Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Versuchs mal damit... ;)

Ist zwar schon allseits bekannt aber ich weiß jetzt auch nicht genau welche Videos du schon kennst und welche nicht.

2. der_da

der_da

da blutet einem echt das fan herz :/

3. genau danach hab ich gesucht! vielen dank für das video und nochmal danke DIEGO!!! :svw_schal:

4. Was heißt das video gesucht, ich hab jetzt mittlerweile glaub ich schon in allen möglichen threads nen link dazu gefunden :D
    ES FINDET DICH! :D

5. Gerade die DVD gesehen :svw_applaus:
    Diego :stirn::tnx::knutsch:
    Werder wird immer mein Lieblingsverein sein, Diego immer der beste und geilste Fußballer :)
    Hat denn niemand Informationen über Diego, wie er sich im ersten Testspiel für Juve so geschlagen hat? Danke!

:beer::svw_schal:

6. Gerade wieder mal shadiegos Video gesehen. Finde das Ding gehört verboten.. So wie früher das Lied "Rocky" auf der Liste stand gehört heute dieses Video drauf. Suizidgefahr einfach zu hoch^^

7. :lol:

8. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss mal die Menschen vom Juve-Shop loben.
    4 Tage hat es gedauert und das Diego Trikot lag im Briefkasten!
    Super, kann ich jedem nur empfehlen.
    Gezahlt habe ich übrigens problemlos über Paypal :applaus:

9. Wenn ich sehe dass leute schon ihre Avatare Schwarzweiß machen enttäuscht mich das noch mehr :lol: nicht falsch verstehen ;)

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Wir geändert, sobald ich etwas schönes Neues habe.
    Bin und bleibe Werder Fan mit Leib und Seele. (Diegofan natürlich auch).:applaus::svw_applaus:

11. Wie liefen die Testspiele für ihn? Gibt es da Videos von ihm zum angucken?

12. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Schau mal hier ein Video vom Spiel gegen Nantes
    http://juventuscalcio.blogspot.com/

"Diego? I hope he will make his debut on Tuesday against Vicenza but at the time being we do not have any hurry and do not want to force his return. Perhaps even some of the internationals can make it on Tuesday".

Konnte also noch nicht spielen der Gute

13. kein wunder das er da trifft lief ja auch in grün auf ;)

14. Nachrichten von Diego :applaus:
    Ich danke Euch :knutsch:

15. so kennen wir ihn:svw_applaus:

16. Mal kurz eine Frage, hat zufällig jemand noch das Foto auf dem Rechner, wo Diego bei seiner Verpflichtung 2006 zusammen mit KA vor der Raute in der Geschägtsstelle fotogarfiert wurde? Ist relativ wichtig, ich weiß auch das es hier irgendwo im Forum schwirrt, aber auch nach langer Suche finde ich nichts.

Wäre nett wenn mir jemand hilft. :knutsch:

edit: Ha, schnell mal das primitivste an Möglichkeiten bei der Suchfunktion eingegeben uns schon gefunden :D Muss sich niemand mehr Mühe machen, ich habe es gefunden.

17. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
  18. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Das grüne Trikot sieht mal extrem Scheiße aus! :D

19. jarleene

jarleene Guest

Eieieieiei.Ich sag nie wieder was über unsere Nike Trikots. Das grüne geht ja nun gar nicht. Komiche Mischung an Grüntönen.