Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ja is halt für die Leute die es noch nicht kannten ;)

2. juhuu, heute tickets bekommen für bauern gegen Diego.
    Ich hoffe Diego ballert sie weg :) hoffentlich kann er spielen

3. Geiles Video,aber nicht so aktuell. Konnte man schon kurz nach unserem Pokalsieg in Berlin bei you tube bestaunen;)

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das Video wurde doch von "Shadiego" auch im Allgemein-Bereich gepostet. Ist ein wahres Meisterwerk von ihm ;)

5. Ich hoffe, Du ruft so laut Diiiego, dass wir Dich hier hören :applaus::applaus:

6. jarleene

jarleene Guest

Das hoffe ich auch. Ich hör genau hin. Am besten wenns grad mal fast totenstill ist dort. Soll ja öfter mal vorkommen :D

7. du glücklicher....darf ich mitkommen^^

8. Hybrid

Hybrid

Wie lange dauert es wohl bis Diego endlich "vergessen" wird, dieser Hype hier in dem Thread, dieses hinterher geweine.... Diego ist wech und ist nur einer von vielen Werderspielern, die gegangen sind. Gibt es eigentlich auch Werderfans oder nur Diegofans.... Micoud kann man gern hinterher weinen, den der hat dafür gesorgt, dass Leute wie Diego überhaupt zu Werder gekommen sind.

Und ich persönlich hoffe für die 5 Jahreswertung, dass die Bayern die Gruppenphase überstehen, sonst werden wir Werder wohl nicht mehr so häufig im internationalen Geschäft erleben.

Achso und Kommentare wie "Das der Diego-Thread...bla bla bla" könnt ihr euch schenken. Danke.

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat nichts mit Hinterherweinen zu tun. Man darf Diego jawohl auch als einen tollen Spieler ansehen und sich freuen ihn spielen zu sehen, wenn er nicht mehr bei Werder ist.

10. und du kannst dir deinen ganzen post sparen. wenns dir nicht passt guck hier nicht rein

11. hat keiner gesagt das du hier reinschauen sollst. abgesehen davon ist diego nicht einer von vielen werder spielern, er ist einer der besten und vor allem der genialste fußballer den werder je hatte. hackentricks, fallrückzieher, techniker, vorlagen und nicht zu vergessen 800 meter tor gegen aachen, finde dich damit ab oder geh in den borowski thread und schreib über den tolen fußballer

12. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wie gesagt:

Ich wünsche mir, dass Diego eines Tages zu Werder Bremen zurückkehrt (nach seinen Stationen Juventus Turin und Real Madrid/FC Barcelona). Er hat selbst gesagt, dass das möglich ist.

13. selbst als rentner, er braucht nur im weserstadion sein, fußballgott:knutsch:

14. Richtig, so ein Quak verdient nicht mal einen Kommentar

15. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Man muss sich das mal vorstellen:

Werder hatte mit Micoud und Diego über sieben Jahre den besten Mittelfeldregisseur der Bundesliga, und meiner Ansicht nach nun mit Özil auch wieder, zusammen mit Wolfsburgs Misimovic und Hoffenheims Carlos Eduardo (ich spreche hier von einem "reinen" Zehner, Ribéry, Robben und Elia daher ausgenommen, auch Renato Augusto und Hleb in Topform sind natürlich starke Spieler).

Marko Marin (Werder) ist hochtalentiert, muss aber am Abschluss arbeiten. Und er spielt derzeit noch nicht dort, wo er mutmaßlich am Stärksten ist, aber Özil ist der klare erste Regisseur, daran führt kein Weg vorbei.

Juan Arango finde ich auch sehr stark, er gehört für mich zu den besten Spielgestaltern der Bundesliga.

Hoffenheims Sejad Salihovic ist grundsätzlich kein Spielmacher, da er defensiv noch mehr mitarbeitet als viele Regisseure und gern über die linke Seite kommt, er ist aber auch extrem stark und torgefährlich.

Herthas Raffael ist aus meiner Sicht auch auf der Spielmacherposition am Stärksten. Kacar und Cícero müssen Herthas Tore aus dem Mittelfeld mit Raffael hauptsächlich schießen, ebenso natürlich Nicu und Ebert sowie Wichniarek als alleiniger Angreifer, wenngleich man es eventuell auch mal mit Domovchiyski versuchen kann.

Auch Andreas Ivanschitz nimmt bei Mainz 05 -gemeinsam mit Angreifer Aristide Bancé und Andre Schürrle- eine erfreuliche Entwicklung, bitte nur nicht am Samstag, da wollen und müssen wir die drei Punkte in Bremen behalten.

Dortmunds Hajnal scheint in dieser Saison nicht ganz so gut in Form zu sein, schlecht ist er aber auch nicht. "Kuba" Blaszczykowski ist auch nicht so schlecht, schießt mir persönlich aber zu wenig Tore, ferner kommt er eher über die Außenseite. Sahin ist natürlich auch ein guter junger Spieler, aber der Frei-Abgang ist für Dortmund nicht zu kompensieren.

Hannovers Bruggink und Bochums Azaouagh spielen in den richtigen Vereinen, dort sind sie wichtige Spieler.

Maniche muss den Part in Köln ein wenig übernehmen. Podolski kann zwar als hängende Spitze agieren, sollte aber langfristig ganz in der Spitze spielen, und zwar neben Novakovic. Petit muss Kölns Spiel auch ankurbeln. Freis ist für Köln aber auch ein ganz guter Transfer.

In Frankfurt teilen sich Alexander Meier und Caio diese Aufgabe.

Trochowski ist in Hamburg auch recht stark.

Nürnbergs Mintal ist stark, muss aber zulegen.

Freiburgs Banovic kennen wir hier in Bremen gut, vielleicht ist er im Breisgau gut aufgehoben.

Bayerns Sosa hat durchaus auch Talent, schwankt aber zu sehr in seinen Leistungen.

Schalkes Rakitic spielt derzeit kaum, ebenso Lewis Holtby. Magath agiert oft mit Jefferson Farfán, der aber kein wirklicher Regisseur ist.

Stuttgarts Élson spielt auch kaum, hat aber ganz gute Fähigkeiten.

16. @ safebreaker
    Wir erwarten dann einen detallierten Bericht von Dir .........!

17. BASS-D

BASS-D Guest

In einem Punkt hat der Hybrid jedoch recht : Deutschland hat die Chance in der 5Jahreswertung an Italien vorbei zu ziehen und das müssen wir, ohne wenn und aber. Wenn er in 3 Jahren wieder bei Bremen spielt kann er die Bauern gerne wieder zweimal pro Saison abschießen. Bis dahin: AN ITALIEN VORBEI!!!!

18. FBremer1

FBremer1 Guest

Was für ein Käse... Ich kann doch einem Verein den ich im Leben nicht leiden kann nicht die Daumen drücken, nur weil ich vielleicht n Stk weit profitiere... Ich wünsche Bayern München IMMER und von ganzem Herzen jede nur mögliche Niederlage ob gegen Turin oder Karlsruhe ist mir Scheiß-Egal, genauso wie diese Schwachsinnige 5-Jahreswertung...

19. Hui, ein Bericht :( eigentlich wollt ich vorher noch auf d´wiesn...
    aber Na gut. meine freundin soll ein bericht mitschreiben bzw videos mit der cam machen und ich besauf mich bissl :)...mit werder-diego trikot:D

20. BASS-D

BASS-D Guest

Hui da kann sich wohl Einer selbst nicht leiden - naja - Jedem seine Meinung - zugegeben ich kann die Bauern auch nicht "ab" aber was ich noch weniger "ab kann" sind Italiener. Und dieses Juve ist ja nichts anderes als die Bauern nocheinmal in Schwarz Weiß. Sorry aber gleich hinter Werder kommt der Nationalgedanke - und der beinhaltet eben auch Spiele von anderen Vereinen - selbige bringen ja nicht zuletzt auch Nationalspieler hervor - oder schaust Du dann prinzipiell keine NM-Spiele mit Bayernspielern im Aufgebot?

edit: bitte antworte nicht auf diese Frage; wenn Du selber nie aktiv Fußball gespielt hast! Mit kinderlosen Singles über Kindererziehung auf sachlicher Ebene zu disputieren ist ebenfalls so Sinnlos wie mit Fußballfans über Fußball zu diskutieren, deren sportliche Höchstleistung darin bestand - ein Bier in 15 Sekunden vom Kühlschrank ins Wohnzimmer zu tragen. Davon gibt es hier genug!