Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. KolDiego

KolDiego

Huub? Der arme Junge :roll:
    Zum Glück ist es nur der Zweitname ;)

Hassan-Diego naaaaja

2. Klingt irgendwie wie Rainer Maria oder Klaus Bärbel.:D

3. :D :lol: :D :lol:

Meine Schildkröten heißen Özil & Diego. Noch fragen? :cool:

4. OMG. Hassan Diego.
    Wenn er dann Deine riesigen Erwartungen nicht erfüllen kann und kein Spitzenfußballer wird, nennst Du ihn dann in Hassan Holzfuß um?

5. So mein sohn ist gesund auf die welt gekommen, alle sind munter und froh, mir gefällt der doppelname und das war mein wunsch, und meine familie und freunde finden das gut. und wenn er kein fußballer wird, dann wird er auch nicht holzfuß heissen.

6. Glückwunsch! :)
    Ich fand die kritischen Reaktionen hier etwas krass. Ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches, dass ein Kind nach einer berühmten Persönlichkeit benannt wird. Und es gibt sicherlich Berühmtheiten, die einem Werder-Fan weniger sympathischer sind als Diego. ;)

7. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Auch herzlichen Glückwunsch! ;)

Der Name ist in dieser Form aufjedenfall sehr selten und ich finde das hört sich garnicht mal soo schlimm an wie einige das hier machen. Man muss ihn dann ja auch nicht immer mit beiden Namen rufen, aber das ist ja deine Sache! ;)

Alles Gute nochmal! ;)

8. beste dank , das ist ganz lieb von euch, ber das sind werder fans mit herz so wie ich es erwarte, er wird auch nur mit einen namen gerufen:D

der kleine braucht zwar noch ein paar tage bis er endlic in seinen werder klamotten schlüpfen kann, aber soviel geduld werd ich auch noch haben, auf jeden fall gibts ein werder fan und diego fan mehr:svw_applaus:

9. Ich habe auch drei Vornamen wovon nur einer in einer Spitznamen-Version benutzt wird. ; )

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem kleinen und dass er eine gesunde und fröhliche Zukunft haben wird. : )

10. Berlin gratuliert auch ganz herzlich zum neuen Mitglied in der Werder Gemeinde

11. KolDiego

KolDiego

Auch von mir alles Gute! :)
    Wenn er nur Diego gerufen wird, ist der Name klasse :grinsen:

12. Ein Name OHNE Diego wäre ja nur Mittelmaß... ;)

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger. Awwwwwwwwww. Wie sweet.

13. Dank danke und nochmal danke, das feut mich sehr das soviele werder fans mir gratulieren, ich wünsche jedem von euch das gleiche glück, ich hab immer gedacht, wenn ich diego im werder trikot gesehen habe, das es die schönste glücksmomente sind, aber das übertrifft alles:D
    auf das mein sohn irgendwann werder zum triple schiesst :svw_applaus:

aber dann will ich auch diese diego rufe hören :svw_schal:

14. Die kriegst du bestimmt auch;) Aber Quadraple ist dann hoffentlich schon drin für WERDER;) Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs (bei meinem würde ich mir das glaube ich gut überlegen, wie ich ihn nenne...Diego ist da doch schon recht gewagt...Ich warte noch bisschen...meiner hat dann vll ein "Trinks", "Thy" oder "Oehrl" im Namen :lol::lol::lol:).
    100%WERDER

15. Fußballgott dusko :lol:

16. Genau, Doppelname Juri-Dulle :D

17. Awww. Ein kleines Oehrli.

Oder doch ein Miro-Ailton-Ivan :lol:

18. :lol: Oehrli könnte auch ein "schöner" Mädchenname sein :D wär dann auch sehr lustig;)
    Oehrli, mach jetzt sofort dein Zimmer sauber!!!:D

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Jugendlicher auf meiner Arbeit trägt diesen Namen als Spitznamen, obwohl sein eigentlicher Name keine Ähnlichkeiten aufzeigt.

20. Danke danke...

@batigoal, du solltest dein sohn Batigoal nennen, dann müssen wir kein spitznamen mehr vergeben wie zum beispiel hogoal oder so, der name scheppert auch, tor durch unsere nr 9. Bati... Goal, Bati...Goal, Batiii.. Gaollllll:p