Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Juve (außer Diego) spielt verdammt fade. Jedenfalls gegen Chievo. Tausend vergebene Chancen.

Kann dich verstehen.

2. was hat camoranesi bitte diego bei seiner auswechslung gesagt? sah extrem komisch aus.

3. Hat sich für Diego gefreut, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und die Fans ihn so feiern...

4. jarleene

jarleene Guest

Oleeeeeeeeeoleoleolaaaaaaaaaaaaa Diegoooooooo Diegooooooooooo

Hier könnte ihr Kotzsmiley stehen.

Keine Frage, gut dass sie ihn feiern. Ein frustrierter Diego der den Ball nur übers Feld schleichen läßt wäre ein Verlust für alle die wunderschönen Fußball lieben, aber - ich KANN mit einfach nicht vorstellen dass es bei Juve bzw. in Italia in den nächsten 5 Jahren keinen irgendwie gearteten Fußballsupergau gibt der ihn dann dort hart mit dem Kopf auf den Tisch schlagen läßt....

macht eigentlich aber auch nix. Holen wir ihn halt ab dort und gut.

Ich trau denen da einfach nicht. Und außerdem habe ich subjektive Argumente für meine Abneigung. Ich habe heute noch Albträume....

5. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Und als Diego hätte ich die Krise bekommen. Immer wenns gefährlich wurde war Diego beteiligt. Viel geiler als die Dinger die Diego seinen neuen Kollegen aufgelegt hat, kann man die Bälle nicht bekommen.:eek:
    Vielleicht verzweifelt er ja bald und möchte lieber wieder Knipser Piza auflegen.:D

6. dieses Video hab ich auch noch nie gesehen, leider kann ichmir es hie rim geschöft net laden. aber das ist das 1 was ich daheim machen werde. einfach ein geiles video.:applaus:

da bekommt man echt gänsehaut. Und man wünscht ihn sich sofort wiede rud noch mehr als sonst zurück.

7. Hau die Bayern aus der CL, Diego!

:D

8. Sorry, aber da bin ich für die Bayern... im direkten vergleich gegen die Italiener müssen die einfach die Länderpunkte einfahren. Wir sind einfach zu dicht am vierten CL Platz.

9. Papperlapapp.

Das reicht nächste Saison auch so :D

10. Da bin ich mir nicht so sicher, Wolfsburg zum ersten mal in der CL, Herta noch lange nicht sicher in der EL Gruppenphase.

11. :wall: Damit Bayern noch mehr Kohle in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geschoben bekommt?

JUUUUUUUVENTUUUUUUS! :applaus:

12. Hertha noch lange nicht sicher drin hört sich ja so an, als würden die Ghettokids zumindest einen knappen Vorsprung haben. Aber nicht mal dazu ist dieser Gurkenverein ja imstande.

Ich werde übrigens auch für Bayern sein, denn der Schummelverein ist mir genauso unsympathisch und dass Diego da nun spielt, ändert das nicht im Geringsten. Er ist ein toller Kerl, spielt aber beim falschen Verein. Und dem werde ich nie im Leben irgendeinen Erfolg gönnen.
    Bei Bayern hat wenigstens noch die Bundesliga, und vermutlich auch wir (wir müssen dazu nur einmal auf Platz 3, 4 oder 6 landen) etwas davon.

13. SebStar

SebStar Guest

auf zur allianzarena und die in grünweiß hüllen

DIIIIIIIIIEEEEGOOO hau se mal wieder wech, die bazen:applaus:

14. Also ich bin für Bordeaux und Haifa. Juve kann ich nun gar nicht leiden und Bayern erst recht nicht. In dem Uefa-Ranking müssen es eben die anderen richten wie Werder oder Stuttgart, Diego ist mir in dem Italo-Klub sowas von wurscht.

15. an alle die jetzt für Juve sind ;) Sagen wir mal so ... Bayern verliert und am ende fehlen genau diese Punkte damit wir (Bundesliga) die Serie A einholen und einen zusätzlichen Platz in der CL bekommen, Zufälligerweise sind dann genau wir auf diesem Platz und Spielen dadurch nur EL :roll: Zwar ist das nur ein ausgedachtes Szenario ... aber kann irgendwie nicht verstehen wie man da zu Juve hilft.

Am BESTEN 3:2 für bayern und diego schießt 2 tore :lol:

16.  
  17. *träum* --- erstmal die Bayern niedermähen, dazu sollte der Juve-Sturm ausreichen.

Forza!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähhhh und natürlich ein famoser Anlass, das schon etwas angestaubte Diego Leibchen anzuziehen! Juve --- wie gesagt eher übel -- aber die BAYERN? Noch übler.

18. kann mir schon denken wies läuft, die bauern setzen den klumpfuss van bommel auf diego an, der den dann so ofz (ungestraft, wie immer) ummäht, dass der dann irgendwann entnervt ausgewchselt wird...:(

19. Ah---- den kennt er schon ;) Wird ihn wahnsinnig dribbeln und abhängen -- der ist nicht so schnell. :)