Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:
    Er scheint mit seinem Wechsel ja was richtig gemacht zu haben. Blüht scheinbar voll auf, was man so sieht! Freut mich!:svw_applaus:
    Aber dennoch:
    100%WERDER

2. Ist der Diego so stark oder die italiniesche Liga so schwach? ;)

Oder Diego schubst Riise nach Bremen. :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Warum aufblühen... der macht einfach dort weiter wo er bei uns aufgehört hat.

Was mich aber beruhigt ist, dass er nicht wie bei uns in den letzten Spielen, sich aufs Herz mit dem Juve-Symbol schlägt... also war diese Geste für uns doch etwas besonderes.

Und ich könnte mir vorstellen, dass es ihn ehrlich freut und rührt, wenn er in München einige Fans mit Bremen-Trikots sieht, die ihm zujubeln! :svw_applaus:

4. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Also beim 2:1 hat er sich meines wissens nach auf das Juvelogo gekloppt. Schau mal im Video als sie vorm Fanblock jubeln und seine Kollegen schon wieder abgedreht sind. Man kanns nur erahnen ;)

5. Es gibt ja doch den ein oder anderen der sich für den Kauf eines Juve Trikots interessiert.

Im Nike Factory Store (Outlet Store) in Brinkum, gibt es das aktuellen Juve Trikot sowohl für Männer als auch Kinder - 30%. D.h. im Fall eines Herren Trikots, 48€. Die hatten noch viele Größen dort hängen. Das einzige was man dort noch nicht hat, ist der Flock. Das sollte aber evtl. in nem Textildruck-Shop möglich sein.

6. Tore des gestrigen Spiels: link

7. Das einzig Schöne bei Juve ist Diego. Ansonsten ist dieser Verein nur für seinen völlig unatraktiven Mauerfussball bekannt. Da hatte selbst Bayern schon eine Vielzahl schönerer Spiele hingelegt. Ich werde in dem Spiel niemanden die Daumen drücken. Wenn dieser Provinzverein aus dem Freistaat gewinnt, so freu ich mich für unsere Fünfjahreswertung. Wenn Diego zaubert, dann freu ich mich, da er mal einer der unseren war und sich bei uns einen international bekannten Namen gemacht hat.

8. Oh man mich nervt das immer noch ihn in gerade im Juve trikot zusehen:(

9. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Spielt Diego bei Juve etwa im Sturm?!

10. Grad gefunden:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich freue mich mich wahnsinnig für Diego. Seine Tore waren grandios, besonders das erste war ein Traum. Wie er sich da durchgesetzt hat war schon super.

Es war auch an der Zeit, dass er geht! Ich trauere ihm nicht nach, ich freue mich, dass er bei Juve Erfolg hat und dass Werder nun Pizarro, Marin und Borowski im Kader hat.

12. Medien huldigen Diego
    Mit Juve do Brasil feierte die "Tuttosport" die Treffer von Diego und Felipe Melo gegen die enttäuschenden Römer. "Mit seiner modernen Art, den Fußball des dritten Jahrtausends zu interpretierten, hat Diego Juventus auf die Schulter genommen und die Mannschaft zum zweiten Sieg in Folge geführt. Seine beiden Tore sind phantastisch. Diego ist der Spieler, den jede Mannschaft mit Top-Ambitionen haben will und haben muss", schrieb die Tageszeitung überschwänglich.

Der Samba-Tänzer Diego hat mit seinen Landsleuten Amauri und Felipe Melo zu einer nahezu perfekten Harmonie gefunden. "Mit solchen Spielern ist es einfach, eine Abwehr wie jene des AS Rom unter Druck zu setzen. Diego ist immer mehr ein entscheidender Protagonist, ein Idol seiner Fans. Seine Tore vernichteten Rom und beflügeln die Juve-Fans, die ihm schon zu Füße liegen", kommentiert die "Gazzetta dello Sport" die Leistung des brasilianischen Nationalspielers.

"Juventus ist die Wende in meiner Karriere":confused:
    Die italienischen Medien überschlugen sich förmlich, hoben die Leistung von "Diegoal" hervor, der in zwei Freundschafts- und zwei Meisterschaftsspielen vier Tore geschossen hat.

"Ich bin zu Juve gekommen, weil ich schon als Kind vom schwarz-weißen Trikot geträumt hatte. Ich bin hier, weil ich gewinnen will. Juventus ist die Wende in meiner Karriere", sagte der Brasilianer mit Pathos in der Stimme.

13. hach... sowas tut in der Seele weh. Und dann noch für so wenig Geld gehen lassen :zweifeln:

14. Zitat von Diego: "Im Vergleich zur Bundesliga ist die italienische Meisterschaft schwieriger, doch wir wissen, dass wir den Titel gewinnen können. Die Kollegen sind phantastisch, es war einfach für mich, mich schon von Anfang an Teil der Mannschaft zu fühlen."

Das muss er da wohl sagen damit die Tifosi sich in ihrem Ego bestätigt fühlen. Auf Grund der engeren Leistungsdichte dürfte ein Titel hier wohl schwieriger sein.

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Was für ein dämlicher Kommentar von ihm. Warum sollte es schwerer sein? Für Gladbach ist es zum Beispiel extrem schwer die Meisterschaft zu gewinnen.

16. Naja, in Deutschland werden vor jeder Saison 5-8 Titelkandidaten und Geheimfavoriten gehandelt. In England hingegen haben nur 4 Vereine die realistische Chance auf die Meisterschaft und in Italien sind es eher noch weniger, behaupte ich jetzt einfach, ohne Experte des italienischen Fußballs zu sein.
    Jetzt ist die Frage, was man als "schwer" bezeichnet. Wenn es mehr Konkurrenten gibt, kann man das als schwer bezeichnen. Dominiert allerdings ein Team die komplette Liga und man spielt nicht in diesem Team, ist es eben fast unmöglich Meister zu werden; um das zu sehen, muss man nur nach Frankreich gucken.
    Wie gesagt, alles Definitionssache; also ist es unnötig, sich darüber zu streiten oder aufzuregen.

17. Zibbo

Zibbo

Man das tut weh wenn man sieht wer er da abgeht. Unser sonnenschein. heul. Hoffe er kriegt das was er sich erhofft.
    Viel Glück kleine Zaubermaus. Aber das braucht er nicht hehe

18. Das erste Tor ist schon wieder weltklasse!!
    Einfach unnachahmlich wie der vermeintlich Kleine sich da durchsetzt!

Der Junge ist (und war auch letzte Saison) schon abslout auf Augenhöhe mit Messi. Eine Schande, dass Werder nur läppische 25 Mio rausgehandelt hat!!!

19. wenn ich mir den Spielbericht auf youtube angucke, muß ich schon ein wenig schlurchzen und mir fast ein Träne verdrücken...

25 Mio für unseren Diego sind echt ein Witz! Da muß ich Dir Recht geben...

20. Diego is' schon ne geile Sau. Aber die Verteidiger sind ja auch mal Pfeifen vor dem Herrn. Welcher Depp hat sich denn da beim 0:1 so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen? Huch, das war ja Riise. :D