Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    The Brazilian is continuing with his fitness recovery programme with work in the gym and on the field. In the next few days the possibility of taking part in the next friendlies will be evaluated.

Scheint nicht gereicht zu haben, man liest leider recht wenig zum Gesundheitsstand der beiden verletzten.

2. Wann kommt eigentlich der Spielplan der Seria A raus? Würde das gerne ein bissl mit den Werder Spielen abgleichen wollen um das ein oder andere Spiel von Juve, viel mehr von DIEGO, sehen zu können.

3. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Diegos debut for Juventus will come at Peace CUP in Spain

Spain - The brazilian midfielder Diego is in Andalucia, Spain at the moment. His new team, Juventus Turin, will take part in the Peace CUP, and Diegos debut für his new club will be the first game of this cup. After the preseason-training-camp at Pinzolo, the Team directly went to Spain.
    "I am looking forwart to my first game for Juventus. We had a good training camp with hard training sessions. Since i came here i learned a lot about Italy and my new team. Here, I want to continue where I stopped in Germany: wining games and titles" said Diego.
    12 teams participate in the peace cup. There are four groups with three teams, each. In the Group of Juventus there are Sevilla and the korean team of Seongnam.

Das erste Spiel bestreitet Juve morgen gegen Sevilla, denke da wird er dann spielen.
    Wenn jemand nen Stream hat nur her damit :)

4. Kommt doch auf Real Madrid TV, oder??

Edit: Hab nachgeschaut!Nö! Dann muss man auf atdhe.net hoffen

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Warum sollte das bei Real MadridTV kommen? :confused:

6. Wieso wollt ihr noch Diego sehen? Er kann zwar gut spielen und trauere ihm auch noch etwas nach, aber deswegen schaue ich doch nicht gleich seine Spiele an. Denn Diegowar Bremen. Schaut ihr euch auch Pizarro weiterhin an oder Owo? Unverständlich, warum du Diego sehen willst!

7. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht, weil´s einfach eine Freude ist, dem Jungen zuzuschauen. Dann natürlich weil er sehr viel für Werder geleistet hat und weil es spannend sein wird, seine weitere Entwicklung zu verfolgen. Reicht das fürs Erste?

8. wl wir zwar werder fans sind aber auch gleichzeitig diego fans, weil der junge einfach genial ist und spass macht, du musst die spiele ja nicht angucken, ich habe auch micoud verfolgt, zwar nur ne kuze zeit, aber er war auch älter. Diego ist der beste werder fußballer, den werd ich jetzt für immer verfolgen:applaus:
    ausserdem bleibt er im herzen bremer

9. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht.
    Jeder der diesen Sport liebt muss Diego lieben. Das ist zwangsläufig so. Diego ist ein feiner Kerl auf und neben dem Platz. Auch ich habe Micoud in Bordeaux verfolgt, sogar ein Spiel live im Stadion gesehen. Auch Diego werde ich mir nochmal live anschauen. Er ist es einfach wert angeschaut zu werden!

10. :tnx::beer:

Ich kann Werder lieben und Fußballer, die bei anderen Vereinen spielen.
    Und Diego sowieso :knutsch:

11. Weil Diego der größte Fußballer ist, den wir jemals in unserem Trikot sehen durften? Weil er im Gegensatz zu den van der Vaarts, Riberys und Berbatovs dieser Welt eine innige Beziehung zu uns und dem Verein besitzt? Diego ist Bremen, guck dir am besten nochmal die Pokalfeier an, es bedarf keines weiteren Beweises.

12. vitalicio verde-branco :svw_schal:

schnapp dir die CL :applaus:

13. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
  14. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Angeblich sind nur noch Sissoko und noch ein anderer nicht dabei.
    Von Diego stand nichts bei den Ausfällen.
    Dazu passend dann der Bericht zum Training:
    Diego took part in all the session with his team mates, while Momo Sissoko and Paolo De Ceglie remained in the gym.

Ich gehe also fest von seinem ersten Einsatz aus:applaus:

15. geht der link bei dir?

was muss ich denn machen um das zu sehn?

16. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal sehen ob die Zeitung wieder schreibt er spielt und er trotzdem wieder auf der Bank sitzt ;)

"According to Corriere dello Sport, the Brazilian playmaker has overcome some muscular fatigue that resulted in him skipping the Old Lady’s first contest of the tournament.

It is expected that the 24-year-old will take the place of Alessandro Del Piero in the starting line-up; however the Bianconeri captain may join the front two, meaning that the other striker’s role will be filled by one of David Trezeguet, Vincenzo Iaquinta or Amauri.

The clash is set to get underway this Tuesday at 20:30 CET."

17. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, und gerade mit einem suuuper Tor! :applaus:

18. Wow was für ein Tor.:applaus::applaus:
    Unglaublich wie schnell er sich eingefunden hat.
    Wünsche dir alles Gute auf dem Weg zum Weltfußballer der nächsten Jahre.:):applaus: