Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann nimm noch Frings dazu, dann passt es.:lol:

2. Bei dem Diego Tor liefen mal kurz die Tränchen bei mir alten Weichei :lol:

3. Diego....Geiiiiiiiiiilooooooomaaaaaaat!!!

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    DIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :schal::schal::wdance::wdance:

5. Diego wird sich mindestens genauso über das Tor freuen, das sein Sohn in der 1. HZ gemacht hat für die "All-Stars".
    Für die beiden ein unvergeßliches Erlebnis.

6. Eine sehr würdige Abschiedsfeier für einen grandiosen Diego :schal::schal::schal:

7. Jetzt sitze ich hier mit meinem Bier und Tränen in den Augen. Meine Frau versteht die Welt nicht mehr. :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

8. Geht mir genauso :heul::heul::heul::heul::heul:

9. Was für ein schöner Ausklang....und so wünsche ich euch allen ein schönes Restwochenende...vielleicht sogar ein Grün/Weißes :wink:

meister4ever, jannek03, opalo und 3 anderen gefällt das.
  10. Mach et joot, Diego :)
    Wünsche dir Alles Gute für deine Zukunft :top:

11. Zum Glück hat Felix es dann ernst genommen und viel viel besser gemacht.
    Wäre der Wechsel nicht passiert, hätte ich wohl wirklich nicht zu Ende geguckt.
    Vander war eine echte Zumutung, für das Spiel, für die Zuschauer und auch für Diego, denn dessen Anspruch hat unser Torwarttrainer in keinster Weise auch nur annähernd genügt.

So war es ein gelungener Abend, sehr emotional und sehr schön.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie lieber außergewöhnlicher Diego!!!!!!

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    War eine sehr unterhaltsame Fußball-Show und als würdige Verabschiedung. :schal::wdance:Gleich kommt Besuch und wir machen für Diego eine gute Flasche Wein auf.

Schönes Restwochenende :wink2:

13. Einfach nur Gänsehaut!

werderlpz, tz_don, Ewiger Fan und 3 anderen gefällt das.
  14. Wir waren mal wer...

Werderpaddy und meister4ever gefällt das.
  15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Uff... Right in the feels

16. Ich war das erste Mal mit meinem 6 jährigen Sohnemann im Stadion. Ein absoluter Traum! Hatte mehrmals Pipi in den Augen. Und bei meinem Jungen konnte man richtig sehen wie sich in seinem Gehirn neue Synapsen und Abzweigungen entwickelt haben, so fasziniert war er von dem Spiel, dem Drumherum, den Fans und dem Stadion.
    Der ist Werder-Infiziert for Life!!!

werderlpz, tz_don, Lübecker und 3 anderen gefällt das.
  17. Es war wirklich ein tolles Spiel mit vielen Stars, eine tolle Show; sehr emotional. Eine großartige Abschiedsveranstaltung für einen klasse Fußballer und offensichtlich auch einen sehr angenehmen Menschen.
    Die Szenen nach dem Spiel haben mich richtig umgehauen.

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. jackdaustennessie

jackdaustennessie

Kartenverkäufe:
    +14
    Ein würdiger Abend!
    Wurde eigentlich irgendwo kommuniziert warum Pizarro nicht eingeladen wurde?

19. Das wahr wirklich großartig und auf jeden Fall die 6h Fahrt wert! Hach diese Erinnerungen, mittlerweile ja auch nen alter Sack... ;)