Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Der Junge ist !ohne wenn und aber! weltklasse! Auf einer Stufe mit den ganz großen.

2. 90 mio Ronaldo, 60 mio Kaka... 30 Diego :( echt schade... noch ein Jahr oder was weiß ich und der hätt sicher mehr gebracht...

3. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

4. Ich habs ja vorhin schon geschrieben.. Diego wird sehr unterschätzt von vielen Leuten auf der ganzen Welt, unteranderem deshalb war auch die Ablöse vergleichsweise geringer... Trotzdem hätten unsere Verantwortlichen da mehr rausholen müssen, aber das ist ein altes Thema.

5. Ich ruf ihn an, er soll wieder zurück kommen!!! :knutsch: :(

6. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    fast so gut wie Özil der Mann... :p

7. ok, danke schon mal ! ;) :lol:

8. mynx

mynx

http://www.mysoccerplace.net/video/as-roma-vs-juventus-13

hier nochmal ne zusammenfassung,...

ick bin heute mit meiner tochter (5 jahre ) im stadion gewesen (wohne in berlin und bin also nicht oft bei bremenspielen) und sie fragte mich so mitte der 1.HZ ,..
    papa wann wird diego eingewechselt,.... der moment tat echt weh,.. aber der sieg heute hat den schmerz ein wenig verdrängt!!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

9. Ohhh man. :roll: Sonst finde ich deine Posts immer sehr differenziert und zustimmenswürdig. Hier jedoch nicht. Also Tabellen gegen Fussballkunst abwägen geht nicht. Im Zweifelsfall zählt nur der geniale Schachzug, die blitzschnelle Aktion und ein Wahnsinnstor eines Fußballästheten mehr, als diese trockene Erbenszählerei.

Da bin ich wohl noch nicht abgezockter Taktiker genug --- seufz, altmodisch -- finde, dass das Spiel selbst, seine absolute Schönheit, immer über den bürokratischen Zwängen stehen muss. Punkte hin oder her.

10. boah. echt klasse Tore!

11. Dann hoffen wir mal dass die Bauern an dem Tag wunderschönen Fussball zelebrieren und wir beide dann nichts zu meckern haben. :p

Aber freu mich, dass dir meine Postings sonst zu sagen. ;)

12. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    So ist es. Schön ausgedrück :beer:

13. patkaz

patkaz Guest

Wie der beim ersten Tor den Riise wegschubst. :lol:

14. Jap .Das darf sich Marin gerne auch mal abgucken.* Und das hat weniger mit physischer Masse, d.i. Muskeln oder Größe zu tun, eher mit dieser Gewalt, die dem Gegner signalisiert: ich will und komm hier durch. Diese Präsenz und der Durchsetzungswille. Immer wieder beeindruckend. Trotz seiner feinen Technik hat Diego immer diesen lauernden Moment der Gewalt in seinem Spiel und natürlich den Zug zum Tor.

* nicht falsch verstehen -- der hat heute klasse gespielt!! s. Marin Thread

15. Bei ProEvoSoccer hab ich Marin, Mesut und Diego im Mittelfeld. :D

Ach, virtuelle Welten sind manchmal so schön. Diegos Tore waren echt wunderbar. Auch wie er Mexes beim zweiten Tor Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), super.

16. Wann kommt eigtl das neue Pro Evo raus? ;)

17. Hmmm. Also Gomez zum Beispiel ist in jeder Hinsicht ein Anti-Ästhet -- kein schlechter Knippser - aber linkisch und nicht dominant ballerobernd. Der wartet bis der Ball ihm auf dem Fuß landet. Somit hier keine Ästhetik zu erwarten. Robben, gewiss bringt schnelle Spielzüge und tolle Flankenläufe ins Spiel. Aber ästhetisch und genial, das bleibt abzuwarten. Bleibt einzig Ribery -- und ob der bleibt?

Olic und van Bommel -- dazu muss man nichts mehr sagen. Müller ?

Aber das ist ja kein Bayern Thread ;) Freu mich auf deine / unsere Kommentare beim CL Spiel.

18. Ahaha. Also doch Ästhet ;)

19. Chrisu

Chrisu

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh man ich hab gerade gelesen " özil lässt diego vergessen machen" oder so ähnlich aber ganz ehrlich...
    wenn ich sowas sehe muss ich fast weinen, dass er nicht mehr bei uns ist. Ein ausnahmespieler den werder wohl die nächsten 20 jahre nichtmehr haben wird.
    Beim 1 Tor überläuft er einfach den abwehrspieler und beim 2 tor sieht man seine brilliante technik unglaublich das ich das so lange in bremen bewundern durfte :p:applaus:

20. Ist der Junge stark.....man man man....selten so einen Spieler gesehen.....einzigartig!!!!