DFB Pokal 2025/26

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von andy0606, 15. Juni 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Als ob Bielefeld so eine Pokalsaison in den nächsten 4-5 Jahren wiederholen könnte, so One-Hit-Wonder gab es immer wieder mal.
    Es gibt einfachere Gegner aber auch deutlich schwerere mMn....Mal ganz davon abgesehen, dass ich aktuell weder weiß, wie unsere Truppe dann aussehen noch auftreten wird aber ich mach mir jetzt trotzdem nicht vor Bielefeld in die Hose.

2. Also wenn ich das so lese, dann haben die Hamburger nächste Saison "ca. 7 erfahrene Stürmer" im Kader, denn der nächste ist schon im Anflug.

Die können im Pokal in der 2. HZ und in der Verlängerung jeweils den kompletten Sturm austauschen und durchgehend Vollgas geben.
    (Wer bezahlt eigentlich die ganzen Neuzugänge und womit ...)

Wir dagegen haben bald "nur noch" U-Spieler. ;)

Also: Ein wenig Understatement würde uns gut tun. :kaffee:

3. Mach dir keine Sorgen, ich bin des Lesens mächtig, ich verstehe nur nicht, wie man öffentlich den Gegner schon wieder so stark reden muss...ich habe da eine andere Meinung, na und das Gejammer hier im Forum tut ein übriges.

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich genauso. In der ersten Pokalrunde ist die Einstellung der Stolperstein. Um die Einstellung muss man sich diesmal keine Sorgen machen. Ich hoffe sogar, dass einige Spieler bereits mit den Hufen scharren, denn nicht nur wir Fans, sondern auch viele Spieler hatten zum Jahreswechsel eine Vision von Berlin vor den Augen. Die hat Bielefeld schmerzhaft zerstört, daher will man jetzt eine 'Wiedergutmachung'!

Ist bereits bekannt, wann der DFB die Spiele terminiert?

rudi1980 gefällt das.