Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von oceandreamer, 22. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich find Stuttgart eine klasse Stadt, in der ich gerne bin und mir vorstellen könnte, zu leben :D So als Neig'schmeckte :D:D

2. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Also mir ist es da echt zu schwäbisch. :p ...würde man mich allerdings zwingen, nach Württemberg zu ziehen, dann wäre Stuttgart wohl die einzige Alternative. :D

3. Im Breuninger gibt es ja jetzt das Schuh- Mekka :applaus: Werde ich am Samstag in einer Woche mit Frau Fritz mal näher betrachten :D

Ich habe ja einen schwäbischen Migrationshintergrund, daher bin ich an das Schwäbische gewöhnt :D

4. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Viel Spaß!

Okay, dann ist das nachvollziehbar. ;) Von den Shoppingmöglichkeiten finde ich die Stadt i.ü. auch ganz gut, aber wenn die Leute den Mund aufmachen... :lol: Sorry, ich weiß ja nicht, wie Du so sprichst... ich will Dich nicht beleidigen! :D :cool: :wink:

Ach, was ich noch loswerden wollte: Noch 473 Tage bis Sotschi! =)

5. Den werden wir haben... Zuerst das Porsche- Museum und dann Breuninger! :applaus:

Das hängt davon ab, ob ich mit Frau Fritz (auch Schwäbin) zusammen bin oder mit Frau Müller- Ballack oder so :D Meine Eltern haben mir nie schwäbisch beigebracht, ich habe das von den Großeltern mehr oder weniger übernommen. Badensern kann ich aber überhaupt nicht.

:D

6. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    ...kommt mir bekannt vor. Badisch kann ich auch nur mit den richtigen Gesprächspartnern; da kommt das so von ganz alleine. Ansonsten rede ich hochdeutsch. Man hat es so in jedem Fall leichter in der Welt. An der Uni (in Norddeutschland) hatten wir eine, die hat so extrem geschwäbelt, da hat immer der ganze Hörsaal gelacht. :unfassbar: Für die hätte sich ein Besuch hier empfohlen.

7. Bin wieder da. :wink:

8. :D ... passt irgendwie ;). Bzgl. der Werbekampagne des Gegenkandidaten habe ich das auch so gelesen. Kuhn hat einen unspektakulären, soliden, sachlichen Wahlkampf gemacht, wie es halt auch seinem Naturell entspricht und die Leute haben ihm das auch abgenommen.

9. Addi83

Addi83

:wink::wink::wink:

10. :D komisches Spiel,

und keine Punkte? :mad:

11. Hier ist eben die Olympia-WG - Dabeisein ist alles :wink:

12. WG is gut

kann ich hier meine Wäsche abgeben?

wer hat Küchendienst?

13. Wäsche bitte selbst waschen, wenn es für eine ganze Maschine reicht.
    Küchendienst? Immer der der fragt :D

14. denn mach ich nich mit :p

15. ich bin grad komplett überfordert :unfassbar:

16. Wie kommts?

17. linguistics... oh jaysus...

18. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, wir sind umgezogen! :D

@ Oceandreamer: Sehr gut gemacht. :kiss: Hoffen wir, dass du Mods das genau so sehen!

@ loozy: Schön, dass dir die Nacht auf dem Acker so gut gefallen hat. :D

@ Peggy: Natürlich wollen wir auch ins Bernabeu! :grinsen:

@ alle: HALLO!!! :wink: