Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. was er in seinem privatleben macht geht keinen etwas an.

2. :tnx::tnx::tnx:

Zum Fußball: Er wird noch nicht fit sein. Leider.

3. Echt? Coole Idee. Kann man Turin mit RyanAir anfliegen :roll: Oder Auswärtsspiel?

4. Uhhhhm. :roll: Heldin?

Oder eher: Streambereitstellerin.

Das passt.

Gut, dass du dein Avatar wieder auf bewährt konservativ umgestellt hast, :cool:

5. Hat jemand schon das Trikot inkl. Flock günstig gesichtet? Also das Trikot selbst bekommt man hier für 35GBP + Versand aber eben ohne Flock.... Im Juve Store ist mir das zu teuer.

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wie kann man sich bloß ein Trikot eines anderen Vereins holen nur weil dort nun ein Ex-Werderaner spielt?
    Ich könnte niemals mit einem Trikot einer anderen Mannschaft rumlaufen.

7. Heul doch :roll:

Meinem kleinen Cousin ist es recht egal wo sein Lieblingsspieler spielt und ich habe damit kein Problem.

8. ;) Und Diego sieht auch ganz schmuck darin aus. Dein kleiner Cousin gewiss auch.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich sehe das ähnlich...
    am WE gg Frankfurt war auch n Typ mit JuveTrikot und Diego hinten drauf in der Ostkurve.. fand ich auch bissl schräg

10. Stadionverbot! Das bringt Unglück! :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Beim Union Spiel hab ich auch so ein Exemplar gesehen,obs wohl derselbe war:p

12. Peinlich, sich als Streifenhörnchen zu verkleiden. Das Teil taugt doch nicht mal als Putzlappen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube die Tränen wird sich DanielWTM gerade noch so verkneifen können.

Übrigens sehe ich es wie er. Würde ich auch nie machen und DanielWTM spricht ebenfalls nur für sich.

14. jarleene

jarleene Guest

Mein Sohn hat sich jetzt von seinem hart ersparten Taschengeld ein Brazil Trikot gekauft und mit Diego beflocken lassen. Er meinte wenn der blöde Trainer nicht merke was für ein Genie Diego sei dann gehöre er zumindest als Flock aufs Trikot.
    Ein Juve Trikot mit der 28 wollt er auch partout nicht, allein schon wegen des
    4. Juli 2006 und wegen Italien im Allgemeinen und im Besonderen.

Der Kleene ist da ziemlich nachtragend... :lol:

15. Und anscheinend sehr schlau, Glückwunsch !:beer:

16. Dem kann man sich nur anschließen :D:tnx:

17. :lol::lol: wie geil is das denn

18. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Cool! Der hats drauf. Kann man nur loben. :applaus:

19. :applaus: Tja... auf die Idee sind hier einige im Juve Wahn wohl nicht gekommen ;)

20. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    so sehe ich das aber auch. auch wenn juve nicht DIREKT was mit wieses patzer zu tun hat, aber seitdem hasse ich die wie die pest und nur weil unsere zaubermaus da spielt, würde ich mir nie ein trikot von diesem pissverein holen. aber ich spreche ja nur für mich.
    achja jarleene, dein junge ist ein schlaues kerlchen :) :knutsch: