Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Oh WEH

Zitat: Letzten Berichten zufolge droht dem Brasilianer ein Ausfall von mindestens einem Monat. Nun gilt es abzuwarten, was die medizinischen Untersuchungen am Sonntag einbringen. Man kann für den Spieler nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist. Denn nur sehr ungern würde er ausgerechnet in dieser so guten Phase passen wollen.

:eek::eek:

Dann fände das CL Bayern-Spiel ohne ihn statt-- und auch gegen die Franzosen wäre er nicht dabei...

2. OH MEIN GOTT!!! :lol:

3. :p Katastrophe!!! Und die Welt geht unter!

Ahhh ---- du bist so kalt und herzlos ;)

4. Ich bin WERDER-Fan:p:p:p
    Edit: WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!:eek:

5. jarleene

jarleene Guest

Ich würd ihn schon gerne gegen die Bauern sehen....

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    So viel zu den bösartigen Unterstellungen, Werder hätte Diego vor Europacupspielen "geschont".

7. Wenn er schon nicht mehr für uns spielt, dann sollte er doch zumindest die Bazis auseinander nehmen :wall::wall:

Alles Gute Kleiner, kurier Dich aus, aber auf die schnelle Tour bitte ...........

8. ich habs jetzt endlich mal geschafft, die vorlage aufn shirt zu bringen, wird aber noch mit ner rückennummer erweitert, ich finds trotzdem schon sehr gut gelungen! :D:cool:

http://img30.imageshack.us/i/diegoshirt.jpg/

9. KolDiego

KolDiego

Nice! Ähnliches hab ich auch vor. Aber wohl mit nem Kaputzen-Pulli in weiss.
    Hinten in grüner Schrift "Diego - gone but not forgotten drauf"
    Und vorne entweder das selbe wie du oder einfach nä 10 auf der Brust.

Werd schnell wieder fit Junge! :knutsch:

10. Bei Juve steht was von 7 Tagen Pause.

11. Nein, liebe Pingy ------------------------------- so war das aber nicht gemeint von mir.

Es grenzt eh an ein kleines Wunder, dass er im Laufe seiner Karriere so selten verletzt gewesen ist. Er verdient die seiner Verletzung angebrachte Aus-Zeit und Rekonvaleszenz -- das versteht sich von selbst. ;)

Ob gegen die Bayern oder nicht --- das war eher meiner momentanen Schockreaktion geschuldet, als ich davon las... Und nicht einem irgendwie gearteten Anspruchsdenken als "Kunde" Fan.

Ihm, wie jedem anderen Spieler auch, gebührt alle Zeit der Welt sich auszukurieren.

Gute Besserung!

12. Hä?
    Irgendwie verstehe ich Deine Reaktion nicht ganz ;)

Dass mit den Bazis meinte ich durchaus ernst, kann ja nie schaden...
    Das mit dem Auskurieren auf die schnelle Tour natürlich nicht; verd....; Ironie Smiley ..........

13. *worship*

*niederknie*

:applaus::applaus::applaus:

ne woche ---- wie geil ist das?

14. Spielt Diego heute nicht ? verarsche
    edit : gelesen

15. Gegen Bayern MIT Diego :applaus:, wohl aber ohne Cannavaro.

Das wird ein spannendes Spiel.

16. :applaus:
    Amtlich?
    Btw: 4 graue Haare .........
    Vermutung: 2 für die Gegentore, 1 für Pers Total-Blackout, 1 für Torstens Trudel-Elfer :wall:

17. Ich hab hier mal bei youtube ein echtes Juwel gefunden, ist ein Diego Tribute Video und meiner Meinung nach das beste youtube Video das ich je gesehen habe, krieg immer wieder gänsehaut wenn ich das Video anschaue, vorallen zum Schluss.
    Guckts euch mal an :svw_applaus:
    http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0

18. FloWen

FloWen

meinst du, das kennen wir nicht? das ist ziemlich bekannt, gibt hier auch einen thread mit etlichen seiten. :applaus: