Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. in der bild? nicht in den letzten 50 jahren und wohl auch nicht in den nächsten 50 jahren.

2. :lol::lol::lol: Oh mein Gott! Zu deiner Grütze kommt noch, dass du dir die ganze Zeit selber widersprichst. Selten so einen Müll gelesen.

3. bes

bes

4. Und Werder hat Diego dazu benutzt in Europa bekannter, erfolgreicher und reich zu werden. Nervt Dich das auch? :lol:

5. falsch. beim stande von 2:2 gibt es freistoß für werder. diego haut das ding in den winkel. 3:2. frankfurt jetzt ohne hoffnung. der eingewechselte moreno macht noch das 4:2 und 5:2, auftakt nach maß!

wir können diegos abgang sicherlich teilweise kompensieren, aber seine genialen momente werden wir immer vermissen. damit mein ich seine freistöße, seine dribblings durch 4 leute durch, allgemein seine überragenden technischen fähigkeiten.

6. In der Hinsicht mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Technisch stark sind Özil, Marin und Jensen auch. Vermissen werde ich eher Diegos Torgefährlichkeit, welche wirklich beeindruckend war.

7. früher habe ich mich gefreut das premiere (heute sky) keinen italiensichen fussball mehr zeigt.
    heute bin ich etwas traurig.
    wenigstens werde ich diego in der c-liga ab und zu sehen :knutsch:

8. Ahhhh--- der User T_Frings wieder mit seinen höchst subjektiven Interpretationen. Diesmal OHNE homophobe Beleidigung.

Schön, dass deine idiosynkratischen Meinungen einen konstanten Beifall bei den anderen Usern finden. ;)

9. da gibt es schon den passenden stream für dich --- spätestens zum Auftakt der Liga A (23 August) werde ich den hier posten.... ERLÖSUNG naht ;)

10. sauber,den brauche ich auch.ich werde ihn wohl auch einmal dieses jahr besuchen.ist auf jedenfall geplant

11. :applaus::beer:

:knutsch:

12. divna unser persönlicher held direkt nach diego :applaus::applaus:

13. Özil hat mir sehr gefallen gegen Frankfurt. Er hat sich mehr getraut, hat oft den Abschluss gesucht. Ich denke er kriegt das auch noch so hin wie Diego.

14. :svw_applaus:

15. Also undankbar, will ich ihm nicht erscheinen, haette gehofft, dass die Spieler neben ihm mitreifen, mitkaempfen. Er wird Werder fehlen...

Allerdings halte ich die Taktik diese Saison fuer nicht zu schlecht. Wenn aber keine Ordnung da ist und Leute auf der 2. Doppelsechs spielen, die da, meiner Meinung nach, nicht hingehoeren, weil das strategische Denken nicht vorhanden ist, dann hilft auch das nicht. Die Offensive wird dann wieder richtig glaenzen, wenn es in der Defensive laeuft und das hat man versaeumt. War ja letztes Jahr auch das Problem, will nicht weiter rummeckern, die Saison hat ja erst angefangen, aber die Niederlage gegen Frankfurt (oder der Aerger) sitzt immer noch tief.

Habe wahrscheinlich aber auch zuviel online Bloed gelesen, da habe ich mir was Kleinbuergerliches eingefangen, das muss schnellstens heilen...:D

16. Wurde das hier schon gepostet?

Irrelevant?

Für mich nicht.

Charaktertest.

Aber egal.

Zur Strafe ist er jetzt Lochschwager mit Marc T.

:D

17. lilliy

lilliy

Wurde schon gepostet.
    Für mich zeigt es das er ein genialer Fuballer ist, aber 0 Charakter hat.

Die Versöhnung hält nicht lange an! Wetten!!!

Aber jetzt mal zum Fußball, ist er eigentlich wieder fit unser Kleiner? Seit dem er in Italien ist bekommt man außer den privaten Schlagzeilen, leider nichts mehr mit von ihm!

18. LOCHSCHWAGER??? :eek: Was ist das denn für ein geiles Wort? Ich krieg mich echt kaum ein! :lol:

Warum nennt die Bild seine Freundin jetzt eigentlich Leticia? Früher wurde sie doch Bruna genannt. Vielleicht nimmt sie jetzt ihren Zweitnamen, damit Diego das Gefühl hat, er hätte eine neue Freundin? :confused:

Sorry, total off topic... Aber der Lochschwager war echt so geil!!!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das weibliche Pendant (Strunz bzw. Effenberg) ist übrigens die Schwengelschwester. :D

20. A gegen B und Diego schaut nur zu...krank? Oder hat er "flitter"frei?