Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mach ich normalerweise nicht so gern den hier zu posten, aber ::tnx:

Ja, war schon geil dass so ein Spieler wie Diego hier war. Früher hat man immer gedacht solche feinen Techniker landen wohl nie bei uns. Und nun haben wir seit einigen Jahren einige wirklich tolle Spieler hier sehen können. Wie sagte Kiwi vor ein paar Jahren mal bei einem Besuch hier in Bremen:"Was Werder (Schaaf/Allofs) hier aufgebaut hat (haben), ist schon unglaublich".:svw_applaus:

2. Vielleicht gehst Du besser nachher auf die Wiesn, mit klarem Kopf hast Du doch mehr vom Spiel, oder ?;)

3. spielt diego heute abend bzw ist er wieder fit?

4. 24.09.2009 - 15:50 - Diego inspiriert Juves Scouts

Die ersten Wochen bei seinem neuen Verein liefen für Diego grandios. Der ehemalige Bremer erwischte bei Juventus Turin einen Start nach Maß. Doch anscheinend kann der 24-Jährige nicht nur spielerisch überzeugen, auch die Fähigkeiten des Managers Diego sind bei der ‚Alten Dame‘ sehr gefragt.

Einem Bericht der italienischen Zeitung ‚Tuttosport‘ zufolge ist es unter anderem dem Spielmacher zu verdanken, dass ‚Juve‘ seine Scouting-Aktivitäten in... blablabla

5. hoffentlich nicht,hab bei bwin auf genua :D

6. Warum hat Diego heute gegen Genua nicht gespielt? Laut Kicker war er nicht mal im Kader?

7. BASS-D

BASS-D Guest

oh ja das ist es, dessen kann man sich auch immer wieder mal gewahr werden wenns mal nicht so läuft! Die Beiden haben wohl den Größten Anteil an den erfolgen vergangener Tage und es ist wichtig dass das nicht vergessen wird!:applaus:

Glaub Diego ist immernoch krank - deswegen nicht im Kader gewesen:confused:

8. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
  9. FloWen

FloWen

Nerv nicht! Mehr als 10x am Tag kann ich es nicht schauen. :p

10. :lol:

11. Hab mir gerade Juve per Stream reingezogen, Diego wurde eben ausgewechselt... Der Junge fehlt mir schon ein bischen, wenn man den da so spielen sieht... :roll:

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mir fehlt er auch manchmal ziemlich. :18:

13. Klaus - hol` den wieder !!

14. sehe ich genauso, ausser dem letzten satz mit boro

15. Dienstag lohnt sich mal in den Bayernsender DSF zu gucken :D

16. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ich hoffe das Diego die Bauern schwindelig spielt.
    Die haben zwar Robbery...aber was sind DIE schon gegen einen Diiiiiie-Die-Die-Diegooooooo !????? :D:beer:

17. Kaum wird er rausgenommen, ist bei der "alten Dame" Schluss mit Offensive. :mad:
    Man man man hätte man ihn nur drin gelassen. Die 93.min hat mir nämlich meinen Tippschein versaut, unglaublich, die 93.....:o

18. Gott du tippst auf die italienische Liga?! Widerspruch in sich :p

19. Das macht doch jeder, vor allem die Verantwortlichen. Wenn du die richtigen kennst, weisste auch schon vor dem Tippen ob du was gewinnst. ; )

20. Figo61

Figo61

Heute ab 20:15 Uhr Bayern 3, Thema u.a. ein Besuch in Turin bei Diego und Brazzo.