Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mach sie platt, Diego! :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin auch für Bayern. Erstens wegen des Platzes in der Champions League, zweitens, weil Juve der letzte Verein ist, den ich unterstützen würde. Wirklich der letzte!

MfG/d.na

3. Ich bin auf alle Fälle für die Bayern morgen! Nicht weil mir der Verein besonders am Herzen liegt, sondern weil es ein Vergleich zwischen einem Bundesligisten und einer Mannschaft aus der Serie A ist..

Außerdem soll Diego erkennen, dass man nur mit Werder in München gewinnen kann!!:)

4. Pro Juve! Pro Bayrisches Ausscheiden aus der CL!

5. Deutsche Punkte damit wir ab 11/12 eine bessere chance auf einen CL starplatz haben :applaus: :beer: :svw_applaus: Diego darf aber gern 2 tore schießen ... aber juve ist ohne ihn auch nicht im stande zu gewinnen also sagen wir mal 3-2 bayern :beer: wer 2 tore bei juve schießt ist ja schon klar ;)

6. Gleicher Meinung! :tnx:

7. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
  8. Nicht der letzte Verein, sondern der allerletzte Scheissverein!:D
    :tnx::tnx::tnx:

9. Diese beiden sch*****Vereine geben sich m.E. rein gar nix.:D:D Aber morgen kann T.Urin die Bazen von mir aus in Grund und Boden ballern.

10. inter nur ausgleich... wenn milan jetzt auch noch punkte verschenkt wär mir auch egal wenn juve gewinnt :lol:

11. Abrechnung mit Ex-Werder-Star Diego

:lol::lol:

So langsam scheiß ich auch auf die Uefa-Wertung.... ; )

12. :eek:

Sry aber das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
    er sagte von Anfang an das er nach Turin möchte...das sind doch bloß aufgewärmte Artikel eines immer noch enttäuschten Bayern!

13. Mick_666

Mick_666 Guest

14. scheiss auf die uefa-wertung !!! wenn werder es nicht schafft, mindestens platz 3 zu erreichen, dann haben wir es auch nciht verdient in der Cl bzw. der quali dazu zu spielen. ich hoffe, dass diego die bayern heute im alleingang auseinander nimmt. schade, dass brazzo nicht fit ist. der hätte dann vielleicht noch robbery kaputt getreten. :)

15. KolDiego

KolDiego

Ich hab mir zwar nun vorgenommen für Bayern zu sein, aber spätestens beim Anstoß hoffe ich dann eh, dass Diego die Bayern abschießt :D

16. Ja genau Scheiß drauf! Scheiß auf den deutschen Fussball und scheiß auf das Ansehen und den Respekt in Europa. Was wollen wir auch mit internationalen großen Namen in der Bundesliga? Da hat man doch keinen Spaß denen zu zugucken. Echt, was denken sich die Deutsche Vereine bloß dabei, regelmäßig weit zu kommen und gute Punkte einzufahren? Wäre ja nen Skandal wenn wir die ach so tollen Italiener überholen...

Sowas engstirniges!

Ja klar, Diego ist unser Liebling und irgendwo drückt man ihm die Daumen aber Bayern muss gewinnen. Dieses Jahr müssen wir mehr Punkte einfahren als Italien!

17. Ein 3:2 für die Bauern mir 2 Diego-Toren wäre ok. Diego spielt einfach bei einem unsympathischen Verein in einer noch unsympathischeren Liga. Pro Deutschland. ;)

18. Und Bayern bekommt immer mehr Geld und kauft immer mehr Spieler von Werder...
    Selbst ein bisschen engstirnig gedacht, nicht?

NIEMALS FÜR DIE BAUERN!

19. SebStar

SebStar Guest

diego > bayern

20. mach ein 4-4 mit 4 diego-toren und duselbayern draus, dann passts.