Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch nur das Torwarttrikot :)

2. Passt irgendwie zu diesem Sch***Klub.:wild:

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin gerade aus Italien zurück und muss sagen, Diego ist jetzt schon DER Star der neuen Saison! Kaum ein Tag verging, ohne irgendeine Meldung über ihn, jedes Training, jedes Tor im Training wird kommentiert! Allerdings hat Diego laut Gazzetta dello Sport in den letzten Tagen nicht trainiert, weil er ins Fitnesstudio musste...Diego ziert auch die Titelseiten von "Guerin sportivo", vergleichbar mit unserem Kicker...und er ziert auch schon die Wände in Genuas Altstadt....oder meinten die eher DIEGO milito?? Den Helden vom CFC Genua, der zu Inter ging?!?:)

http://www.pictureupload.de/pictures/200709113513_page-0001.jpg

http://www.pictureupload.de/pictures/200709114327_100_4198.JPG

:applaus:

4. Diego :applaus:

:knutsch: :beer:

5. jarleene

jarleene Guest

Hoffentlich nicht nur ein italienisches Strohfeuer im Taumel der Erstbegeisterung...

6. lilliy

lilliy

Jawohl, daß war doch gestern schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. 2:1 gegen Wolfsburg gewonnen und gar nicht mal so schlecht gespielt! Weiter so!!!
    Aber trotztdem hat mir Diego doch noch ein bißchen gefehlt!!

Anscheinend hat Diego uns deutsche Fans schon vergessen, wenn man sich so seine Hompage anguckt. Da werden die NEWS nur noch in englisch und portugiesisch übersetzt!
    http://www2.diego10.com.br/de/

Find ich schade, aber trotzdem versuche ich seine Karriere in Turin weiter zuverfolgen!!!

7. Ich vermiss den Kleinen ganz schön! :( Wird ne Weile dauern bis ich mich an das "neue" Spiel gewöhnt habe.

Aber ich wünsch ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg!

8. Oh man wenn er mal mit Juve in Bremen Spielen muss dann wird das ein GänsehautFeeling beim Empfang im Stadion.:svw_schal:

9. Als bei mir gibt es da deutsch, englisch und portugiesisch zur Auswahl und unsere Werderraute ist auch noch da. :grinsen: Der hat uns noch nicht vergessenen :knutsch:

10. Ich hoffe, dass passiert schon in dieser Saison ;) aber sehr unwahrscheinlich :lol:

11. :svw_applaus:bei mir auch

12. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hm... eigentlich wollte ich diego ja ignorieren zwecks seelischer schmerzen, wenn ich ihn im nem anderen trikot sehe...
    aber dann hab ich doch den fehler gemacht, hier reinzuschauen. tut ganz schön weh, dass muss man mal sagen. wünsche ihm aber natürlich alles gute auch wenn ich diesen verein so sehr verabscheue :roll:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Seine Seite ist ja auf dem neuesten Stand. 25.Spieltag bei der Tabelle. War wohl zu frustrierend, die weiterzuführen. :lol:

14. KolDiego

KolDiego

Ich hab mir grad nochmal das Diego-Video von Shadiego angeguckt und mir kommen tatsächlich noch die Tränen :(

GONE BUT NOT FORGOTTEN!!!

15. lilliy

lilliy

Das stimmt! Aber die NEWS werden auf Deutsch nicht auf den neuensten Stand gebracht. Siehe mal beim portugiesischen und englischen nach!

16. f4nt4

f4nt4

spielt diego?

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kann mir einer sagen wieviele nicht EU Spieler in Italien spielen dürfen?

18. Kommt drauf an wie viel man dem Schiri zahlt ;)

Nee mal im ernst, zumindest wenns dir in irgendeiner Form um Diego geht, der hat auch nen italienischen Pass wenn mich nicht alles täuscht.