Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Was für ein Geniestreich :)

2. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Kommen ja schöne Kaliber runter. Liverpool. Wohl auch noch Juve... Vielleicht bald ein Wiedersehen mit Diego in Bremen? :)

3. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Diego ausgewechselt.

4. Diego ist jetzt raus, wurde gegen Amauri mit vielen Pfiffen gegen sich ausgewechselt. Viele Fehlpässe. Kein gutes Spiel.

Diego komm' zurück nach Bremen hier wirst du gefeiert. :lol:

"Reif nerft!!!"

5. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Denke auch, dass Bayern da bald nochmal nachfragt...

6. Glaube nicht das Juve ihn schon gehen lassen wird. Der wird seine Zeit auch brauchen wie bei uns zu Anfang. Mal in 6 Monaten sehen wie es dann läuft.

7. Ich will ihn in den nächsten sechs, sieben Jahren hier auch überhaupt nicht mehr sehen. Er hat uns für einen Scheißverein, eine Scheißliga und mehr Geld verlassen, dann soll er sehen, wie er da zurechtkommt. Ich verstehe, wenn Spieler auch an ihre Karriere denken, aber dann müssen sie sich da selbst durchwursteln und nicht beim ersten Fehlversuch dahin zurückkehren, wo sie vergöttert werden. Weswegen ich inzwischen eine entsprechende Meinung von Boro habe. Guckt euch Piza an, der hat bei Bayern viele Erfolge gefeiert und spielt seine letzten fünf Jahre jetzt wieder bei uns. Weil es für ihn eine Herzensangelegenheit ist, er aber auch nicht verhehlt, dass er die Chance nutzen wollte, Geld zu machen, Titel zu gewinnen. Soweit legitim. Wenn Diego meint, es genauso machen zu müssen, von mir aus gerne. Aber das dauert dann noch knapp zehn Jahre. Bis dahin interessiert es mich recht wenig, was er macht. Obwohl ich etwas Schadenfreude nicht verbergen kann. Es war aber auch wirklich vorhersehbar.

8. valor

valor

Etwas hart ausgedrückt aber vom Inhalt sicher ein Funken Warheit dran.
    Davon mal abgesehen das Werder sicher keine 20 Mios für Diego auf den Tisch legen würde ;-) und Juve wird ihn auch nicht verschenken wollen.

9. diego :lol::lol::lol::lol:

hat er einen pass an mann gebracht??? sorry, aber wie schlecht das war

10. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihm. Das war heute ganz schwach und die letzten 2 Monate war es anscheinend auch nicht besser. Das ist absolut nicht der diego, den ich in Bremen habe spielen sehen! Gerade in Spielen, wo es um alles ging (so wie heute) hat er bei uns meistens eindeutig stärker aufgespielt und stach heraus. Macht irgenwie auf mich den Eindruck, als wenn er sich bei juve nicht ganz wohl fühlt...

11. der kerl sieht jetzt, was er an bremen hatte. ganz ehrlich: wer zu juve wechselt, hat es nicht anders verdient

12. ich habe nie einen spieler bei uns gesehen, der sofort derart eingeschlagen hat oO also das argument zieht irgendwie nicht...

13. Ja, bei uns war er sofort voll dabei. Aber Werder ist halt auch nicht solch einer Gurkentruppe in soeiner Graupenliga. ; )

14. Irgendwie tut er mir ja leid.

15. tsubasa

tsubasa Guest

eine erklärung in den immer wieder zu beobachtenden leistungsbezogenen einbrüchen von ex spielern finde ich auch zu teilen in der aufgelösten zusammenarbeit mit thomas schaaf! denn spieler an ihr leistungslimit zu hieven ist eine seiner ganz großen stärken!

16. Jarvis

Jarvis Guest

In der Europa Liga hätte er auch mit Bremen spielen können. Gegen Bayern auch in der Bundesliga. Ob die italienische Liga jetzt so toll ist und Bordeaux und Haifa so attraktive Gegner sind, bleibt auch fraglich.

Ich war immer ein großer Fan von Diego und bin es auch jetzt noch. Vielleicht merkt er ja, was er an Bremen hatte, wenn Werder Juve dann in der K.O. Runde rauswirft. :svw_schal:

17. Diego hat sich ja auch weit aus dem Fenster gelehnt, und dachte, mit Juve könne er um die CL mitspielen...
    tja, ob er jetzt bald zu den Bayern will?:18:

ganz ehrlich, in dieser Verfassung ist Juve mit Diego kein Top-Team...
    im eigenen Stadion so unterzugehen ist einfach nur peinlich...

Vor allem ist er stolz, bei einem großen Club zu sein. "Mit Juventus kann ich um Champions League und Meisterschaft mitspielen. In Brasilien verfolgt man die Spiele von Juventus. Das kann mir helfen, ins Aufgebot für Südafrika zu kommen", so Diego.

18. Hat Diego sich eigentlich die letzten Jahre mit Juventus befasst bzw mit der Serie A?

19. wohl eher nicht.

20. NordicW

NordicW Guest

Ohweh Herr Diego...gestern definitiv einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste Akteur auf dem Platz. Ausser peinlichen Schauspieleinlagen und Rumgeheule ging nicht viel.

Lass dich bitte nicht entgültig von den Italienern verderben und komm zurück in die Buli...