Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

sagt es und haut den römern zwei Dinger rein. das ist eigenes Schulterklopfen.

2. Was er vergaß hinzuzufügen, "schwieriger für Juve, den Aufsteiger aus der Seria B, ..." :D

Haben ja schon seit 2004 :eek: nichts mehr gewonnen.

Ernsthaft, die Leistungsdichte ist in Deutschland höher -- nicht das ich mich im ital. Fußball übermäßig auskenne - aber so ein Verein wie z.B. Chievo wirkte bemüht -- bot aber insgesamt eine eher harmlose Veranstaltung letzte Woche gegen Juve -- da sah eigentlich Juve mit seinem Ensemble selbst schlecht aus gegen diesen Gegner --

Wir haken es mal ab unter Fussballsprech und generell gefiel Diego besser, wenn er nichts sagte und einfach nur gut spielte. *ausser bei der DFB Pokalfeier*

3. Bezüglich Transfersumme -- bitte nochmal im Thread nachlesen, die Diskussion wurde ausführlich geführt und es sind insges. 32 Mill. , bzw. 25 plus Erfolgsprämien (CL Teilnahme), die ja wohl aufgrund der Leistung Diegos nun wohl auch gesichert sein werden, wenn es so weiter läuft bei Juve, dem Rekordtitelträger der Serie A. Und es wird so weiterlaufen, auch aufgrund der geringeren Leistungsdichte in Italien, bzw. der Schere zwischen den Superreichen 4 und den ärmeren Klubs, die sich keine Stars leisten können.

4. Ich bin stolz dass ein solcher Ausnahmespieler so lange bei uns war und Werder die perfekte Lösung für ihn war, um ein ganz Großer zu werden. Ich hoffe nun wird der Selecao-Löw :)rolleyes: ) Dunga ihn wieder spielen lassen.

5. : )

6. kermit

kermit

Auch 32 Mio. sind in der heutigen Zeit für so einen Weltklassespieler eigentlich zu wenig.
    Allerdings konnte KA da evtl. gar nicht so viel machen. Vermutlich sind bei der letzten Vertragsverlängerung gewisse Zugeständnisse gemacht worden, von denen man nichts weiß.
    Da mit Juve sein Traumverein angeklopft hat ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass er sich vielleicht ja auch für genau diese Mannschaft eine Klausel in den Vertrag hat schreiben lassen.

Ich habe davon keine Ahnung und vertraue deshalb auch gerne KA. Kann mir nicht vorstellen das er ihn billiger als nötig gehen ließ.

Schön zu sehen, dass Diego da unten scheinbar gut angekommen ist. Auch wenn ein wenig Wehmut dabei ist aber das Leben geht weiter.

7. http://www.taz.de/1/sport/

".........Diego selbst hat sich ebenfalls gewandelt. Nicht als Spieler, aber doch im öffentlichen Auftritt. Der in Bremer Tagen eher zurückhaltend wirkende Brasilianer hat sich vom aufreizenden Selbstbewusstsein bei Juventus anstecken lassen. "Wieso Meisterschaft oder Champions League? Wir wollen beides gewinnen", verkündet er. Zeichen, dass er die Bundesliga vermisst, lässt er nicht erkennen. Er richtete tröstende Grüße nach Werders Fehlstart an die Weser........":confused: Ich habe nix gehört ...;)

8. http://www.taz.de/1/sport/

".........Diego selbst hat sich ebenfalls gewandelt. Nicht als Spieler, aber doch im öffentlichen Auftritt. Der in Bremer Tagen eher zurückhaltend wirkende Brasilianer hat sich vom aufreizenden Selbstbewusstsein bei Juventus anstecken lassen. "Wieso Meisterschaft oder Champions League? Wir wollen beides gewinnen", verkündet er. Zeichen, dass er die Bundesliga vermisst, lässt er nicht erkennen. Er richtete tröstende Grüße nach Werders Fehlstart an die Weser"

:confused:Ich habe nix gehört .............

9. ACH.... Medien :roll: wahrscheinlich aus einer Italienischen Zeitung übersetzt :lol: und da glaub ich nur die Spielergebnisse die drinstehen ;) ...

10. "Wer redet noch von dem vor Saisonbeginn zu Juventus Turin abgewanderten Diego? Niemand in Bremen, wo die mit den beiden Zauberzwergen verbundenen Hoffnungen aufzugehen scheinen. Werder spielt ohne den Brasilianer flexibler und variabler, spielt schneller, ist vor allem bei Konterstößen gefährlicher und effizienter. Und taktisch hat Thomas Schaaf auch noch mehrere Varianten in der Hinterhand..."

Das schreibt heute treffenderweise der Kicker-online, und ich sehe das ähnlich. Klar, ist Diego ein Klasse-Spieler. Toll, dass wir so ein Spieler in Bremen hatten, aber o. g. Kritikpunkte muss er sich einfach gefallen lassen. Dass hier einige User hier schreiben, sie hätten Tränen in den Augen wenn sie alte Videos sehen, kann ich nicht ganz nachvollziehen: Diego hat sich auf die Werder-Raute geklopft bei Toren, jetzt macht er es beim Juve-Zeichen und reiht sich damit ein in eine Schlange von Ex-Werderanern. Eine einmalige Verbundenheit mit Bremen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Diego hat sich bei seinem Abgang professionell verhalten - nicht mehr und nicht weniger.
    Trotzdem werde ich verfolgen, was er so macht. Fan von Juve geschweige denn der italienischen Liga werde ich deswegen nicht...

11. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Die perfekte Operation

Hach ja... *schnüff*

Aber ich freu mich für unsere kleine Zaubermaus. :)

12. Freut mich, dass Diego jetzt in ganz Europa immer mehr die Anerkennung bekommt, die er verdient hat.. Nämlich die eines absoluten weltklasse und ausnahme Fußballers.

13. schade, dass er sie hier nicht in dieser art und weise bekommen hat, sondern erst nach einem wechsel zu einem andern "top-club"

14. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Ganz genau, wäre dies der Fall gewesen wäre er für das doppelte gegangen...
    #Derzeit kann man nicht sagen das es in Bremen nicht läuft im Mittelfeld, aber wenn ich mir die beiden Tore ansehe muss ich weinen
    ;)
    Ich gönne keinem Ex-Bremer so sehr den Erfolg, wie Diego!

15. Na nanananannanana! Da hat aber wieder Einer schlimme Gedanken. Die Terminfindung stockt, weil laut BILD: "Der Terminplan ist durch den Europacup für beide Clubs eng, in Bremen kommt ein zusätzliches Problem dazu. Allofs: „Durch den Stadionumbau wird es auch nicht einfacher, einen Termin zu finden. Aber wir bemühen uns!“

Aber schön wär es trotzdem.... --- da kommt man dann aus dem Jubeln nicht mehr raus bei der Torgala der Mannschaft der Zauberzerge, mehr Möglichkeiten, schneller nach vorne, keine Ballverschleppung etc. vs Mannschaft simply Diego und die anderen 10, die da rumgurken, d.i. die etwas behäbige alte Dame namens Juve :D

Mal schauen, ob das wirklich so aufgeht bei Werder... Oder ob das System Diego gewinnt.

In Ekstase und Schreckensschreie hat er sie ja wohl schon versetzt. Was angesichts des vormals soliden Verwaltungsfußballs Juves auch nicht allzu schwer sein mag.

16. Hab ich auch vorhin gelesen. Dafür würde ich definitiv versuchen Karten zu erwerben :)

17. jarleene

jarleene Guest

DAS wäre echt cool. *Träum*

18. jarleene

jarleene Guest

<----------mit dem neuen Namen wirkt mein Post oben irgendwie eigenartig bescheuert. :stirn: