DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 25. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Februar 2025
  1. Sieg nach 90 Minuten

23 Stimme(n)
    60,5%
  2. Sieg nach Verlängerung

2 Stimme(n)
    5,3%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

2 Stimme(n)
    5,3%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

9 Stimme(n)
    23,7%
  5. Niederlage nach Verlängerung

1 Stimme(n)
    2,6%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    2,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Malatini in der Startelf. Schön.
    Ducksch und Silva zusammen auf dem Platz. Bin gespannt.
    Aber Schmid nicht im Kader? Ist er verletzt/krank?

2. Gefällt mir :top:

3. Whythat

Whythat

Mit Schmid zwar ärgerlich..trotzdem.gute Aufstellung..

4. Whythat

Whythat

Krank

5. Whythat

Whythat

Hab ein gutes Gefühl und freue mich aufs Spiel

6. Whythat

Whythat

Vielleicht folgt heute nach den hässlichen Vögeln, das neue Duo der Schöne und das Biest. Wer wer ist, darf jeder selbst entscheiden ;)

tz_don und svw1311 gefällt das.
  7. Das dürfte nicht schwer fallen, hoffe beide sind heute im Beast-Modus!

tz_don und svw1311 gefällt das.
  8. Malatini in der S11 weiß zu gefallen.
    Ansonsten bin ich mal über die "tatsächliche Aufstellung im Spielgeschehen gespannt. Rippe mal auf Ducksch, der ggf. Hinter Silva und Grüll agiert.

osterdeich_hb und tz_don gefällt das.
  9. Ich hab gerade festgestellt, dass Grüll bei FIFA Tempo 93(!) hat!:unglaeubig:

10. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das hätte ich auch gerne. Seit den beiden katastrophalen Auftritten gegen Hoffenheim und Freiburg habe ich richtig Bammel vor dem Pokalspiel. Jetzt nähert sich mein Puls Richtung Maximum

osterdeich_hb, tz_don und opalo gefällt das.
  11. Ganz kinderfreundlich "Knotschi", Buttergemüse und in der Pfanne waren noch vegetarische "CordonBleues", die kurz vorm Anbrennen waren...eventuell auch nen Becks für den Koch. So jetzt ist aber Pokal. :)

12. Mit Silva und Duuuuucksch :klatsch:

Benni4all, svw1311 und tz_don gefällt das.
  13. Pieper rotiert ausgerechnet bei seinem alten Verein aus der Startelf. Das ist bitter für ihn. Dafür übernimmt Malatini seinen Platz. Ich drücke die Daumen.

Schmid nicht dabei, er wird vermutlich durch Ducksch ersetzt. Davor mit Grüll ein kämpfender Stürmer mit Silva ein zentraler Zielspieler. Für Ducksch, wenn es so kommt wie oben beschrieben, meiner Meinung nach die genau richtige Position. Ich bin gespannt.

Insgesamt bin ich skeptisch. Zu schlecht waren zuletzt die Leistungen in allen Mannschaftsteilen. Das Team hat in den letzten Spielen (Freiburg, Hoffenheim) wirklich alles getan, um für das heutige KO- Spiel den maximalen Erfolgs-, und Mentaldruck aufzubauen, bzw. um das eigene Selbstbewusstsein und Selbstverständnis schlechtestmöglich zu zertrümmert. Ich verstehe diese Einstellung einfach nicht.

Heute kann es nur heißen, dass jeder, kämpft, kratzt und beißt. Ansonsten wird man in Bielefeld, (ausgerechnet Bielefeld, das hervorragende Erinnerungen an uns, in Liga und Pokal, hat) ein weiteres "blaues Wunder" erleben.

Ich gehe aber mal davon aus, dass jeder Werderaner weiß, was die Stunde geschlagen hat und tippe auf einen erzitterten 2:1 Sieg für uns. (Wenn Schiri und DFB nichts dagegen haben. :ugly:)

meister4ever, svw1311 und tz_don gefällt das.
  14. Dat knallt glieks inne Schüco- Orena

15. Malatini - endlich..Find ich gut und ich hoffe für ihn,daß er überzeugen kann.
    Und ohne Leo ( hätte getippt daß er Ersatz für Romano ist ).
    Und mit Ducksch,Grüll UND Silva gleich drei Offensive..Heut will Ole das wissen .

16. Kopf hoch, Brust raus.

Ich will heute ein gutes Spiel sehen und den Einzug ins Halbfinale. :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

17. Hhmmm Knotschi, danach vielleicht noch nen schönen Expresso oder Latte Matschiato?

Mrsvenson gefällt das.
  18. Mach so Dinger nich, Ker!

mezzo19742 gefällt das.
  19. Ich glaub der OLE hat hier endlich mal gelesen , bei so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeell Fachwissen konnte es gar nicht anders heißen :
    MALATINI MUSS SPIELEN , OLE IST LERNFÄHIG :top::top::schal::schal::schal:

andy0606 und tz_don gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.