Werderschal - Werderlike
    reinke93 - Stürmerbraut
    Ostfriesenwerderaner - sinama-pongolle

Wis schon erwähnt, gibt es morgen die Neuauflage des Spiels 2. gegen 1. Allen viel Spaß und Erfolg!

20. Wobei?

Da ich das ganze Jahr durch auf meinem Drahtesel den Weg zur Arbeit zurücklege und dieser nicht durch die Sahara führt, habe ich selbstverderflich ordentliche Regenkleidung, allerdings werden die Füße immer etwas nass... :mad: