Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. lakitu

lakitu

Schön, dass er mit Juve Erfolg hat, gönne ich ihm.
    Aber gut, ich betrachte Juve auch nicht als Hassobjekt, dazu spielen dort viel zu viele Sympathieträger (u.a. Buffon und del Piero).

Und es ist ja nun auch - zumindest bisher - glücklicherweise nicht so, dass Werder ohne Diego nichts mehr zu Stande bekommt.

2. da stimme ich dir 100% zu :)

gibts die tore von diego irgendwo zu sehn?

3. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
  4. Da Diego bei Juve spielt, hoffe ich dass sie die Gruppe als letzter abschließen. In Italien kann er gewinnen was er will, International bitte nicht.

5. :tnx::beer:

Und jedes Tor, solange es nicht gegen Werder ist (außer im Testspiel) :)

Ich freu mich für Diego.

:knutsch::applaus:

6. lakitu

lakitu

Warum? Meinetwegen kann er ruhig die CL gewinnen, insbesondere in dieser Saison, da Werder im anderen Wettbewerb spielt. :D

7. Uefa 5-Jahreswertung. ;)

Vor allem da die Italiener vor uns stehen.

8. diego soll zumindest die beiden siegtreffer in den spielen gegen die bauern machen...von mir aus kann juve mit 6 punkten ausscheiden, solang diego den fcb abschiesst ;)

9. Selbst da bin ich für die Bauern. Diego kann gerne ein Anschlusstreffer erzielen, aber Deutschland soll endlich wieder vor Italien kommen.

10. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

11. Aldi

Aldi

Ich finds klasse, dass Diego so schnell Fuß gefasst hat bei Juve. Den Italienern wird spätestens jetzt klar, was für ein Schnäppchen sie gemacht haben...

12. schicker ava, wo haben wir den denn her? :D

13. bin eher dafür, dass italien vor deutschland bleibt. alles andere würde doch nur bedeuten, dass der hsv trotz schlechter saison völlig unverdient doch noch in die euro league kommt. also juve, haut die bayern wech!

14. ist doch egal worüber ihr hier diskutiert... ich werd mir die spiele zwischen münchen und juve entspannt anschauen und mich entweder für diego oder für die deutsche wertung freuen! ändern kann man eh nix :)

15. so sehe ich das auch :)

wenn juve siegt freuts mich für diego, wenn bayern siegt für deutschland ;)

16. Video Diegoal:
    0-1
    &
    1-2

einfach LECKER!!!

17. :( ach ja...da wird man echt wehmütig..

ich vermiss den kleinen echt :o

18. ich auch :o

19. mein gott, was für tore :tnx::tnx::tnx:

20. alter schwede... was für geile tore