Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Habe ich gerade als Komentar bei Jiu-tiube gefunden.

Und ... er hat vollkommen recht. Wäre uns Diego noch da würden wir das Tripple locker schaffen.

2. Oder wir wären wieder Mittelmaß. Beides kann man nicht wissen, darüber zu diskutieren ist sinnlos. Jedoch ist eines Fakt: wir stehen dieses Jahr ohne Diego besser dar, als letztes Jahr mit ihm.

3. Wir stehen auch dieses Jahr ohne Baumann besser da, als letzte Saison mit ihm. ;)

Für Diego wäre in der aktuellen Mannschaft natürlich kein Platz mehr, da müsste schon Özil oder Marin weg.

4. Ich sehe das so, Diego hätte die Last nicht mehr allein auf seinen Schultern ...

Überlegt doch mal, so ein hammer MF.

Frings, Diego, Özl, Marin und alle auf super hohem Niveao.

5. Nein, das würde nicht klappen. Dann wäre zum Beispiel auch ein Bargfrede niemals so aufgetaucht, Hunt eventuell nicht wieder aufgeblüht. Einer unser aktuellen 3 Künstler wäre mindestens dann nicht so hochgekommen, Marin wäre zudem wahrscheinlich dann überhaupt erst gar nicht hier.

Ich mag Diego sehr gerne, er ist ein genialer Spieler aber ich bin sehr froh über unser aktuelles Team und vermisse die Genialität eines Diegos nicht wirklich.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Und was würden wir mit Hunt machen, ist momentan eh eng genug in unserem Mittelfeld, was soll da Diego noch? Ich find die Situation gut so wie sie ist. Und wir holen auch ohne Diego das Tripple. Einfach weil wir ein starkes Team haben, die alle gut miteinander und füreinander spielen. Kein Diego mehr hinter dem sich irgendwer verstecken kann!

7. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Hannover hatte letztes Jahr 69 Gegentore. Sollen sich jetz alle Spieler die´n Tor gemacht haben entschuldigen?!

Natürlich ist Enkes Tot traurig, aber was das hier zu suchen hat?! :roll:

Das klingt ja fast als wäre Diego schuld.

8. zählt die Diegoablöse eigentlich noch in die Bilanz von 08/09 ,oder kommt die in die neue.

9. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denk mal Teils - Teils. Weil das ja anteilig bezahlt wird! ;)

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Die wird ja in 3-Jahres-Raten bezahlt. Ich glaube dieses Jahr waren es 9 Millionen. Es folgen glaube ich noch 2x 8 Millionen + Zusätze.

Hineingerechnet müsste die erste Rate schon sein. War ja schließlich im Juni.

11. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Heute bitte Bordeaux einen reinknallen :applaus:

12. Klar das sehe ich genau so, gar keine Frage.
    Habe mir das nur mal ausgemalt, der jetzige Stand der Mannschaft + Diego .... :svw_applaus:

13. Ich dachte immer es wären zwei Jahresraten von je 12mio. :confused:

14. gelöscht

gelöscht Guest

nee nee, das waren schon 3 Jahresraten, da kann ich mich noch dran erinnern das sich da viel drüber aufgeregt haben!

15. Oh man das er das Tor nicht gemacht hat... :wall: so kennt man ihn ja gar nicht!

16. Oha, hab es gerade in der Zusammenfassung gesehen, uns Diego hat heute mal so richtig in die shice gegriffen, was ?!?!?

Der Knipser hat nicht geknipst .... und somit die Bauern am leben gelassen ....

17. ich würde die alte dame gerne in der europa league sehen und im halbfinale kicken wir dann eben den letzten italienischen vertreter raus und sichern der Buli den 4ten CL startplatz *träum*

18. Italienischer Fußball ist doch totaler shice. Neee, neee. Die Bayern sollen mal schön bei Juve gewinnen. Dann darf der van Gaal noch ne Weile bei denen rumwursteln, sollten sie weiter so in der Liga spielen sind sie nächstes Jahr gar nicht international vorbei.
    Juve spielt dann Europaliga und dann gibts ein Wiedersehen mit Diego. Dann zeigen ihm unsere Jungs mal wo der Frosch die Locken hat! :applaus:

19. dann machenw ir aus ihnen nen rasta frosch ^^

20. Diego war gestern schwach. Überhaupt erschließt sich mir nicht ganz, was sich Diego von diesem Wechsel versprochen hat. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass er mit Juve den CL-Titel holt!?