Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das sind alles wieder unrealistische Gerüchte.
    Außerdem ist das doch vertraglich nicht machbar,oder?
    Juve hat Diego ja noch nicht mal komplett bezahlt.So lange das nicht bezahlt ist passiert da doch nichts.Sonst kann Werder ja auch einen Spieler für 25 Millionen verpflichten.Einen Teil bezahlen und den Spieler dann nach 1-2 Jahren wieder weiter verkaufen. Um den Rest der Summe zu sparen.
    Oder liege ich da falsch?

2. ja liegst du die Zahlungen an Werder müssen geleistet werden egal wo der Spieler kickt . aber normalerweise werden solche Zahlungen gleich mit in die neue Ablose mit einberechnet würde heißen Bayern müsste wohl uns und Juve auszahlen. Aber ist eh alles Medien bla bla da würd nichts Passiren.

3. Sly

Sly

das darf wohl bezweifelt werden.

Nächste Saison spielt Toni Kroos wieder bei Bayern und dem werden sie wohl keinen diego vorsetzen wollen.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Als wenn sich Bayern jemals für das Wohl einzelner Spieler interessiert hat. :roll:

5. Diego hat sich vom Wechsel mit Sicherheit viel mehr versprochen. Doch so, wie es derzeit aussieht, wird er bei Juve auf Dauer keine große Rolle spielen. Dieses "konfuse und ziellose" Spiel brachte uns viel Erfolg. Wenn die Juve-Vereinsbosse damit nicht klarkommen, so dürfte zu befürchten sein, dass er dort nicht alt wird. Ich würde ihn jederzeit mit Kusshand wieder nehmen. Wir haben schon oft erlebt, dass Spieler uns verließen, weil sie vermeintlich woanders das große Glück finden würden und dann eines Besseren belehrt wurden. Siehe Andi Herzog. Siehe Torsten. Siehe Boro.

6. Juve hat heute im Spitzenspiel gegen Inter mit 2:1 gewonnen, Diego stand 90 Min auf dem Platz. :)

7. Sly

Sly

ich weiß schon. Allerdings bin ich mir da bei einem Kroos nicht so sicher.

Hoeneß hat auch bei Deisler immer wieder versucht ihn zurückzuholen und sich um ihn bemüht, als die ganze Welt gegen ihn war.

Ich denke ähnliches würde auch bei einem Kroos passieren.

8. Proxo

Proxo

Quelle:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,665522,00.html

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Puhhh.....darauf einen Dujardin...
    Wie war das denn dann vorher? :confused:

10. diego reiss heute bitte was, mach die platt die bayern, ich will die weinen sehen

11. "Es wird ein Kampf der Giganten"

Wahrscheinlich wird´s gigantisch öde. Catenaccio gegen Bayerngerumpel. Spannend wird´s wohl nur weil´s ein "Endspiel" ist.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Wahre Worte.

13. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Das von Tsicktsack angesprochene Interview ist echt wieder voll Diego-like...
    Weiterhin total sympathisch, der gute.
    Irgendwie wird er wohl immer unser Diego bleiben... :)

hoffentlich zeigt er das heut auch und kickt die bayern raus :applaus:

14. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ich will Juve weinen sehen. Und zwar Heute gegen die Bayern und dann in der EL gegen uns! Da ist noch eine Rechnung offen ;)

15. nene lieber bayern

16. mcburn

mcburn Guest

genau das hoffe ich auch!!! und in diesem spiel darf wiese dann auch elfmeter schiessen!!!! :svw_schal:

17. Ich denke, dass sich Diego in Italien auf Dauer nicht durchsetzen wird. Er wird aber auch nicht wieder zu uns kommen. Dafür wird er sicher zu hohe Gehaltsforderungen stellen. Ich denke, dass wir Diego in absehbarer Zeit bei den Bayern sehen werden.

18. mcburn

mcburn Guest

is doch voll geil das spiel, bislang is alles dabei und nix langweilig

19. Nur Diego hamma sicher schon alle besser gesehen :D