Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich hab auch vor meinen sohn den namen diego zu geben, wenn es denn mal soweit ist :D

also ich kann dich gut verstehen :)

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  3. lakitu

lakitu

Schöne Sache. Auch wenn er natürlich absolut chancenlos sein wird - was aber auch in Ordnung geht.

4. :lol::lol: Neinnnnn---- nicht mit den Barbies spielen. Hier, --- nimm den *pädagogisch wertvollen* Fussball. :lol::lol:

Diego konnte übrigens auch nicht das laue 1:1 von Juve verhindern. Die können also auch MIT Diego Mittelmaß sein :D

5. Also,--- wenn wir wählen dürften... ;)

6. Die Wahl wird ohnehin Messi gewinnen. Für mich wäre aber Xavi der absolut verdiente Sieger.

Mal sehen, ob Diego wenigstens vor Ribery landen wird, von den Leistungen her müsste er das eindeutig.

7. :D

Optisch liegt er um Längen vor. :18:

Hier ein nettes, wenn auch von den Fragen her sehr erwartbares Interview mit Diego bei Spox.

Zitate gefällig?

SPOX: Mit ein paar Monaten Abstand - welche fünf Worte fallen Ihnen zu Bremen ein?

Diego: Werder. Organisiert. Grau. Historisch. Erinnerungen.

Er meint gewiss GRÜN ;)

Aber Diego muss jetzt mehr Taktik lernen bei Ferrara :eek: "Ich musste meinen Stil nicht verändern und kann die Dinge mit einbringen, die ich in Bremen gelernt habe. Nur muss ich noch mehr über Taktik lernen."

Na, dass darf der TS nicht lesen... Er meint wohl, noch mehr als bei TS ;)

Na und seine Einschätzung Del Pieros *kopfkratz und wunder* ist mehr als schmeichelhaft:

SPOX: Wie sind Ihre Eindrücke von Mister Juventus, Alessandro Del Piero?

Diego: Er ist eine Inspiration für mich. Ich fühle mich geehrt, mit einem Spieler seiner Klasse zusammenspielen zu dürfen.

Und hier ne kleine Kampfansage an die Bayern:

"Diego: Bayern München hat eine Top-Mannschaft, die für uns eine ganz spezielle Herausforderung ist. Ein harter Gegner in der Gruppenphase. Ich respektiere sie, man hat beim 0:0 in München gesehen, was sie können. Aber im Rückspiel in Turin müssen wir sie schlagen. ... Ich hoffe, mein Schicksal wird es sein, die Bayern in Turin zu bezwingen..."

Wir auch!!!

Bezüglich Buli-Rückkehr aufmerken!

SPOX: Können Sie es sich vorstellen, irgendwann auch wieder in die Bundesliga zurückzukehren?

Diego: Mir geht es in Turin blendend. Ich bin gerade erst dabei, hier meine Geschichte fortzuschreiben. Aber wer kann schon wissen, was die Zukunft alles bringt...?

8. Ok, ab ins Neuverpflichtungsforum!!1

Gutes Interview btw. ; )

9. Sehr geil! :lol:

@WB ohne Diego Mittelmaß: Der Fußball ist das pedagogisch wohl Wertvollste, was es auf der Welt gibt!:lol:

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  11. Ist doch wieder typisch. Wenn er noch bei Werder spielen würde hätte er auch keine Nominierung bekommen. Diese Wahl ist doch jedesmal peinlich. Und die Nominierung von Ribery ist doch hirnrissig bei dem was er letzte Saison gezeigt hat. Wie überbewertet kann man denn noch sein.

Naja, Cannavaro war ja auch Weltfußballer in dem Jahr als Ronaldinho mit Barca die CL gewann. :lol:

12. Alle hassen uns...

Jogi.... der DFB.... die Fifa.... einfach alle......
    ....diese überbewerteten Schweine, diese....

13. Solche Dummbratzen, sogenannte Experten, die nichtmal kurz nach ueber den Tellerrand schielen, weil man manchen Fussballnationen nicht zutraut sich weiterzuentwickeln.

In einem Jahr ist Oezil auf Auswahlliste, und keiner will diesen Aufstieg bemerkt haben, weil es immer nur Gedoens um die Branchenfuehrer gibt. So einen Journalismus kriege ich auch hin.

Ich sags mal so, mit dieser Arroganz hat sich der franzoesische Fussball immerhin zu den Ausscheidungsspielen der WM gebracht. Wer die Konkurrenz uebersieht, nicht ernst nimmt, und staendig ins Tagtraeumen geraet, was unter der Woche fuer einen Fan erlaubt ist, der aber am Spieltag muss man dem Team den Ruecken staerken und den Gegner ernst nehmen, endet halt dort.

Diese Zeitschrift ist halt auch eher Freund des halbtoten Plastikfussballs, der in England und anderswo praktiziert wird. Auf solche Meinungen pfeif ich...

14. Genau das sagen wir diesen Schweinchen mal, wo sie uns koennen. Diese Anti-, Geld, Lobbyisten- und Haeuslebauer-Fussballmentalitaet brauchen wir nicht. Wir muessen immer an unserem Spiel arbeiten, an unserer Philosophie.

Irgendwann ist der Fussball in den Sitzplatz-, Logenplatz, was weiss ich Versicherungsarenen tot. Vielleicht erfolgreicher, weil man Titel auf Geldhahn produziert, wie beim Computerfussball, aber tot.

Habe Chelsea gegen Atletico Madrid gesehen, die Spanier sind irgendwann implodiert, die Stimmung bei Chelsea aber war einfach tot. Nichts Neues, immer nur diese hohe Erwartung. Langweilig, tot...Irgendwann kamen dann die Anti-Tottenham Gesaenge und das wars, Gute Nacht, nach Beer, Pie und hocken auf immer kleiner werdenden Sitzen...Die Schafe verlassen wieder das Stadion und kommen naechste Woche wieder fuer Beer, Pie, Anti-Tottenham Gesaenge und das wars...taeglich gruesst das Murmeltier, Meister wird eh wieder Man U. Und, obwohl ich mit den Spurs sympathisiere, wuerde ich es Arsenal goennen...

15. jarleene

jarleene Guest

Hach, gehaßt zu werden ist eigentlich geil. Alle neidisch. Al-le Nei-disch. :grinsen: wir sind eben die geilsten. :grinsen: Bemitleidet werden, das ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (Hallo Hertha!)

16. :D das stimmt auch wieder!

17. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Juve hat heute 1:0 gewonnen Tor von Amauri nach Vorlage Diego.

GOL della Juventus! Punizione di Diego per la testa di Amauri che insacca 1-0

18. *Daumen hoch*

19. Ist Diego eigentlich für die Nationalmannschaft nominiert worden? Würde mich sehr wundern wenn nicht, obwohl bei Dunga weiß man nie. Der holt sogar C. Eduardo von Hoffenheim nach gerade mal einer Bundesligasaison.

Komisch, ich dachte immer die Bulispieler würden Dunga nicht interessieren und Werder sei ein zu "kleiner" Club...