Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. oje Diego - wie kann man nur so jämmerlich versagen. :wall: Vor Bremen bei Porto Tribüne, jetzt auch schon wieder grottenschlecht. Bischen Sensibel der Junge - Spielerisch könnte er besser sein als Ribery & Robben zusammen - KÖNNTE !!

    Den holen wir nicht wieder - kann ich mir nicht vorstellen - Ailton hat auch gebettelt - Reisende soll man nicht aufhalten.
     
  2. Du willst die überragende Rolle Diegos während der vergangenen Spielzeiten anzweifeln??? Wie lächerlich...:roll:
     
  3. Mal abgesehen vom mangelnden Fußballsachverstand einiger Weniger ist es schon krass, dass gerade einem Spieler wie Diego, der den Verein unheimlich weiter gebracht hat, bzw. mit hohem Anteil dafür gesorgt hat die Lücke zu stopfen, welche der ebenfalls überragende Micoud hinterlassen hat, null Dankbarkeit und Wertschätzung entgegengebracht wird.
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nein, nur Deinen Spruch "dass Bremen ohne ihn in den letzten Jahren wenig bis gar nichts erreicht hätte". Deine Gleichung "überragender Spieler=Bremen hätte sonst nichts erreicht" ist Käse.
     
  6. absolut, hätte meine Freundin(Diego) mich nach 3 schönen Jahren verlassen, nachdem ihr Vater immer gegen mich war und sie zu einem neuen Freund(Juve), von dem sich ihr Vater(Djair) noch mehr Ruhm verspricht, gegangen wäre....

    ich hätte in dieser Zeit wieder eine neue Freundin (Hunt, Mesut, Marin), mit der ich sehr glücklich wäre, und mit der ich mir sogar eine noch viel bessere Zeit als mit meiner Ex vorstellen könnte...

    ...nie im Leben würde ich sie(Diego) zurückwollen, auch wenn sie mit ihrem neuen Freund Probleme hätte!!! :cool:

    Reisende soll man nicht aufhalten, habe ich übrigens auch bei Boro gedacht, der auch seinen Vertrag nicht verlängern wollte, sich verpokert hat...
     
  7. werder ist größer als jeder spieler - und vor allem: "isch liebe werder bremen!"... soso, dann tauscht er die italienische graupenliga gegen uns ein. wenn ein spieler werder verlässt, isses für mich ein normaler fußballspieler - und ich habe, vor allem aufgrund der tatsache, dass er nach italien is, einen haufen schadenfreude übrig
     
  8. bitte was?
    Werder stand vor Diego mindestens genauso gut da, wie mit Diego, eher noch besser!
    nach Diego steht Werder wieder genauso gut da...

    klar, es sind durch Diego ein paar Erfolgfans dazugekommen...:roll:, die den Beitrag von ehrlichen Arbeitern wie Frings, Fritz, Boenisch oder Hunt nicht zu schätzen wissen...

    TATSACHE:
    im Moment sehe ich nur, dass Diego vor Bremen schlecht dastand, und nach Bremen steht er auch eher schlecht da...
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, er zweifelt nur an das es, so wie du sagst, sicher wäre, das es anders ausgesehen hätte. Liefer doch mal Beweise.
     
  10. Natürlich kann man sowas nicht "beweisen". Jedenfalls hat Diego der Liga in den letzten Jahren nach Meinung aller Experten von Nord bis Süd den Stempel aufgedrückt. Er war Herz und Seele des Bremer Spiels. Er war Vorbereiter und Vollstrecker in genialer Manier. Sicher muss Vieles ineinander greifen, um letztendlich als Mannschaft erfolgreich zu sein. Diego hat dennoch innerhalb der Truppe und auch im Vergleich mit anderen Buli-Spielern auf seiner Position einfach den Unterschied ausgemacht.
     
  11. Die von dir genannten Spieler sind jetzt wieder in Form, was für uns alle erfreulich ist. Letzte Saison war es aber doch so, dass genau diese Spieler weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind und gerade ein Diego der Garant für das erfolgreiche Bestreiten der Pokalwettbewerbe war. Mit deiner Darstellung SEINER Situation geb ich Recht ;-)
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Natürlich! Diego war in Bremen zwei Jahre allein der überragende Offensivspieler, und im letzten Jahr gemeinsam mit Pizarro und Özil der überragende Akteur der Offensive.

    Trotzdem muss ich sagen, dass mir das heutige Spiel mit Pizarro, Özil, Hunt, Marin insgesamt noch etwas besser gefällt, weil es unter dem Strich noch effektiver ist.
     
  13. Klar, bin mir sogar sicher, daß das von Vereinsseite verboten wird. Evtl. sogar Bestandteil des Vertrages ist.:zweifeln:
    Diese These fand und finde ich einfach abenteuerlich.
    Jeder Spieler hat einen Teil (agen wir mal ein Elftel) an Verantwortung zu tragen. Wenn Diego einen schlechten Tag erwischt, heißt es für die anderen 10 Akteure nicht automatisch, daß sie dann ebenfalls keine Leistung bringen müssen.
    Ebenso wie man von Diego erwartet, daß er mit einer Aktion ein Spiel entscheiden soll, kann man von seinen Kollegen gleichfalls erwarten, daß sie für ihn in die Bresche springen, wenn er aus dem Spiel genommen wird.

    Es ist mir schlicht und einfach zu billig zu sagen, wir gewinnen zusammen, verlieren tun wir dank Diego, so wie es nun in Turin zumindest medial den Anschein hat...
     
  14. Man sollte mal abwarten und Diego noch Zeit geben bei Juve. Aktuell sind seine Leistungen natürlich nicht überragend und er steht ein wenig in der Kritik, aber das ist eben nur eine Momentaufnahme. Vor paar Wochen war er noch der gefeierte Held, der Rom im Alleingang abschoss usw.. Ich schätze, er wird sich noch deutlich steigern und überzeugen, wenn nicht, pech gehabt.
     
  15. Da reden wir doch gar nicht so aneinander vorbei. Da entwickelt sich etwas, was mir auch sehr gut, wenn nicht sogar noch besser gefallen könnte als Diego als Alleinunterhalter und Spielertyp, von dem du zu abhängig bist. :beer:

    Hätte trotzdem nicht gedacht, dass irgendwann mal jemand auf die Idee kommt Diegos Verdienste für Werder auch nur ansatzweise schmälern und in Frage stellen zu wollen.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Jeder Mensch, der auch nur halbwegs für sich in Anspruch nimmt, Ahnung vom Fußball zu haben, kann Diegos Verdienste nicht wegdiskutieren.
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    Sehe ich auch so. Und es blutet mir echt das Herz wenn ich nach Turin schaue. Aber - es war sein großer Wunsch dort zu spielen, er ist in Erfüllung gegangen, aber nicht immer halten Wünsche das was man sich erhofft. Manche erweisen sich als Griff ins Klo. Aber er kann daran reifen und muß für sich mittelfristig eine vernünftige Lösung finden. Werder war der einzige Club bei dem er richtig glücklich war und hoch anerkannt. Wer hätte Diego nicht gerne wieder hier? Es war oft zum Zunge schnalzen (und ein Sahenhintern ist er auch noch :D)

    aber mir gefällt es auch richtig gut was unser Youngster darbieten zur Zeit. Und darum bin ich der Meinung dass er in unser momentanes Konzept nicht passt. Steht eh nicht zur Debatte.

    Aber man kommt schon auf die Idee da runter zu fahren, ihn einzupacken und nach Hause zu bringen wenn man das so sieht...
     
  18. schon allein dass er in Bremen gespielt ,sich wohlgefühlt und uns viel Freude gemacht hat bleibt gut in Erinnerung.

    Sein Beispiel zeigt mal wieder dass die Verlockungen des Geldes nicht alles sein können.
    Und der Zustand der Serie A in Italien mit allen schlimmen Begleiterscheinungen war schon im Sommer bekannt.

    Es bleibt immer noch wahr,dass auch jeder sein eigenes Glückes ( oder Unglückes ) Schmied bleibt - aiuch im Fußballerleben.

    Özil und Hunt nehmen dies hoffentlich auch wahr und liefern sich nicht nur ihren sog. Beratern aus.
     
  19. Genau das wollte ich auch schreiben, ich hoffe hunt und grade auch özil, die selbst wissen was für ein begnadeter fußballer diego ist, die haben jeden tag mit ihm trainiert, sie sollen sehen das zufriedenheit und wohlbefinden entscheidender ist. und ist ja nicht so das sie hier kein geld verdienen.
    lieber hier ein könig, als woanders nur einer von vielen zu sein.

    Diego komm zurück, hier spielst du mit herz, hier lieben dich die leute, hier wirst du nicht nach 3 schlechten spielen ausgepfiffen.
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das muss aber schon bitter sein. Für Diego hat sich bis auf zwei Dinge nichts geändert. Wieder schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Das gute für ihn(??): Er verdient mehr. :roll:
    Das schlechte: Er wurde gestern und auch die letzten Spiele fürchterlich ausgepfiffen. Lass dich nicht hängen Diego. Du schaffst es. :applaus: