Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Quatsch...ich tippe auf Diego :p
    Aber im ernst, International halte ich eigentlich immer auf die deutschen Mannschaften, allein schon wegen den vierten CL Platz.

ABER: wenn ein Diego gegen Bayern spielt...naja, dann kann man schon mal auf Juve halten :beer:

2. Nur dass es in Italien gar nicht um Wetten ging...

3. ich sach diego schießt 2 Buden gegen die bauer :D

4. Empfängt man den Sender auch wenn man in Deutschland und nicht im Ausland wohnt? :cool:

5. Tatara!
    Gestern abend ganz frisch ein Diego Trikot mit Hose original von der jetztigen Saison für 65.20 Euro ersteigert :applaus::applaus::applaus:

6. holu

holu

Schnäppchen...

7. Ab und an muß der ja auch zu etwas gut sein ............

Danke DSF;)

8. Diego wird die Bauern hoffentlich im Alleingang zerstören. Eigentlich sind mir italienische Vereine ja von Grund auf unsymapthisch aber hier gönne ich es Juve und noch viel mehr gönne ich es Diego, wenn sie die Bauern besiegen.

9. Diego kann von mir aus in Italien mit 100 Punkten Meister werden und den Pokal gewinnen, aber international gönne ich ihm keine Punkte...

10. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
  11. Ist doch großartig, dass die BLÖD ihre eigene Ente nie verkraftet hat. Jetzt avanciert Diego halt zum Bayern gehaßten Staatsfeind Nr1. Ich finds großartig und hoffentlich schießt er die Nord-Österereicher morgen schwindelig - so etwa 5:1.

12. jarleene

jarleene Guest

:tnx: Zeigs ihnen Diego! Ich will den Hoeneß auf der Tribüne platzen sehen!

:beer:

13. Ganz toller Beitrag auf dem Bayern Sender. Diego hat kurz vor Schluss 2 Sätze gesagt :D

14. Ich wünsche mir, dass Diego Robbery und ganz Bayern alt aussehen lässt.
    Freue mich auf das Spiel, ich werde Diego ganz stark die Daumen drücken.

15. also ich hoffe ja auch, dass er ein gutes spiel machen wird, aber:
    ein spiel gegen ne italienische mannschaft ist ein 6 punkte spiel auf die 5JW!
    deshalb werde ich bayern die daumen drücken, denn ein 4 CL platz ist mir dann doch wichtiger!!!

16. Ich drück Zaubermaus die Daumen und freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich wünschte, ich könnte mit dabei sein, wenn er viele Tore gegen die Bayern schießt!! :lol: Zeig´s ihnen, Diego. :applaus:

17. Wo haben die denn das angebliche "Ich will für immer beim FC Bayern spielen" Statement von Diego her?

Wahrscheinlich erfinden die das schnell, um zu behaupten, dass Diego das damals schon gesagt hat und es von der BILD auch so veröffentlicht wurde, in der Hoffnung, dass der gewöhnliche BILD-Leser sich daran sowieso nicht mehr erinnern kann und diese Ente ohne Widerworte schluckt.

18. :tnx::tnx:
    :beer:

19. jarleene

jarleene Guest

Richtig. Und da die BILD eh alles immer so hin und her dreht dass nachher selbst die Redakteure nicht mehr wissen in welchem Stockwerk sie arbeiten fällt das denen selbst auch nicht auf dass sie meinen wir setzen uns alle den Hut mit dem Hammer auf...