Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bei uns war diego besser weil wir offensiven fußball spielen, und nicht so mauern. diego hätte echt hier bleiben können, hatte nie gedacht das turin so schlecht ist.

2. Ja und? Der Junge sollte doch gewusst haben, was ihn dort erwartet. Hätte er TopNiveau erwartet, hätte er bei ManU oder Barca anklopfen müssen. Die hätten ihm aller Wahrscheinlichkeit nach die Tür aber nicht geöffnet. Also blieb ihm nur die Alternative: Sch*****verein aber gutes Geld. Also FCB oder eben Juve. Ich gehe schon jetzt jede Wette ein (Gegenangebote per pn an mich), dass Diego nicht zur WM 2010 fährt. Allenfalls als Touri.

3. Weiß einer von euch, ob man in Rom ein Diego Juve Trikot(Auswärts und Original) bekommt?

4. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Im Juventus Corner bei Esedra (Via Nazionale 251/b) wirst du garantiert fündig. (Quelle: juventus.com)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ehrlich gesagt, ich hätte ihn lieber in München gesehen als in Italien. Dort hätte er auch wesentlich besser ins System gepasst, jetzt mal neutral betrachtet.

6. :stirn:

Restalkohol?

7. Ich würd NIE zum FCB gehen !!!!

Das mal so nebenbei, aber im Ernst, wäre Diego zum FCB gegangen häten die ihn auf der Bank tot sitzen lassen - siehe Poldi.

8. genau, immer schön die konkurenz stärken :stirn:

9. Danke schön:)

Das ist gar nicht mal soweit von meinem Hotel weg und McDonalds nebenan :D

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Nichts gegen Podolski, aber Diego ist um Klassen besser, und die Bayern hätten ihn bestimmt nicht gekauft, um ihn auf der Bank versauern zu lassen...

11. Nette Ansicht. Aber wie viele Spieler sind dort in den Jahren versauert?. Dieses Schicksal droht dort doch fast jedem. Und hätte ggf. auch Diego treffen können. Bei Systemverhinderer van Goal ist zudem alles denkbar. Schöne Grüße von Luca Toni und Co.

12. Diego war zwar schon besser, aber wir müssen berücksichtigen, dass er auch wieder verletzt war und eine Zeit des Reinfindens braucht.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Fast jedem würde ich so nicht sagen. Poldi, Boro, Schlaudraff oder Baumjohann - geschenkt. Ich habe auch bei keinem dieser Spieler verstanden, warum er zum FCB wechselt (wenn nicht des Namens und des Geldes wegen). Aber die sind meiner Meinung nach auch allesamt weniger gut als Diego.

14. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Diego hat heute eine ähnlich schwache Leistung gezeigt wie seine Teamkollegen. Er wurde nach 60 Minuten ausgewechselt. Für ihn kam Paolo De Ceglie. Das Endergebnis: Palermo 2-0 Juventus.

15. Mindestens 3,0/000

16. Super geiles Video hast du da gemacht @ shadiego :applaus:

Sehr schade das er auch kurz vor dem Bayern Spiel verletzt war, hätte ihn gern in Topform in München spielen gesehn.

17. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: Er passt einfach nicht in eine taktisch agierende Mannschaft. Wobei die Frage erlaubt sein sollte, ob er derzeit bei uns noch reinpassen würde bzw. dann ein Stück von dem, was gerade erarbeitet wird, wieder verlorenginge.

18. Ja, die frage ist natürlich, häte man überhaupt ein marin versplichtet wenn diego hier geblieben wäre, selbst wenn es finanziell machbar wäre? Ich denke wir hätten ganz anders gespielt, das problem wäre natürlich dass das spiel wieder auf diego geschnitten wäre, und die anderen spieler sich zurückziehen würden, bzw er halt die zentrale anspielstation wäre, wo alle als erstes hinschauen würden und so unser spiel schnell durchschaubar wäre, dann wäre nur zu hoffen das diego ein guten tag hat um das spiel fast alleine zu entscheiden.

Aber nichts desto trotz wäre es schön anzusehen; diego, marin, hunt, özil und piza für die offensive zuständig und der rest darf sich nur zwischen sein eigenen tor und der mittellinie bewegen:D
    ach alles super traumfußballer um die uns die ganze liga beneidet, aber leider in den zusammenhang in einem spiel unmöglich, leider alle zu offensive und in der defensive zu schwach.

19. KolDiego

KolDiego

20. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2