Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Genauso gut könnte man fragen, was Stuttgart macht, wenn Bayern die Beine streckt, BEVOR sie die Gomez-Ablöse voll bezahlt haben. ;) Der Transfer wird nämlich auch in Raten bezahlt, wie fast jeder größere Transfer.
    Zur Beruhigung: Die Ratenzahlungen sind alle durch Bankbürgschaften besichert, die Juventus Turin stellen musste. Das hat Juventus Turin mitgeteilt.

2. ja das wäre der hammer :)

erstens hat wiese noch ne rechnung offen mit juve und zweitens diego wieder in bremen zu sehn .....man man man :)

also CL 2010/2011 :)

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  4. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Italienisch eben... :18:

5. Das macht mich richtig traurig...

6. mich auch.

7. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Doof gefragt: Gibt es noch eine offizielle Verabschiedung von Diego im Weserstadion? Von Baumann wirds ja sicherlich eine geben.

9. Bei Diego glaub Ich's kaum...das war ja das letzte Heimspiel schon irgendwie, das war ja auch für fast alle klar so. Bei Baumi gibts bestimmt noch n Einlagespielchen o.Ä.;)

10. Schickt ihm mal dieses Video, vielleicht bekommt er Heimweh und kommt wieder zu uns zurück..... :(

11. Dann geht KA zur Bank und legt die unterschriebene und beglaubigte Bankbürgschaft vor und streicht die Kohle ein.

Ausserdem sollte das aktuelle Beispiel vom CF Valencia doch zeigen, wie gefährdet internationale Topteams aktuell sind, dass sie abschmieren könnten.

12. jarleene

jarleene Guest

Schade. Mir wäre eher nach

"Dann fährt KA nach Turin, bricht den Verantwortlichen gepflegt auf den Tisch auf den er vorher orderntlich drauf gehauen hat, sackt Diego ein und fährt nach Hause..."

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich hatte auch erwartet, dass es zumindest ein Abschiedsspiel im Rahmen eines Freundschaftsspieles gegen Juve geben würde. So wie bei Joes Weggang damals. :(

14. Abschiedsspiele gibt es nur bei Spielern, die den Verein für immer verlassen.

Werder hat Diego dagegen nur für 2 - 3 Jahre bei Juventus geparkt... ;)

15. :lol: sehr geil=)

16. ich weiss nicht, unserer kleiner diego schaut sehr traurig aus, bei seiner trikot präsentation aus:eek: kleiner komm schnell wieder zurück wo du hingehörst!
    einmal werder immer werder:svw_applaus:
    liebe werdergrüsse

17. mal ne kurze frage... hat nicht mal jemand ein neues "best-of-diego" video zusammengestellt? die auf youtube kann ich langsam nicht mehr sehen! wär absolut fantastisch:svw_applaus: