Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich dreh durch. Werderfans als :stirn: darzustellen weil sie zu einem 3500km weit entfernten Werder-Spiel fahren ist jawohl das allerletzte.

Aber du fährst lieber Diego hinterher und besuchst ein JUVE Spiel. Is klar. Kannst ja mal selbst n Flug chartern, der wird ja gewiss voll, stellt also kein Risiko für dich dar. Wieso soll Werder das denn machen?

DER VEREIN IST GRÖSSER ALS JEDER SPIELER!

2. Hey --- nicht aufregen ;) , Pilsette!
    Das war keine Kritik, srsly -- Oder geheime Bankrotterklärung an Werder. Im Gegenteil, ich finde es sogar SEHR geil, nach Kasachstan zu fahren. Bloss nicht falschverstehen. :roll:

Nur weil ich etwas ketzerisch auch einen Diego-Bomber fordere, heißt das nicht zwangsläufig, dass ich meinem/unserem Verein untreu geworden bin oder Fans, die so eine klasse Tour machen kritisieren würde.

Schon fast peinlich, dass hier bekunden zu müssen.:18:

Ließ mal meine alten Posts, dann wirst du merken, dass ich da ganz auf deiner Seite bin. Aber mir genauso das gute Recht herausnehme, geniale Spielerkarrieren weiterhin zu verfolgen ;)

:svw_applaus:

3. pfffff. Verstehe vielleicht einfach nciht wie man Fan von einem Spieler sein kann. Also in diesem Maße.

4. Kann ich "pfffff" als Ausatmen und Entspannung deuten? :p

5. Der kleine Größenwahn sollte mal besser die Durchdrehschraube fester ziehen.:lol:

6. hier hat er doch auch immer auf den Putz gehauen. Er selbst ist sicher ein Spieler für die ganz großen Aufgaben. Ob sein jetziges Team das auch ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

7. Tja, das wird hier weiter zu beobachten sein.

Gewiss ist, das Juve Diego als Lichtgestalt benötigt nachdem Bestechungsskandal, dem Abstieg in die Zweite Liga und jetzt, wo Spieler wie Cannavaro, die beim Abstieg den Verein wechselten nun wieder reumütig zurück kriechen. Immerhin haben sich die Abo-Zahlen bereits erhöht.

Die haben ihr komplettes Spiel auf ihn abgestellt, also ähnlich wie bei Werder. Man konnte in dem Spiel gegen Chievo schon deutlich erkennen, wie er die Fäden des Spiels in die Hand nahm und die Angriffe gestalte, besonders in der 1. HZ. Der Führungstreffer von Iaquinta war ein Diego Assist. Ansonsten hat Juve auch ein veritables Defensiv Problem (*ahhh. Wer hat das nicht ;)*). Und alt sind die auch!:18:

Mal schauen, ob die Nummer noch ein zweites Mal klappt...

8. Amore soll dick machen ? Männer jedenfalls eher nicht. Oder habe ich was verpasst?:lol:

9. Oh, es tut weh, dass zu sehen, Diego komm bitte nach Ablauf des Vertrages zurück nach Hause

10. :tnx:

11. Ob Santos das Geld für ihn hat?

12. jarleene

jarleene Guest

BUhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :lol:

Ich kann mich irgendwie nicht begeistern dafür dass er da jetzt spielt. :stirn:

13. Geht der Sarah aus Delmenhorst vllt. ähnlich.Frauen.....;)

14. ich sehe ihn dort,wo pizarro heute ist..;)

15. In Aktobe? :D

16. nicht schlecht,aber jeder weiß ja was gemeint war.zum abschluss der karriere nochmal zu seiner schönsten station.

17. Ja klar. Aber bei normalen Karriereverlauf, muss Diego auf eine Menge verzichten für uns. Pizza wäre auch unter normalen Umständen nicht hier.

18. da hat sich diego aber was von özil abgeschaut mit der torvorlage:D

19. Na Werder spielt dann bereits seit 2015 regelmässig CL und Thomas Schaaf kommt mit nem Rollator auf's Feld :lol: Sarah hat die ein oder andere Falte (wie auch Flops) mehr...Mesut muss auch öfters durchschnaufen und man sieht ihn ab und an die Hand auf der Hüfte abstellen. Hunt ist unser Topscorer, Piza macht nen Praktikum in der Buchaltung. Tbc.

Diego sieht dann aus wie kleines, dickes zugekokstes Maradonna :grinsen:

:svw_applaus: