Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. http://www.spox.com/de/sport/fussba...iddlesbrough-ricardo-costa-vfl-wolfsburg.html

2. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
  3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein:confused:

4. ja was wollt ihr erwarten?
    Er spielt doch jetzt bei Der alten grossen Dame Juve;)

Alleine der Name sagt doch den muss ich jetzt nominieren weil er da spielt!

5. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Wie war das damals noch mit Giovane Elber? Gleiches Problem, andere Zeiten.

6. Naja, es war doch abzusehen das Diego wechseln musste um permanent in die Nationalmannschaft zu kommen. Gerade wo wir nicht mehr in der CL sind hätte er die WM sonst abhacken können.

7. Eben, dass war doch einer der Gründe, warum Diego gewechselt ist.

Aber schon merkwürdig, das prombt nach dem Wechsel die Nominierung erfolgt.

8. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Schon klar, aber albern ist das trotzdem. Es ist ja nicht so, dass Werder sich international nicht bewiesen hatte und in dieser Saison wird das nicht anders sein. Man muss sich ja nur einmal die Teilnehmer der Europa League anschauen, um zu sehen, dass das kein Zuckerschlecken wird. Und ein zweiter Blick auf Dungas Selecao zeichnet ein klares Bild: Der Mann hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

9. valor

valor

Vieleicht hasst Dunga die Bundesliga da ihm hier irgendwer was getan hat !? :roll:

Ich bin mal gespannt ob Diego jetzt glücklich wird, im Spiel gestern hatte ich das Gefühl dass er hier und da gerne mal übersehen/ignoriert wird von seinen Mitspielern.
    Kann aber natürlich auch daran liegen dass sie mit ihm noch nichts anzufangen wissen.

10. Das ist normal. Hat der Lutscher zu Anfang von Diegos Bremer Zeit auch nicht anders gemacht.

11. Jetzt wollen wir mal nicht so tun als wäre Diego zu Bremer zeiten nie in der Selesao gewesen.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  13. Diego ist nicht nominiert worden.

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Und seinen Torjubel, wie bei uns, hat man auch nicht gesehen! :eek:
    Aber vielleicht wurde ihm ja verboten die Eckfahnen umzuhauen :lol:

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das letzte Mal ist Diego im September für die Selecao nominiert worden. Danach wurde er von Dunga nicht mehr berücksichtigt.

Aber entgegen anderslautender Medienberichte wurde Diego auch diesmal nicht nominiert.

Hier findet man den 22er-Kader und da ist Diego nicht dabei:
    http://www.cbf.com.br/xmlnoticias/noticias.php?e=1&n=10251

16. Diego wird uns diese Saison des Öfteren aufzeigen was uns fehlt. Jmd der solche Tore macht. Ich hoffe dass Özil sich viel von unserem Diego abgeschaut hat.

Vlt sollten wir Özil noch ein Jahr zu Juve ausleihen, damit er sich jeden Tag ein bisschen mehr abschauen kann ;)

17. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Da hat er ja wieder ein echtes Traumtor geschossen. Echt klasse, dass wir so einen Spieler bei unsrem SVW hatten. Und wer weiss, vielleicht gibts ja ein Wiedersehn in einigen Jahren.

18. Oha, ziemlich spät. Ist aber gut für mich, dann kann ich es nachm Training noch gucken :)

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    dann zeigt Diego dem CR7 mal wo der Frosch die Locken hat

20. gelöscht

gelöscht Guest

btw. Mesut soll spielen wie er selbst und nicht wie Diego.Schon mal gemerkt das es 2 unterschiedliche Spielertypen sind.Er wird uns auf ne andere Art und Weise viel Freude machen.Nämlich auf die Mesut Weise und nicht auf die Diego Art!!!