Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gestern hat er schwach gespielt ok, hat er bei uns aber auch ... naja allerdings auch wenn ich mir jetzt spot auf mich ziehe .. Juve hat ein anderen renome in europa als werder.. auch wenn es aus einer anderen zeit stammt und natürlich das alles bissel verblasst ist seit der affaire damals... mit einem anderen verein ausser aus spanien oder england ... scheint es derzeit eher schwierig die CL zu gewinnen... denke es gibt dieses jahr 4 vereine die um den titel so vond er aufstellung mit spielen werden, Barca als titelverteidiger (werden es laut gesetzt der serie dann nicht), Real bei den ganzen einkäufen müssten sie es eigentlich gewinnen, ManU ist immer ein kanditat und natürlich auch Chelsea

diesen vereinen würde ich es ohne weiteres zutrauen... wäre Liverpool net draussen dann denen auch...ich traue es derzeit keiner Italienischen mannschaft zu und vorallem nicht Juve dann schon eher Inter

2. Diego spielt bisher eine mäßige Saison...

spielt in Turin einen klassischen 10er mit allen Freiheiten nach vorne, oft auf bewegt er sich sogar vor den Stürmern...

in der Liga hat er zwar 3 Tore/3 Vorlagen in 11 Spielen, aber Turin hat auch schon 26 Tore erzielt!

auch in der CL hat er in 4 Spielen gerade mal einen Assist erzielt...
    Gestern hat er gegen Bordeaux kurz vor Schluß eine große Torchance zum Ausgleich kläglich vergeben, und sein Mitspieler ist daraufhin nicht schonend mit ihm umgegangen...

ich denke, seine Spielweise wäre für die jetzige Werder Mannschaft keine Verstärkung, sondern ein Rückschritt...

persönlich schätze ich die jetzige Werder Mannschaft sogar stärker ein als Juventus, und ich bin jetzt mal sehr gespannt auf das KO Spiel in der CL gegen die Bayern...

3. Ja, ich auch! Deshalb würde ich mich freuen, in der Europaliga auf Juve zu treffen. Timmy hat dort ja auch noch eine Rechnung offen.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Man muss aber auch davon ausgehen, dass Diego ja auch erstmal eine gewisse Anpassungszeit in Turin benötigt. Dafür sind die Zahlen und die Leistung nicht schlecht. Insgesamt hat gestern die gesamte Juve-Truppe enttäuscht. Vielleicht unterschätzt man auch nur die Stärke von Girondons.....

5. strobbel

strobbel

Klar braucht er die Anpassungszeit, aber davon wird er in Turin nicht wirklich viel bekommen! Da muss Leistung her & das schnell ...
    Drück unserem kleinen trotzdem alle Daumen das er das schnell packt :)

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So schlecht sind ja seine Zahlen auch nicht. Sehe leider - ausser in der CL - keine Spiele von Juve, daher kann ich seine Leistungen in der Liga nur an den Zahlen beurteilen.

7. Prostkurve

Prostkurve Guest

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Als ob er das so gesagt hätte. :roll:

Nett von Diego. Aber mal ehrlich. Mit Diego waren wir auch super. Aber jetzt spielen wir variabler und unausrechenbarer. Hoffe für Diego, das er sich noch einlebt bei Juve und nicht im Mittelmaß verschwindet. Aber mal ehrlich. Da hat "werderaner" recht. Juve ist zumindest in der CL auch nicht besser als Bremen. Gegen Haifa hätten wir wahrscheinlich diese Saison das auch hingekriegt, und zuhause gegen Bordeaux hätten wir zumindest ebenfalls unentschieden gespielt. In mÜnchen glaube ich, hätten wir sogar gewonnen. Juve ist Vergangenheit. Werder ist Zukunft.
    :svw_schal::)

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Hier noch ein Video aus nem anderen Thread: Diego

Schön gemacht.

10. Nene (Werder war anscheinend interessiert) hat gerade ein schönes Weitschusstor zum 1:0 für Cagliari Calcio gegen Juve geschossen...

11. Man wie ich mich für den freue!:lol:

12. ich habe mir das Spiel bei Cagliari Calcio angesehen, und Juve hat 2:0 verloren...

es war eine sehr schwache Vorstellung von Juve, Diego hat man im Spiel kaum gesehen, teilweise "abgetaucht"!
    Diego hat alle Ecke von rechts geschossen und so gut wie jeden Freistoß...

...vermutlich haben sich die Juve Spieler geschont für ihr "Endspiel" gegen die Bayern, aber in dieser Form von heute, würde Juve im Mittelfeld der Bundesliga herumdümpeln...

13. juve soll sich mal schön für die CL qualifizieren sonst gehn uns die zusatzzahlungen flöten.:zweifeln:

14. Cagliari Calcio : Juventus Turin 2:0

kicker Note:

Diego 6!

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Ohne den italienischen Fussball aus Zeitgründen intensiv verfolgen zu können, wäre ich keinesfalls verwundert, sollte Diego dort evtl. Probleme bekommen. In Mannschaften, wo striktes taktisches und systematisch bedingtes, mannschaftsdienliches Spiel eingefordert wird, passt er schlicht nicht rein, insbesondere, wenn er da im zentralen Mittelfeld spielen muss. Und gerade italienische Teams sind ja bekannt für diese Art, Fussball zu spielen, die einst auch Aadrianse in Porto bevorzugte. Bei der Partie Juve in München war`s zumindest offensichtlich, das war Werder letzte Saison reloaded - langsamer Breitwandfussball mit überschaubarer Anzahl an Überraschungsmomenten. Seltsam, oder?

16. komisch, wie flexibel hier einige Leute das Fähnchen in den wind hängen:

Wenn man das so liest könnte man meinen, Diego sei die letzte Pflaume, die für jede mannschaft eine Last darstellt

ihr seid echt zum Kotzen!!

17. so extrem würde ich das nicht sagen, aber Werder war für Diego ein Glücksfall...
    er hatte hier sehr viele Freiheiten, und viele Mannschaften können sich aus meiner Sicht so einen Spieler nicht erlauben, bzw. viele Trainer setzen nicht mehr auf einen Spielertyp wie Diego...

- zu unflexibel
    - zu leicht ausrechenbar

ich bin auch mal gespannt auf die weitere Entwicklung von Diego, habe mir auch extra am Sonntag mal das Spiel angeschaut...

ok, die Note 6 hätte ich ihm nicht gegeben, aber er war sehr schwach...

18. Auszug einer sid-Meldung:
    "Die Krise von Juventus Turin schreiben die italienischen Medien vor allem Trainer Ciro Ferrara und Diego zu. Der Ex-Bremer spiele "konfus und ziellos", wettert Tuttosport."