DFB-Pokalthread (Viertelfinale): DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von andy0606, 25. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Februar 2025
  1. Sieg nach 90 Minuten

23 Stimme(n)
    60,5%
  2. Sieg nach Verlängerung

2 Stimme(n)
    5,3%
  3. Weiterkommen nach Elfmeterschießen

2 Stimme(n)
    5,3%
  4. Niederlage nach 90 Minuten

9 Stimme(n)
    23,7%
  5. Niederlage nach Verlängerung

1 Stimme(n)
    2,6%
  6. Ausscheiden nach Elfmeterschießen

1 Stimme(n)
    2,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verstehe ich nicht, was war denn als vor einem Jahr Saarbrücken die Bayern rauswarf. Es ist doch immer eine besondere Motivation den Klassenhöheren den Spaß zu versauen . Ich kenne es aus eigener Erfahrung, da kommt der Landesligist und dass Ergebnis war - den ganzen Abend schön welche wegezischt. Nun kommt Werder , 3 Tage zuvor eine Abtreibung erhalten, dann stotzt man nicht vor Selbstbewusstsein.

2. Kann ich verstehen, dass du es satt hast, Hut ab...die Mannschaft in Bielefeld unterstützt!!! Wie man sehen und hören konnte, hat es am Support nicht gelegen. Es war ein desolater Auftritt unserer Mannschaft.
    Ja, es ist wahrhaftig eine Liste des Grauens...ich frage mich wie das jetzt am Osterdeich weiter gehen soll. Ich erwarte irgendeine Erklärung aus dem Oberhaus...irgendwie müssen sie ja mal reagieren.

Gute Heimreise!!!

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man sich (durch trügerische Selbstsicherheit / Überheblichkeit) das Selbstvertrauen in großen Teilen das Selbstvertrauen selbst kaputtmacht, dann ist in der Tat nicht verwunderlich, wenn es in die andere Richtung geht.

4. Als Glücksbringer bist du…“eher“…nicht geeignet!
    Und ich habe alle möglichen Gründe überlegt!
    - die Qualität des Kaders
    -die Einstellung der Spieler
    - die Farbe des Balles
    - das letzte Essen der Spieler
    - das Aftershave von Clemens Fritz
    - der Busfahrer
    - die Größe des Spielfeldes
    - Anstoßzeit
    - Wetter
    - Sonne-Mond Konstellation
    - fiese Gegner ( Frechheit gegen Werder auch noch gewinnen zu wollen; sollen dankbar sein, dass Werder gegen sie antritt)
    :wink2:

tz_don gefällt das.
  5. Den Begriff "Überheblichkeit" benötigt es vielleicht gar nicht, ich denke schon, dass denen nun schon spätestens nach Freiburg klar geworden ist, vor was für einem "Scherbenhaufen" sie da alle miteinander stehen. Aber mit dem Rest bin ich schon bei dir. Obwohl das ja eigentlich am Osterdeich keine neue Erkenntnis sein sollte...da hätte das Gegensteuern doch schon längst erfolgen müssen.

Ich wüsste gern, warum hat er Köhn, der sich meiner Meinung nach den A....aufgerissen hat raus genommen und nicht extra Agu und Kaporé (auf rechts bringt). Pieper kam für das, was Ole Werner vor hatte zu spät, hätte ja fast geklappt.

6. Im Ernst jetzt,
    Das Los für Werder war günstig gewesen! Von der Papierform das „einfachste Los“ im Topf!
    Nachdem Union und Freiburg da rausflogen, dachte ich, Werder wird sie nicht auf die leichte Schulter nehmen!
    Grundsätzlich sollte sich der Bundesligist beim Drittligisten durchsetzen!
    Mit einem Sieg hättest Du fast 3 M € eingenommen und hättest die Chance gehabt im Halbfinale ein Heimspiel zu bekommen!
    Werder hat eine große Chance verpasst!
    Leider konnte ich es nicht sehen!
    Aber ich habe den Ticker nachgelesen, den Spielbericht und viele Kommentare hier!
    Klar ist das Selbstvertrauen nicht groß gewesen! Und wenn du noch das 0:2 fängst
    blockiert du völlig!
    Schade drum! Nach den letzten Spielen der nächste Tiefschlag! Das schüttelst du nicht so einfach aus den Klamotten

mezzo19742 und werderaustria gefällt das.
  7. Das sind leider nur Alibi-Gründe.
    Ich habe 2 - 3 Mal ins ZDF geklickt, als dann das 2:0 gefallen ist. Für dieses Abwehrverhalten, wenn ich schon 0:1 zurückliege, habe ich null Verständnis.
    Langsam wird es lächerlich, was da von unserer geliehenen und zusammen gekauften Truppe kommt.

werderaustria gefällt das.
  8. so langsam müssen sie die Kurve wieder kriegen!
    Klar gibt es „Schlüsselspieler“, aber ohne Friedl bekommen sie nichts auf die Reihe!
    Auffällig seit er fehlt! Und vor der Länderspielpause wird er nicht zurück kommen!
    Erinnere mich an Zeiten da war Werder die Macht im DFB Pokal!
    Aber davon ist nichts mehr übrig!
    Was fehlt? „Nur“ Mentalität?

9. Moin
    Eine Nacht danach.
    Ich denke wir wissen alle dass, das was auf dem Platz steht so nie einen Titel holen wird.

Illusionsgedanke
    Wir haben kein Willy mehr der die richtige Nase
    hatte. Gott hab ihn seelig.
    :heul:

10. In der Verfassung holen die keine Punkte mehr in der Liga.
    Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Wille, keine Lust.
    Werder sollte jetzt die Spieler in die Verantwortung nehmen und das hätte schon lange passieren müssen.:kommmalher::kommmalher::kommmalher:

werderaustria gefällt das.
  11. Schrieb ich doch noch vorige Woche, dass ich froh bin, dass es das beiden Werder Fans nicht gibt, wie letzte Woche bei den BVB Fans nach der Niederlage in Bochum...ich muss mich nach dem obigen Video wohl korrigieren, Becherwürfe, Fahnenstangen und üble Beschimpfungen und die Mannschaft weggejagt. Keine, wirklich nicht die beschi****dste Leistung einer Mannschaft und bei allem Verständnis für Leute, die stundenlange Anreisen hatten, rechtfertig solche Ausfälle. Aber gut, wenn das die neue Fankultur ist, dann sind wir nicht besser wie die H?Ver, die ihre Spieler mit Knüppel durch die Stadt gejagt haben...wie auch damals in Schalke.

Dennis81 gefällt das.
  12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin trotzdem kein Fan davon, sowas einfach totzuschweigen. Alles andere wird ja auch angesprochen. Man reißt sich doch kein Bein aus .... ach egal.

13. Moin an alle , na ja ! Was soll man dazu zu der Aufstellung sagen, warum spielte Malatini und nicht Pieper. Das muss OW mal erklären.
    Das erste Tor wär(auch wennes einschöner Schuss war) wäre garnicht hefallen weil Pieper die Bälle festmacht und dann nach vorne bringt und nicht wie Malatini herumdrippelt. Man darf aber jetzt nich Malatini verantwortlich machen , Nein eher OW wegen der Aufstellung und hauptsächlich die Mannschaft die keinen Biss gezeigt haben und sich von der ( vorherbekannten )Kampfstärke vorführenlassen haben. Mit einer , (einigermaßen ) gute 2. Halbzeit kann man kein Gewinn spielen. Nun aber abhaken , auch wenn wir leider wieder die Lachnummer zur Zeit sind, und in die Zukunft geguckt.
    Aber die sieht auch nicht gut aus , mit der Mannschaft (insbesonder ihre Einstellung) bekommen wir gegen Wolfsburg eine Packung und die darauffolgenden Spiele werden auch nicht erfolgsgekrönt sein.
    Ich habe letzte Woche schon gesagt das wir demnächst mitten im Abstiegskampf sind, man darf nicht glauben das 30 Punkte ein Polster sind , nein die unteren Mannschaften kämpfen und nähern sich langsam uns.
    Also ich hoffe das undere Mannschaft die Zeichen der Zeit erkannt haben und von der ersten Minute an um jeden Zentimeter kämpfen werden
    Übrigens hat mir Burke am Dienstag gut gefallen , erschafft immer mehr Unruhe in der gegenerischen Verteidigung als Dukschi , der sich ja nur noch sporadisch zeigt.
    Also Daumen drücken am Samstag
    Tschüß

14. Becherwürfe und Fahnenstangen sind nicht in Ordnung. Pfiffe und Beschimpfungen durchaus. Wurde auch mal Zeit, ich wäre da auch komplett eskaliert. Vielleicht kapieren sie es jetzt mal!

rudi1980 und werderaustria gefällt das.
  15. Im DFB-Pokal erinnere ich mich an tolle Siege gegen Bayern, Köln oder dem Double-Erfolg.
    Was zur Zeit abläuft, kann ich nicht verstehen. Wie kann eine Pause über Weihnachten/Silvester so einen Bruch herbeiführen?
    Zwei Dinge enttäuschen mich am meisten: 1. wir taugen keinen Schuss Pulver und trotzdem laufen wir viel weniger wie der Gegner
    2. die jungen Spieler wie Malatini, Njinmah, Hansen-Aaröen, Alvero oder Nankishi spielen doch gar keine Rolle mehr. Was hat man da für viel Geld zusammen gekauft? Vor allem der Preis für Alvero - da fragt man sich, wo bei unseren Entscheidern Kompetenz für die 1.Liga ist.
    Traurig, traurig das alles.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.