Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht hat Herr Hopp ja auch etwas Nachg€holf€n!;)

Die Berufung von Eduardo ist ein absoluter Witz!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso denn das? Ist doch ein klasse Spieler, wie ich finde.
    @janinator: Wieso sollte eine ganze Saison plus eine halbe Hinserie nicht genügen, um einen Spieler für die nationale Auswahl zu nominieren?

3. Diego ist nicht nominiert worden :stirn:

4. Dafür steht er aber auf der Liste der Nominierten für den Titel "Weltfußballer des Jahres"!

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...-cristiano-ronaldo-diego-michael-ballack.html

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Das heisst doch Fussballer des Jahres und wird das nicht auch genau so bewertet? In der ersten Hälfte des Jahres hat Diego noch bei Werder gespielt oder? Ich denke eher, dass die EC - Auftritte von Diego bei Werder da mit reinspielen.

6. Sicher ist er das. Aber Diego ist noch mal ne Klasse besser, und die Beiden sind ziemlich ähnliche Spielertypen, ich denke da sind wir uns alle einig. Naja, die Nominierungen bei Brasilien sind schon immer ein wenig komisch, und unter Dunga besonders.

7. Mir ist hierzu schon vor einiger Zeit zu Ohren gekommen, dass Nike dort eine Rolle spielen könnte. Nike hat sich durch den Millionenschweren Exklusivvertrag mit der Selecao auch ein großes Stück Einfluß gesichert. Da Diego zu Adidas gewechselt ist, könnte es sein, dass deshalb Dunga unter Druck gesetzt wurde, Diego nicht mehr zu berufen. Da man es bei Nike gerne wieder sehen würde, wenn er zu Nike zurückkehrt. Ob da was dran ist, kann ich natürlich nicht genau sagen, aber zumindest klingt es recht plausibel.

8. jarleene

jarleene Guest

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    :eek:

Ich gelobe feierlich ab heute 15:49h alle Meldungen erst zu lesen und DANACH in Verbindung mit den angegebenen Fotos zu bringen :grinsen:

*Stöhn*

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Bild,Bild, Bild. Bayern könnte Ronaldo und Kaka kaufen. Doof nur, das beide eine feste Ablöse von 1 Milliarde (1.000.000.000€) im Vertrag haben.

Am besten ist noch der Vorschlag 1860 auf den Mond zu schießen oder den BVB (Wert: 56 Mio.) aufzukaufen. :D

10. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    das wird ein Spass, Diego wird die Bayern höchstpersönlich aus der Championsleague schiessen. Und 5-Jahreswertung hin oder her, das haben die Bayern verdient...

11. Das ist sicher richtig. Aber wenn Diego noch bei Werder spielen würde, wär er auch nicht nominiert worden. Da leg ich mich mal fest. Nur kann ich das schlecht beweisen.

12. Das sehe ich aber anders. Eduardo ist doch ein Klasse-Fußballer!

:tnx:

13. :tnx::beer:

14. da stimme ich dir zu.

15. Diego hat gerade zum 4:2 für Juve getroffen (jetzt steht's schon 5:2;)). Nur mal so am Rande bemerkt, weil ich grad zufällig draufgestoßen bin!=)

16. Ich hab das spiel mir angeguckt :) Schönes Tor von Diego :knutsch:

17. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Unser Kleener :) :applaus::applaus::applaus: Is eben nen Guder!!! :svw_applaus::svw_schal: