Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Freu mich auf das Spiel gegen die Bayern. Ich wünsche Diego und damit auch Juve, dass sie weiterkommen.

Diego :knutsch::applaus:

Und diesmal drück ich auch den deutschen Clubs die Daumen ;)

2. patkaz

patkaz Guest

Klasse, dann lohnt es sich ja demnächst ein Bayern-Spiel zu gucken :)

3. Ja, wann kann man das schon Mal sagen -- außer gegen WB und wenn solche:

http://www.youtube.com/watch?v=m4OirGipx0g

Dinge(r) passieren.

Sensationell, der Brasilianer. :applaus:

Außerdem ist er zwar temporär von außen in der Gefängniskluft schwarz-weiß, doch von innen immer grün-weiss.

4. patkaz

patkaz Guest

Solche Rempler wirds nicht geben. Eher kippt Rensing bei so einem Versuch um... oder halt, der Ball flutscht ihm durch die Arme und das Tor fällt schon im Vorraus ohne dass Diego was machen muss ;)

5. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Habe mal was zusammengetragen, schöne und teilweise echt große Bilder von Diego, die bisher bei Juve gemacht wurden.
    http://www.speedyshare.com/576474184.html

Bin schon stark am Überlegen nicht nach München zu gondeln und mir im Juveblock das Spiel anzusehen. Einfach mal Diego abfeiern:D Kommt wer mit?

6. jarleene

jarleene Guest

Moin Leute !
    Irgendwo hier ist kurz vor Ende der letzten Saison so ein jpg rumgeschwirrt von Diego wie er die Eckfahne umspringt, so als Vorlage für Shirts etc.

ich find das nicht mehr wieder :( hab damals vergessen es runterzuladen.

Jemand hier der das Teil noch hat oder weiß wos steht?

7. Grundsätzlich wäre ich natürlich für Diego bzw. Juve und wer den Bayern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt ist mir relativ schnuppe, Schadenfreude ist immer da!

Allerdings ist dieser Punkt:

wichtig und richtig.

Wir wollen doch schließlich auch mal mit 3 festen Teams und einem weiteren Qualifikanten in eine CL Saison gegen oder?

8. FloWen

FloWen

hallo jarleene,

du meinst nicht zufällig dieses bild?

http://img194.imageshack.us/img194/2082/diegojt.jpg

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Nein. Der Vierte hat meiner Ansicht nach nichts in der CL zu suchen. Das würde die Europa League aus deutscher Sicht abwerten.

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre nur praktisch das Bild als .esp, also Vector zu haben.
    Wäre allerdings kein Problem, kann ich umwandeln, dann kann mans wirklich auf ein Shirt machen lassen

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ob er da nun was zu suchen hat oder nicht, aus rein finanzieller Sicht, wäre das sehr zu begrüßen. Und auch für Werder wäre es halt gut.
    Mal ganz davon abgesehen, dass der Vierte in Italien es ja dann noch weniger verdient hätte.

12. jarleene

jarleene Guest

13. Hier geht es um den deutschen Fussball und was interessiert uns sche... Juve? Ich mag die Bauern auch nicht, aber die Punktewertung ist wichtiger als alles Andere! Wenn es nach mir geht, soll der sche... zusammengekaufte Verein Juve die Saison leer ausgehen, Insolvenz anmelden und Diego wieder zurück kommen:p

14. Geht wer von euch zu dem Spiel in stadion?

Es würde Diego bestimmt sehr glücklcih machen wenn da ein paar bremer sind , die ihn feiern.

Wäre auch ein Pluspunkt für eine eventuelle Rückkehr irgendwann mal :)

Ich würde sofort gehen, aber leide rkann ich nicht.

15. jarleene

jarleene Guest

Geb ich Dir Recht....

aber so ein paar "echte" Diego Rufe wären schon der Bringer :D

Vielleicht sollten wir ihn am Flughafen abpassen und sagen dass er einen separaten Chauffuerdienst zum Stadion bekommt.
    Wir müssen ja nicht sagen zu WELCHEM Stadion :lol:

16. Uhmm. Ich habe das mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=0vEZBdWr56c
    verwendet.

Suche mal das jpg und schick es dir gegebenenfalls (geht das per PN?)

;)

OOoops. da war schon jemand schneller.

17. Geil wärs schon im Stadion aber wenn dann nur mit werder trikot :lol:

18. :cool:

Und du wohnst ja auch nen Tacken dichter dran...

Hier die Info zum Spiel morgen:

Morgen um 18:00 Uhr das Spiel gegen AS Rom im Olimpico (die zuletzt gegen Genua 3:2 verloren).

Nachdem das Chievo-Spiel in den letzten 40 Minuten eine stark kurzatmige und eher laschige Angelegenheit seitens der Bianchoneri war, bin ich gespannt ob die noch in der Kondi nachlegen konnten.

Stream hier:
    http://www.atdhe.net/

*Im Geiste kann man ja während des Spiels schon mal die drohende CL Partie gegen Bayern sich vorstellen *

19. putz die roma weg :)

20. Laut Eurosport-Ticker heut im LM, da Juventus mit einer Doppel-6 spielt. Bin mal gespannt, wie er sich da zurechtfindet.