Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Gar nicht wahr....das Spiel war schon, schau mal aufs Datum:D

2. Nobby86

Nobby86

wie??? Pizarro war im Januar bei Milan????

:D:D:D

3. Würde sagen, da hat KA aber "mal wieder gepennt" :lol::lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Könnte ein Mod bitte mal die Links zu den Bildern rausnehmen... ich finde, Bilder vom Privatleben verdienter Spieler sollten hier nicht gepostet werden... Jeder hat das Recht auf Privatleben!

5. Sorry, aber das ist doch lächerlich! Rufst du auch jeden Tag bei der Bild an und beschwerst dich, dass die Privatfotos von Leuten, ohne deren Genehmigung abdrucken??? Es ist ja nicht so, dass das Bild Diego in irgendeiner Art und Weise negativ erscheinen lässt?

6. Für das Testspiel morgen ist er nicht nominiert. Scheint immer noch nicht fit zu sein. Hoffentlich kann er bald durchstarten...

Diego :knutsch:

7. Almeida

Almeida

Wenn es keine Fakten gegeben hätte, hätte es auch keinen Zwangsabstieg gegeben!

Campino, im Forum ist so ein Bild das kleinste Problem für Diego :D

Eher wenn die Bild Zeitung aufm Bäckerei Tresen liegt mit einem Riesen Diego+Connor Bild.

8. Danke!

9. Ich weiß, heute gegen Frankfurt hat hauptsächlich die Defensive versagt, aber irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, das bleibt so in der Saison und die Tore werden auch nicht fallen, um all die Abwehrfehler wieder auszugleichen.

Und die Raute hat - trotz Frings' Gemecker, dass sie zu sehr auf Diego zugeschnitten sei, vielleicht doch mehr Effizienz bewiesen??? *Grübel*

Jetzt ist sie weg und ER auch und so sieht also das neue Spiel bei Werder aus.

Hier ist wohl der Ort um das loszuwerden:

Diego fehlt

Rein vom Spielwitz -- zusammen mit Mesut... Will aber nicht als Schwarzmaler abgestempelt werden, die Saison ist ja noch jung und bei Marin sieht man Ansätze im Zusammenspiel mit Mesut... Seufz.

10. Es gab Spieler in Bremen, die habe ich heute noch nicht vergessen, so sind sie mir in erinnerung geblieben.... bei Diego weiss ich nicht mal mehr wie der genau aussah.

Hoffentlich hat er sich durch den Wechsel zu Juve seine Karriere versaut und kommt nicht in tritt, hockt dann wieder auf der Tribüne und schafft es dann ggf. nochmal in der Brasilianischen Liga.

Fehlen tut er überhaupt nicht, unser Spiel ist nach vorne viel schneller geworden, da wir aktuell keinen Ball schlepper im Team haben.

11. Gedächtnissschwund und Undankbarkeit. Gefährliche Mischung.

12. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kann man zu einem Spieler der soviel für Werder getan hat sowas sagen :confused: :wall:

13. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86

Habe ich irgendein Ironiehinweis übersehen:confused: :stirn::stirn::stirn:

14. wenn du das selbst einsiehst versteh ich den rest von deinem post nicht :confused:

und das ist jawohl der größte schwachsinn den ich seit langem gelesen hab.
    und das hat zurecht den verdient: :wall:

15. Die beleidigte Leberwurst zu geben, bringt nun wirklich nix. Ist ziemlich unprofessionell.

16. die letzten drei jahre kein werder geschaut!

17. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Um unsere Offensive brauchen wir uns keine Sorgen machen, hätten gestern nach 50 Minuten auch 4:2 führen können. Daher habe ich auch nicht Diego vermisst, ich habe Naldo vermisst... denn wir hätten auch 4:2 zurückliegen können.

Der Post von T_Frings ist natürlich schon ziemlich scheiße. Wechsel hin, Wechsel her, Diego war ein Spieler der bis zum Schluss alles gegeben hat und dem Mann seine Leistungen auch dann danken darf wenn er nicht mehr da ist, undankbar fällt mir da nur ein. Schon vergessen das ein Frings auch schon mal den Verein verlassen hat?

18. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Diego hat uns in diesen 3 Jahren sehr viel geholfen & du hast nichts besseres zutun, als ihn schlechtzureden.

Diego war genauso wie z.B Ailton mit dem Herzen bei Werder!

Ich hoffe für Diego, dass er es noch weiter schafft, aber dennoch auf dem Boden bleibt.

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    :lol:

20. Kigoh

Kigoh

Entweder du erhöhst deine Dosis oder du gibst uns allen was ab.

Hast du in den letzten Jahren im Keller gelebt oder warum kannst dich an ihn nich erinnern. Er war eine der wenn nicht sogar DIE Schlüsselfigur im Bremer Spiel. Ich bin echt froh und dankbar für die letzten 3 Jahre. Ich werd mir auch dies Jahr nen Juve Trikot holen mit der 28. Von daher.
    Muito Obrigado Diego:(