DFB Pokal 2025/26

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von andy0606, 15. Juni 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Meine Fresse..Eines der schwersten Lose..
    Ich glaub jeder Bundesligist und Top Zweitligist auswärts ist schwerer..
    Klar ,kannst überall verlieren,aber so wie sich das anhört ,am besten gar nicht antreten und Reisekosten sparen..

svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bielefeld zum Dritten... :muede:

Einen Trost hat dieses Los: gemessen an den beiden letzten Pokalspielen auf der Alm sind wir diesmal Außenseiter...

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In den letzten 14 Saisons sind wir 9x gegen eine unterklassigen Club aus dem Pokal geflogen, davon 6x in der 1. Runde - bei solch einer Konstellation ist Optimismus das Pfeifen im Walde, damit man das Fürchten nicht merkt...
    :ugly:

Benni4all, meister4ever und harlem24 gefällt das.
  4. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind noch nie zweimal hintereinander gegen den selben Gegner rausgeflogen. Das wird uns auch diesmal nicht passieren.

2. Kein Favoriten Schreck ist zwei Jahre hintereinander.

Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zum besseren Verständnis: Wie definierst du zweimal hintereinander? In der direkten Folgessaion oder generell?

6. Eine Chance, es besser zu machen als bei der letzten Begegnung. Finde ich gut.

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich beides. In jüngster Vergangenheit kann ich mich zumindest nicht an so was erinnern.

8. Wenn selbst der Trainer schon die Hosen voll hat, kann es ja mit der Jammerorgie hier im Forum gar nicht anders sein. Leute...es geht nach Bielefeld, da ist noch eine Rechnung offen, da freut man sich drauf und lässt Vorfreude auf ein geiles Match aufblitzen. Schweres Los????...die Bauern, den BVB und die Pillen weghauen, aber wenn die Bielefelder kommen, kacken sich die Helden hier in die Hosen.
    Ich freue mich auf das Spiel und dann werden wir denen mal zeigen was eine Harke ist....so geht man das an!!!!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2025
    tz_don, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  9. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    da ich bei den letzten Begegnungen gegen Cottbus immer live dabei war, weiß ich hundert pro, dass wir gegen die nicht verloren haben, da mussten wir eine Runde später aufgrund der Adleraugen des 4. Offiziellen gegen Paderborn die Heimreise antreten, auch 19/20 passt nicht, da sind wir gegen Frankfurt raus, bleibt aber Bundesliga

rudi1980 gefällt das.
  10. da siehst du mal was passiert, wenn man sich 1zu1 auf die Aussage von ChatGPt verlässt :facepalm:

Ich habe im Grunde nur noch Bielefeld in meinem Gedächtnis und der Rest ist allgemeiner Angst vor einem kleinen Gegner in der 1. Runde gewichen :ugly:

Dann unabhängig von meinem produzierten Müll: ich möchte einen Sieg gegen Bielefeld sehen! Schwer, aber machbar. :schal:

11. WIR SIND WERDER BREMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. möchte ich dagegenhalten.Was ist denn hier los?:facepalm:
    Bielefeld ist anscheinend der World Champion der Klubs, oder sehe ich das falsch?:XD:
    Wozu spielen die das denn gerade in den USA aus?
    Die allerstärkste Mannschaft ist in Deutschland, AUF DER ALM!!!!!!:ugly:

Wie wäre es denn mal mit einer Portion Selbstvertrauen und Mut?:schal:
    Das was ich hier lesen muss, zeigt mir nur, dass schon sofort nach der Auslosung alle Weichen gestellt werden, um ja nicht gewinnen zu müssen.:facepalm2:

Himmel, wo sind wir als Werder Bremen nur gelandet?:confused:
    Kopf hoch, Bauch rein, A.rsch und Eier in die Hose und dann ab auf die Alm, 3:1 gewinnen und danke sagen.:tnx::wink:

Wäre es Fürth geworden, würden wohl einige sagen, Au Backe, die haben schon mal gegen die Bayern gewonnen.:ugly:

andy0606, tz_don, meister4ever und 4 anderen gefällt das.
  12. Damals aber noch als Spvgg Vestenbergsgreuth! :D

Ist doch scheissegal gegen wen wir gespielt hätten, es hätte immer die Pessimisten gegeben.
    Weghauen da und fertig.

andy0606, tz_don, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  13. off topic: Meine zweite Eingabe bei dem Ding ist grundsätzlich: Überprüfe deine Angaben. :)

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Eins der schwersten Lose hat Bielefeld gezogen. Werder brennt auf eine Revanche und die Fans wollen von den Jungs eine Wiedergutmachung.
    Vielleicht einfach mal die Perspektive etwas verändern.

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Vieleicht kommen ja ein paar U19 Pokalsieger mit, die wissen es wie sich das anfühlt Titel zu gewinnt. :wdance:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2025
  16. Die setzen wir erst gegen die Bauern im HF ein.
    Und im Finale kommen dann - ganz überraschend die Stellinger zum Schlachtfest. :kommmalher::kommmalher::kommmalher:Und das Double ist perfekt. :klatsch:Wer will uns nur aufhalten? :denk:

andy0606, rudi1980 und meister4ever gefällt das.
  17. Na und? Alles hat ein Ende, jetzt geht's los!! :opa:

rudi1980 gefällt das.
  18. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Lies bitte was HS gesagt hat. Er sagte, dass es eins der schwerstenmöglichen Lose ist. Warum? Weil es ein Zweitligist ist. Hätte er ebenso von den anderen Zweitligisten gesagt, die möglich waren. Und auf dem Papier sind das nun mal die schwerstmöglichen Lose!

Er weiß ebenso wie alle Spieler, dass wir auf dem Papier der Favorit sind. Mit der Herangehensweise alleine fliegt man aber wieder raus.

19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss keine Angst vor dem Gegner haben aber ohne den nötigen Respekt wird das aber auch nichts. Der nötige Wille muß auch dabei sein.

svw1311 und Waechter gefällt das.
  20. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so. Und die Worte von HS haben es ja auch perfekt wiedergespiegelt. Da war nichts von "in die Hose machen" wie @werderlpz draus gelesen hat, aber eben auch der notwendige Respekt vor Bielefeld.

Rein aus Fansicht: Da müssen wir natürlich weiterkommen und können uns auch noch für die letzte Niederlage revanchieren. Aber das mit dem Weiterkommen haben wir die letzten Jahre (in der ersten Runde) häufiger gedacht.

Cyril Sneer gefällt das.