Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wobei mir schon häufig aufgefallen ist dass er sich schon recht viel von ihm abgeguckt hat. Ich kann mich noch gut dran erinnern dass ich mich wärend des spiels zu meinem Bruder rübergelehnt hab und zu ihm meinte dass er ein bischen spielt wie diego. aber mir solls recht sein ;)

2. CR7 war mal, nun ist er CR9. Aber wie auch immer, Diego wirds ihm mit Sicherheit zeigen :applaus:

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das wurde hier schon mal diskutiert. Er bleibt CR7, weil sein Modelabel nämlich unter dem Namen geführt wird... naja is auch wurst - von mir aus auch CR9

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Diego10 ist aber auch besser als Diego28.:18:

5. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Diego2+8 ;)

6. :lol::lol::lol: der wahre grund wieso diego die 28 genommen hat ist also geklärt:applaus::applaus:

7. CRISTIANO RONALDO has registered his initials as a trademark together with the number NINE - fuelling fears the Manchester United No7 is off to Real Madrid.

The Sun can reveal the digits "CR9" were copyrighted last month in his Portuguese homeland to be used on merchandise or as the name for a restaurant or bar.

Spanish giants Real Madrid - poised to make a world record £70million summer swoop for the winger - were last night said to have promised him their No9 shirt.

Ronaldo, 23, revealed he was learning Spanish after he was this week crowned World Player of the Year.

He also has a sponsorship deal with a Portuguese bank giving them exclusive marketing rights if he goes to Spain.

CR9 was registered by his agent Jorge Mendes at the National Institute of Industrial Property in Lisbon. Ronaldo already has CR7.

8. Ja, und? Diego hat das doch schon so bestätigt. Ausserdem hat er am 28.Februar Geburtstag. Was gibt's denn da zu lachen? Hast du wohl nicht mitbekommen, was? ;)

Ist auch egal. Der alte Sack Del Peiro steht sowieso kurz vor dem Karriereende. Dann ist der Weg endlich frei für Diego. :applaus:

9. Mich Intressiert es Echt ob Del Piero wirklich alle Freistöße schießen wird... ich denke bzw. Hoffe dass Diego ihm mal zeigen kann wies gemacht wird :D Habe sehr viele Juventini in meinem Freundeskreis :roll: diese schauen immer empört wenn ich ihnen "vorraus" sage, dass Del Piero sich auf Diegos Standarts gefasst machen sollte :lol:

10. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Morgen spielt Juve um 22:30 gegen Real Madrid und das Spiel gibt es hier kostenlos zu sehen!!
    Viel Spaß:):beer::beer:

11. Who cares?:D

12. das ist mir bewusst habe ich mitbekommen der grund warum ich lkache ist 2+8 =10 und da hat diego dann seine 10 ;);)

was der richtige grund is weis ich wegen gebu und so

13. Das _IST_ der Grund! Lies doch einfach mal richtig.

14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Eben.. es gibt 2 Gründe dafür.. einmal sein Geburtsdatum und einmal 2+8=10!

15. Endlich wieder Diego sehen :applaus:
    Hoffentlich spielt er von Anfang an :knutsch:

16. Ich freu mich erst wenn Ich Diego endlich wieder in grün-weiss sehe!
    100%WERDER

17. Das kann schneller gehen als du denkst. Hat Juventus nicht so ein komisches grünes Eventtrikot? :D

18. da will ich haben. hast du einen link zu ebay, amazon, juve u.ä, :D:D

19. Bitte schön...

Ich würde mir aber das Auswärtstrikot holen. ;)

Mmh...ich glaube das grüne ist das Torwart-Trikot. Bekommen wir Diego also doch erst wieder in Grün zu sehen wenn er zurück bei uns ist. :D

20. grün-weiss hab ich ja auch gesagt:p