Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Pro Diego! Anti Bayerns Ausscheiden in der CL!

2. Aber ein ganz klares Abschießen der Bauern in der CL - am liebsten mit dem letzten Platz in ihrer Gruppe.

So viele Punkte in der UEFA Wertung kann man mir gar nicht schenken, um etwa für den HSV oder Bayern meine Daumen zu drücken. Oder glaubt hier wirklich einer, dass die uns die Daumen drücken oder gedrückt hatten, als wir im UEFA-Cup Finale standen? Lächerlich.

Übrigens sehr schönes Zitat von Diego ind er SportBLÖD:"Ich habe die Deutschen in meinen drei Jahren bei Werder schätzen und lieben gelernt. Ganz speziell die Menschen in Bremen" - alleine dafür gönne ich ihm den Sieg.

Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/09/30/13928600000.html

3. :tnx:

Ich würd mich über ein insgesamt gutes Spiel mit einem herausragenden Diego freuen.
    Ergebnis ergibt sich ja dann und ist für mich beiläufig.

4. Das sieht hier ja jeder anders. Ich kann Juve und Serie A nicht ab, das kann auch ein Diego nicht ändern den ich sehr mag.

5. Tun wir ja auch so. Die anderen italienischen Gurkenklubs kommen doch auch nicht durchweg zu Potte. Siehe gestern Inter oder neulich Juve zu Hause. Oder AC Milan. Also bitte. Schön entspannt bleiben. Und gegen Bayern die Daumen drücken.

6. Also ich habe Werder im letzten Jahr die Daumen gedrückt als man im UEFA-Cup spielte, denn wir brauchen das Ansehen und die Punkte um Italien zu überholen. Rivalität können wir in der Liga oder in direkten Duellen auf internationaler Bühne ausleben. Gerade wenn es gegen eine Mannschaft aus Italien geht ist ein Sieg wichtig für die Bundesliga.

Zu der Aussage von Diego: Naja, man hat von ihm auch schon andere Dinge gehört seit er in Turin ist. Man sollte solche Aussagen von Profis nicht zu hoch hängen. Kaka und Co. erzählen doch auch immer in Interviews mit deutschen Zeitungen wie toll sie uns Land und die Liga finden, nur kommt deswegen dennoch keiner in die Bundesliga.
    Mal so nebenbei: Diego hat ja auch nur in Bremen gespielt, er kann also über Hamburger, Münchner, Stuttgarter oder Berliner gar nichts sagen. ;)

7. jaja klar ... bei einem Startplatz mehr für die Liga bekommt Bayern sicher mehr geld :roll: wenn wir dann im jahr 11/12 auf platz 4 sind und nur Uefa Cup spielen wäre die wahrscheinlichkeit höher, dass uns andere Teams die Topspieler weckkaufen werden. ;)

8. Ehre wem Ehre gebührt. Du solltest dich aber nicht zur Allgemeinheit der Bayern oder HSV-Fans zählen, denn die, und das habe ich in den letzten Jahren und beim HSV ganz speziell im letzten Jahr erlebt,sind tendenziell nicht auf unserer Seite sind. Ganz im Gegenteil. Das ging in der letzten Saison soweit, dass Hamburger Journalismus uns eh jegliche Fußballtauglichkeit abschrieb und einen öffentlichen Abgesang auf das UEFA-Cup Endspiel startete.

9. Ich mag die Bauern überhaupt nicht, aber Juve und die ganze Italienische korrupte Mafialiga müssen Punkte in der UEFA Wertung verlieren!
    Diego soll unglücklich werden bei dem Scheiss Verein und Werder nachtrauern:p

10. :tnx: Bayern und Juve stehen bei mir beide auf der höchsten Antipathieskala. Da Bayern uns aber in der Fünfjahreswertung weiterbringen kann, bin ich ganz klar pro Bayern. Wer "darauf scheißt", dem sei in Erinnerung gerufen, dass wir nur ein einziges Mal zwischen Platz 3 und 6 landen müssen, um von einer höheren Platzierung in der Fünfjahreswertung zu profitieren.

11. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Stuttgart, Hertha und der HSV konnten bisher aber auch nicht glänzen ;)

12. der HSV hat doch geglänzt nur halt auf eine andere art und weise ;)

13. :tnx:

14. mcburn

mcburn Guest

geil man diego wieder im deutschen fernsehen :D diiidididididiieego :applaus:

15. :D:D Scheint bei ihm eine Hassliebe zu sein, kann es einfach nicht lassen, in diesen Thread zu schauen, magisch muss er auf Diego–thread klicken, um dann gaaaaaanz originell eine Generalabrechnung vornehmen zu müssen.

Wenn es geholfen hat...

Ich hoffe, "Hybrid" geht es jetzt etwas besser.

:applaus::applaus: --------------------------------------------------Yeah, Diego im free TV.

16. Ottl soll Diegos Kreise einengen:lol::lol::lol::lol:

17. Diego - Van Buyten 1:0 :D

netter bodycheck vom Kleinen

18. Diego hat viel von Frings gelernt. ; )

19. ... auch das meckern und fresse aufreissen :eek: Ist mir früher nie sooooooo aufgefallen...

20. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Genau DAS hat er von ihm gelernt ;)