Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. es gibt aber eben auch leute die diego fans sind und nur deswegen auch fans von werder bremen sind/waren.
    sollen sie sich doch ein trikot von juventus kaufen.
    ein brasilien trikot wäre mir allerdings in der ostkurve auch lieber..

2. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    http://dominkus.com/index.php?cPath=18
    Musst dann mal fragen, ob die nen Originalflock machen können.
    Bei vielen wird der originale angeboten. Fragen kostet nichts :)
    Ich habe meins im Juvestore geholt, zwar recht teuer, aber schnell da

3. Ich hoffe, es ist ok Werder Fan zu sein (und zu bleiben) aber auch Fan von individuellen Spielern. :roll: Bin kein Juve Fan aus den bekannten Gründen -- helllllll noooooo.

Aber Diego ist ein kongenialer Spieler und deswegen werde ich - sofern kein Konflikt mit WB entsteht - versuchen, mir seine Spiele anzuschauen.

Soll ja auch Christiano Ronaldo Fans geben, die auf Werder stehen. Was ich persönlich in diesem speziellen Fall nicht nachvollziehen kann. ;)

4. Vielen dank. Das Problem an der Seite ist das es gefälschte Trikots sind. Die sehen zwar klasse aus, mein Cousin würde den Unterschied auch nicht merken aber spätestens beim deutschen Zoll bekommste Probleme. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit erhält man das Trikot nicht mal

Quelle

5. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für den Hinweis, hatte mit einem ManU Trikot geliebäugelt, das fehlt mir noch und ich fand es spottbillig.

6. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann es nicht mehr hören:wall::stirn::stirn::wall:

Ob es jemals aufhört?!

Hier nochmal:

Italien hat verdient 2:0 gewonnen
    Ihr hättet auch mit Frings verloren
    Die Mitteilung wurde von einem italienischen TV Team gemacht, nicht vom ganzen Land:wall: wie kann man nur so kleingeistig sein:stirn:

7. Alles Lüge :D

Außerdem geht es hier um Diego bei Juve :p

8. Nein. Frings war zum dem Zeitpunkt der wichtigste Mann :p

Hier nochmal die wichtigen Diego-Spiele, damit ich nicht zu offtopic bin^^

2. Spieltag (30.08.09)
    AS Rom - Juventus Turin

15. Spieltag (06.12.09)
    Juventus Turin - Inter Mailand

19. Spieltag (10.01.10)
    Juventus Turin - AC Mailand

Ich weiss leider noch nicht um welche Uhrzeiten die Italiener spielen aber gegen AS ROM spielen wir auf jedenfall schonmal um 15:30Uhr gegen Hertha BSC. Die anderen sind noch nicht genau terminiert.

9. Es gibt einfach Niederlagen die man nie vergisst, und diese gehört dazu.

10. http://www.youtube.com/watch?v=CQmQVH1SCrI&feature=related

Ich sag es EUCH ohne den kleinen hier werden wir den Bach runter gehen , Diego wird uns so sehr fehlen , so dass die Verantwortlichen es wahrscheinlich erst zugeben, wenn sie in der 2 Liga aufwachen !! Ohne Diego sind wir ein Schiss in der Landschaft und ich sehe ebenso nur Rückschritte als Fortschritte !! Diese ganze Alibischeisse seitens Werder habe ich so satt das glaubt man kaum, bitte kleiner komm zurück bitte was machen wir nur ohne deine genialen Momente deine Freistöße , deine Spieleröffnung ,deine Leidenschaft , deinen Typ, deinen Humor und dein Lächeln , DIEGO bitte komm zurück !!!!!!!:wall::zweifeln:

11. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    :D Aber wir wissen ja alle: lieber Dritter als Petze:lol:
    Falls jemand noch das passende T-Shirt braucht: http://www.fringsfreunde.de/petze/italien.htm

12. Immer gerne ;)

Man muss sich ja das Gemüt hier öfters etwas hochdopen...

13. kleingeistig wäre man, wenn man das vergessen würde!
    Das wird niemals aufhören Punkt!

14. Übrigens hat das ZDF mit Kerner ne ähnliche Nummer mit den Schweizern gemacht. Also Dritter und Petze.....ist das mies.:)

15. Geht nicht! "Konto wurde gesperrt" steht da... :(

16. EGAL was Du nimmst.....nimm weniger!! OK!!