Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe Diego eben zum ersten Mal im Juve-Trikot spielen sehen. Komisches Gefühl. Irgendwie war das für mich, als wäre das nicht "unser" Diego, so in grau und bei einer anderen Mannschaft. Ich habe, glaube ich, immer noch nicht ganz kapiert, dass er nie wieder für uns spielen wird :(.

2. Der Sat 1 Stream nervt... :/

Immer mal ein Haken zwischendurch...das gibts doch nicht..ich hoffe morgen läuft es besser. hmpf..

3. krass gute grätsche grade...

4. Klasse wie unser kleiner da kämpft:applaus:

5. Wow --- Diego klärt im eigenen 16er....

Er macht Abwehrarbeit. ;)

DAS hat er aber aus Bremen

6. never say never ;)

7. werdertiger

werdertiger

Kartenverkäufe:
    +5
    Diego ist noch nicht im Vollbesitz seiner körperlichen und geistigen Kräfte....??:stirn:

8. Tja so sieht es aus. Er war schon besser.

:p

9. mcburn

mcburn Guest

ahahaha wie die bayern diego nicht mögen, weil die genau wissen, wenn er gas gibt is schicht im schacht

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    genau das denk ich mir auch bei dem pfeifkonzert, sobald diego am ball ist:D

11. Poulsen für Diego - das wars wohl.

Habe Juve seit langem mal wieder Live gesehen und muß sagen, damit habe ich nicht gerechnet. Für diese Truppe hat Diego uns verlassen???

Also mit dem Kader werden die nie an Inter vorbeikommen, geschweige zur europ. Spitze vorstoßen. Ich glaube, da haben wir beste Chancen, nach ein, zwei verkorksten Jahren, Diego irgend wann wieder bei Werder als Spieler begrüßen zu können.

12. Also, nach dem Interview in der heutigen Sport Bild ist für mich klar: Denn sehen wir hier nie wieder in Grün Weiß. Die Italiener habe aus irgendeinem Grund immer noch einen besseren Ruf, er ist jetzt da glücklich.

Und wenn jemand bei Juverntus glücklich wird, weiß ich garnicht, ob ich den wirklich hier nochmal haben will.

13. mcburn

mcburn Guest

gehts nur mir so oder ist seit dem diego nicht mehr spielt, die luft aussen spiel? voll öde grad

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ja die hoffnung ist weg, dass der den bauern einen einschenkt:D

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Bei dem Spiel hatte ich das Gefühl das es nicht der Diego ist der bei uns gespielt hat ...

16. Na ja, in den anderen Juve Spielen war er schon ziemlich unwiderstehlich und erinnerte stark an das bekannte WB Diego Modell.

War halt 2 Wochen nicht auf dem Platz -- da fehlt die Puste.

Aber die Leistung der "Alten Dame" steht und fällt mit Diego -- sie haben somit dasselbe "Problem*", in dem sich WB auch heimelig eingerichtet hatte - sie haben ihr System bereitwillig auf Diego ausgerichtet aber OHNE einen Pizarro als Vollstrecker.
    Und da liegt das eigentliche Problem. Denn natürlich kannst du erfolgreich mit einem zentralen Spielmacher sein - aber nur wenn die passenden Stürmer im Paket sind.

* Bei uns hat es mMn gut funktioniert, nur halt dass die Mannschaft verlernt hat, anders zu spielen. Bzw Spieler wie Frings sich dahinter versteckt haben.

17. Schade dass er nur eine Stunde spielen konnte/durfte. Die Bayern sind halt wütend auf ihn, weil Diego nicht die Bild-Lügen bewahrheitet hat.

18. die sind nur neidisch, weil sie nicht so einen weltklasse Spieler haben!

19. Das wird es sein. ;)

20. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Das Spiel von Juve wird wahrscheinlich mit der Rückkehr Del Pieros wieder ausgewogener sein. Der trug zuvor die gesamte Kreativlast, womit man ja auch nicht allzu schlecht fuhr. Ein echter Vollstrecker, einer der besten der Welt, tut sich momentan schwer, wieder in Tritt zu kommen (Trezeguet). Heute war es auch ganz offensichtlich gar nicht die Absicht Juves, ein Offensivfeuerwerk zu entfachen und Diego, wie schon erwähnt, auch längst noch nicht wieder bei 100%.