Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ja da sagst du was, ich verschenke den italienern sogar den championslegue platz, hauptsache bayern verliert egal gegen wenn.
    wer in die championslegue will muss sich das verdienen, und dafür reichen 3 plätze, wenn ich nciht in der lage bin in deutschland den 3 platz zu machen dann werde ichauch nicht viel mehr als die gruppenphase erreichen

2. FBremer1

FBremer1 Guest

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, den Bayern die Daumen zu drücken, nur weil sie damit u. U. dafür sorgen das Deutschland bei einer Regel, die sowieso mehr als fragwürdig ist (Warum zählt ein Sieg im UEFA-CUP gegen den FK Aktobe genausoviel wie einer gegen Barca in der CL...?) davon in Form von Startplätzen für das Europäische Geschäft funktioniert. Mein Ton war überzogen, dafür nx entschuldigung, in der Sache sehe ich das aber genauso wie oben beschrieben.
    Du hast es aber ja treffend formuliert: Jedem seine Meinung!

auch edit: Ich bin ersten nicht Kinderlos, zweitens auch nicht single und spiele drittens seit meinem 5 Lebensjahr Fußball...

Ich frage mich nur,. warum du jemandem der Fussball spielt eher zugestehst seine Meinung dazu zu äußern, als jemandem der nicht aktiv ist...

3. BASS-D

BASS-D Guest

Hatte meine Beitrag nochmals editiert:

....- naja - Jedem seine Meinung - . Und dieses Juve ist ja nichts anderes als die Bauern nocheinmal in Schwarz Weiß. Sorry aber gleich hinter Werder kommt der Nationalgedanke - und der beinhaltet eben auch Spiele von anderen Vereinen - selbige bringen ja nicht zuletzt auch Nationalspieler hervor - oder schaust Du dann prinzipiell keine NM-Spiele mit Bayernspielern im Aufgebot?

edit: bitte antworte nicht auf diese Frage; wenn Du selber nie aktiv Fußball gespielt hast! Mit kinderlosen Singles über Kindererziehung auf sachlicher Ebene zu disputieren ist ebenfalls so Sinnlos wie mit Fußballfans über Fußball zu diskutieren, deren sportliche Höchstleistung darin bestand - ein Bier in 15 Sekunden vom Kühlschrank ins Wohnzimmer zu tragen. Davon gibt es hier genug!

Und ja, über diese Regel lässt sich streiten:beer: Bin mir jedoch sicher, dass man selbige im nächsten Jahr ändern wird. We will see.

4. BASS-D

BASS-D Guest

Erstmal herzlichen Glückwunsch:svw_schal:. Also diese Frage war lediglich ein Vergleich. Ich hätte auch schreiben können, dass ich mich selber niemals zu einer differenzierten medizinischen Diagnose herablassen würde - Weil - Ja - weil ich nähmlich kein praktizierender Arzt bin! Ist das so schwer zu verstehen - Eben so werde ich meine Zeit nicht mit fußballerischen Diskursen verschwenden mit Jemandem der Fußball nur vom Fernsehen kennt....
    Sicher gibt es genügend Leute die selbst ohne persönliche Erfahrung genügend Sachverstand mit einbringen - doch die sind hier zu selten, deswegen meine Voreingenommenheit.

Aber ich habe zur Kenntniss genommen, dass Du selber aktiv bist. Das freut micht immer sehr zu lesen. Ich selber habe heut ein wichtiges Pokalspiel :)applaus:) und hoffe meine Familie feuert micht gut an.

5. FBremer1

FBremer1 Guest

Das hatte ich zwischenzeitlich dann auch richtig verstanden und deswegen den Part auch nachträglich gelöscht. Wie dem auch sei, ich habe natürlich durchaus ne Form von Nationalstolz und drücke unabhängig von den Spielern der Nationalelf die Daumen, das ich mich mit Bayern nicht arrangieren kann liegt auch nicht primär an den Spielern oder Fans sondern an den Offiziellen wie Hoeneß (den ich zwar für einen Top-Manager, sonst aber für nen absoluten Tiefflieger halte) oder Rummenigge aber auch zb. na Beckenbauer und Breitner.

Ansonsten viel Glück fürs Spiel heute abend!:applaus:

6. BASS-D

BASS-D Guest

Besten Dank "Glück" kann ich eventuell brauchen - Wir sind Außenseiter!
    Ok zugegeben die Bayern haben echt was, naja ich sach mal, unsympatisches an sich.:beer:
    Und bitte nicht falsch verstehen - Ich bin der Meinung, dass man die eigenen Standpunkte häufig überdenken - stets offen für Kritik sein sollte. Doch wie so häufig melden sich dann immer die Jenigen zu Wort die nie selber was damit zu tun hatten. Mit Kommentaren wie:

...der /die Hätte(n) das so und so machen müssen
    ...der ist nur ein Stehgeiger und ist sein Geld nicht wert
    ...dieser macht jenes und dieses Falsch
    ...und ich hätte das ja gaaanz anders entschieden....

Und das geb ich mir nicht mehr - sicher hier gibt es noch ein paar sehr sachliche Nutzer (werder-mick z.B) - aber vieles ist nur noch Kinderkram.

Aber vieleicht bin ich auch schon zu Voreingenommen, wer weiß - doch ich hab es wenigstens schon mal bis in die Regionalliga geschafft.

Also nix für ungut - drück uns für morgen die daumen...:beer:

7. Da hat sich ja jemand als differenziert denkender Mensch geäussert. In der Betrachtung des Fussballs Sachverstand von anderen fordern, aber so ein undifferenziertes Zeugs von sich zu geben, das ist schon eine Leistung. Vielleicht sollte man mit seiner Italienfeindlichkeit einfach etwas hinter dem Berg halten, einfach mal alle pauschal zu verurteilen, zeugt von wenig Wissen.
    Ich weiss, dass das hier gern mitgenommen wird Italiener zu beleidigen, aber das ist nur pauschal und zu einfach, um nicht dumm zu sagen.

8. Hoffentlich wird Diego rechtzeitig fit. Das Spiel gegen die Bayern wird sicher nicht langweilig und Tore von Diego für jeden Fußballfan zum "dahinschmelzen" :D

9. NIEMALS :p

10. Auch Diego kann nichts daran ändern, dass ich Juve genauso wenig mag wie die Bauern.

11. :tnx:

Ich kann mich mit diesem Juve-Hype nicht anfreunden, auch wenn sich immer damit rausgeredet wird, dass Diego da ja jetzt spiele. Ich gucke mir auch keine ASSE-Spiele an, obwohl ich Bouba wirklich mochte.
    Für mich nicht nachvollziehbar. Spieler kommen und gehen, auch gute Spieler kommen und gehen, aber ihnen quasi hinterherzulaufen und jedes Spiel von ihnen zu verfolgen, würde ich sogar fast in der Kategorie "kindisch" einordnen.
    Und ja, ich werde für Bayern sein. Es ist ein deutsch-italienisches Duell, für die Fünfjahreswertung also eins dieser Sechs- bzw. Vier-Punkte-Spiele.

12. Nunja, ich schaue mir nun auch keine Serie-A oder Ligue-A Spiele an, aber was die beiden machen, verfolge ich schon. Ich schau jede Woche, wie Bouba gespielt hat und bei Diego reicht ja dieser Thread, obwohl mir das hier teils ein wenig zu fanatisch ist und ich dann doch lieber auf weltfussball.de oder zum Kicker gehe. ;)

Serie A fand ich früher immer richtig interessant, als es noch bei LaOla auf DSF lief (war großer Fan von Maldini damals). Aber jetzt ist es für mich nicht mehr interessant und die Skandale der letzten Jahre helfen da nicht gerade. Selbst ein Diego kann nicht dafür sorgen, dass ich mir ernsthaft ein Serie-A Spiel anschau. Aber Championsleague schau ich mir die mal an. ; )

13. :tnx::svw_applaus::beer:

14. BASS-D

BASS-D Guest

sorry ich nehm's natürlich zurück....

15. Diego werde ich mir immer "antun", egal bei welchem Verein er spielt. Deswegen muss ich nicht nur Werder gucken, oder Deutsche Nationalelf.
    Ich kann auch nicht verstehen, dass hier reingeschaut wird, wenn einem Diego egal ist :confused:... ich schaue auch nicht in den Boro Thread z.B. !

16. Sowas kann ich wiederum nicht verstehen. Als Werder-Fan interessiere ich mich für meine Mannschaft von vorne bis hinten.

17. Das hier hab ich leider erst nach Deiner PN gesehen. ........

18. BASS-D

BASS-D Guest

Up's den hatte der "sofort getroffene Hund" geschrieben - nach einigem "!drüber nachdenken" kam dan die PN - edit: der Teil wird geschlöscht, vieleicht siehst Du mal kurz drüber weg, sorry, sorry sorry:beer:

19. Aber gar kein Problem :beer:

20. BASS-D

BASS-D Guest

Besten Dank: Denn die eigenen Ansichten zu überdenken ist ein stetiger und vor Allem nicht einfacher Prozess - ich arbeite daran!:beer:

Ach ähm worum ging es in dem Thread nochmal, ah ja Diego - Hm joa der is schon ein toller Fußballer "breitgrins".

:beer: