Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 100% Werder :beer:
    und Diego nochmal in grün-weiss wäre ein Traum :svw_applaus:
    Trotzdem freu ich mich, Diego spielen zu sehen :knutsch:

2. Ach das ist doch scheiße. Ich hab mich so drauf gefreut...

3. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Da müssen sie sich denn aber nunmal bei denen bedanken, die den Mist verzapft haben.

Ich interessier mich nicht so sehr dafür, was in Italien abgeht. Für mich klingt das aber doch sehr nach Verschwörungstheorie. Wenn du schon sagst, dass man dazu wohl nur was in den italienischen Medien findet, wirft das doch die Frage auf, warum das so ist.
    Es würde mich wundern, wenn die Berichterstattung in Italien nicht ziemlich unterschiedlich war. Je nach dem, welchem Verein das jeweilige Medium eher zugeneigt ist. Aber auch ich lasse mich natürlich belehren. Zu diesem Punkt kann ich, wie gesagt, nur Vermutungen anstellen.

4. Duke

Duke

Diego war heute gegen Real nicht dabei, trotzdem schwärmten die englischen Kommentatoren für ihn:

5. immerhin führt juve noch mit 2-1..auch ohne diego

6. Dann sehen wir Diego hoffentlich im Finale... :)

7. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

ich interessiere mich ebenfalls nicht so sehr für die italienische liga. das ich juve nicht mag und durchaus glaube das sie dreck am stecken hatten hat auch nicht viel damit zu tun das sie ital. rekordmeister sind. ich habe auch kein problem mit liverpool, manu, arsenal, barcelona, real (auch wenn ich deren transfers dieses jahr besonders schwachsinnig finde).

ich habe ganz allgemein ein problem mit der italienischen liga. die haben sehr viele, sagen wir mal, "extreme" fans, schlechte stadien, dubiose funktionäre, dubiose gerichtsurteile (siehe zwangsabstieg juve, aber kein zwangsabstieg anderer involvierter vereine), die Vereine gehören teilweise schrägen Leuten wie Berlusconi, Gaddafi (5% von juve, dessen sohn hat glaube ich da mal den Verein trainiert, der Hauptsponsor ist auch lybisch (Stichwort: Diktatur)). Mit der Nationalmannschaft habe ich übrigens kein Problem, zwar war man nach der WM etwas genervt bezügl. der Sperrung von Frings, angeschoben durch ital. Reporter, dafür kann aber im Prinzip die Nationalelf nix für.

Das ich Juve nicht mag, ist erst so, seit der Aufdeckung des Manipulationsskandal. Der Doping-Skandal hat schon für eine sagen wir mal negative Neutralität gesorgt, empfinde ich aber eher als Branchenproblem ganz allgemein. Meine Abneigung gegen über den AC Mailand ist übrigens auch nicht kleiner.

Bezüglich des Manipulationsskandal habe ich nochmal ein wenig nachgeforscht. Wenn der Manager schon bei einem Telefongespräch abgehört wird wo er selbst von den Manipulationen spricht, dann kann man doch nicht ernsthaft davon sprechen das Juve unschuldig sei? Aber wenn dem so wäre, warum akzeptiert man das Urteil, bzw. warum will man nur ein milderes Urteil statt eines Freispruchs (deswegen wollten die doch vor ein Zivilgericht, da andere Vereine, warum auch immer weniger hart bestraft wurden)? Warum treten die verantwortlichen Leute sofort zurück? Warum werden sie gesperrt und warum wehren sie sich nicht gegen die Sperren? Warum sprechen die Medien trotz Zwangsabstieg von einem milden Urteil?

Ich muss mich schon auf deutsche Medien verlassen, da ich kein italienisch spreche. Grundsätzlich bin ich auch deutschen Medien gegenüber skeptisch, die Erfahrungen mit der Bild-Zeitung sprechen ja für sich, aber im Prinzip schreiben alle Medien dasselbe (mildes Urteil, Manipulationen durch Manager....). Mag auch mittlerweile dieser Haufen von Verbrechern aus dem Verein raus sein, die haben für mich persönlich ein Image, welches milde gesagt korrupt ist.

PS: Evtl. wäre es angebracht, in einem Juve-Thread weiter zu diskutieren, schließlich ist das hier der "Diego bei Juve"-Thread, wir gehen mit der Diskussion am Thema vorbei.

8. lakitu

lakitu

Nun, der Fehler von Juve war nicht, dass sie Korruption betrieben haben (das haben so einige), nur sie haben sich so ungeschickt dabei angestellt, dass man es ihnen zweifelsfrei nachweisen konnte.
    So zumindest mein Eindruck bei der ganzen Sache, wobei ich auch nur deutsch- und englischesprachige Medien verfolgt habe.

Und zu sehr verturteilen würde ich den italienischen Fußball deswegen nicht, denn auch andere Länder sind gegen solche Skandale nicht immun: Beispiel Hoyzer.

Früher fand ich Juve mal richtig gut (im Vergleich zu Milan), mittlerweile stehe ich dem Verein eher neutral gegenüber - Diego hin, Diego her.

9. catani

catani

Nicht ganz richtig und insgesamt zu viel wischi waschi und vorurteilsbehaftet.
    Es gibt genügend Kritikpunkte, die man an der Serie A finden kann, aber sie hat durchaus ihren Reiz und tolle Fans, genau wie hier.

Gaddafis Sohn wurde mal in Turin, Perugia und Udinese eingekauft, danach in Genua was sich Papa sicher was kosten ließ. Er hat übrigens durchaus Talent..für einen durchschnittlichen 2-3. Ligaspieler, und wer von uns kann das behaupten?

Bei mir hat es immer nur für die A Klasse gereicht.:beer:

10. killer17

killer17

11. Wenn ich so den Spielstand sehen...wohl eher nicht ;)

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ...nicht nur in Italien!

13. Es wäre so schön wenn er ind einigen Jahren zurück kommen würde :D Wir müssten keine hohe Ablöse zahlen da er ablösefrei kommen würde und gehalt wäre auch kürzer weil Werder für ihn eine Herzenssache ist..*träum*

Naja, ich hoffe jedenfalls das er mit Juve ein paar Titel sammelt. Ein wiedersehen nächstes Jahr in der CL wäre schoen. :)

14. wow danke für diese einige Wochen alten Bilder, die uns einen Einblick in Diegos PRIVATleben geben.

15. Bitte bitte, da nicht für.

16. forca diego :)

wir sehn uns in ein paar jahren wieder :knutsch:

17. Hier mal die Juve Spiele (hoffentlich mit Diego) welche mMn interessant sind:

Ich weiss leider noch nicht um welche Uhrzeiten die Italiener spielen aber gegen AS ROM spielen wir auf jedenfall schonmal um 15:30Uhr gegen Hertha BSC. Die anderen sind noch nicht genau terminiert.

Gruß
    Crash

18. Geil! Diego gegen Pizarro! ;)