Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Purgy

Purgy

Jetzt hat Diego das 1:2 geschossen und juve führt wieder. Wahnsinn, er macht da weiter wo er aufgehört hat.

2. Wieder Diego.

3. und da ist ER wieder.....irgendwie freu ich mich für ihn, aber etwas komisch ist es schon ihn in schwarz/weiß jubeln zu sehen!! :mad:

4. Und Diego lässt die Roten noch älter aussehen.

:eek:

Er macht den Unterschied in der 68 min -- 2:1 Juve. (Assist von Iaquinta)

Und spielt wieder diese geilen butterweichen Pässe durch die Beine der Abwehr ----------------

5. Purgy

Purgy

ja, den haben wir viel zu billig abgegeben.

6. Wird ordentlich gefeiert der Kleine :applaus:

7. :tnx:

8. Dieeeegooo :applaus::applaus::applaus:

Meiner Meinung nach einer der unterschätztesten Spieler der Welt. Noch!

9. ... Und Juve hat die Tabellenführung. Der olle Lippi reibt die Glaskugel.

10. 1:2 Diego (68.) er scheint sich schnell dort eingelebt zu haben

11. Jawoll, Diego, freu mich für ihn

12. Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis zB im Gegensatz zu einem Gomez hier total gerechtfertigt ist.

Er spielt wie 32Mio :applaus:
    (25+ 7 Mille CL Premien --- die ja, wenn es so weiter, geht bald fliessen können. Guter Vertrag, KA, btw)

13. Wenn, dann Diego ;)

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kleine macht doch Spaß und ich bin 2,66 € reicher, weil Diegoal getroffen hat!:applaus:

15. Diego... man man, irgendwie wird einem schon sehr wehmütig ums Herz wenn man von ihm bei Jvue hört. Vor allem bei einem Doppelpack ;)

Ich gönns ihm aber auch. Und uns geht es ja auch nicht so schlecht jetzt. Trotzdem wars schon ne klasse Zeit. Man hat sich von Spiel zu Spiel als Fan auf Diego gefreut. Hat immer klasse Aktionen Tore vom Brasilianer gewünscht und meistens erfüllt bekommen. Aber was rede ich da. Mesut hat jetzt 6 Scorerpunkte (3 Assists und 3 Tore). Das hätte auch ein Diego nicht besser gekonnt. Er hatte halt nur mehr Glanz.

16. Diego raus gegen Poulsen (sollte der nicht verhökert werden?) in der 84 min

17. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Diego gönne ich alles, Meisterschaft, Gewinn der CL und endlich nen Stammplatz in der Selecao, aber am meisten gönne ich uns, dass Diego wieder an die Weser kommt.:)

18. tja, Diego macht auch in der Seria A den Unterschied, Glückwunsch!

19. Da antworte ich deinem Ava aber gerne mit :p

Wobei --- CL muss nicht sein.

20. Eigentlich bin ich stehts für deutsche Mannschaften. Nicht der Nationalität wegen, sondern aus dem einfachen Grund, dass wir dann die ersten 4 Startplätze als CL-Plätze hätten. Damit würden wir bereits mit P4 eine Topsaison haben und müssten nicht unbedingt in den Top3 landen.

Nur bei Bayern-Juve in der CL mache ich eine Ausnahme. Da bin ich klar für Juve(mit Diego). Sollte er spielen und auch im Vordergrund stehen, wäre es für mich und auch für Werder sicher eine Genugtuung zu sehen, dass Werder mit Diego den bisher besten Fußballer der BL-Geschichte hatte und das selbst Ribery und Robben im Doppelpack noch lange nicht reichen, um ihn zu überstrahlen :svw_schal: