Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. einfach total fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dass er da hingewechselt ist.:wall:

spanien wäre das richtige ziel gewesen wenn er sich schon verabschieden musste.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß gar nicht was die Italiener gegen ihn haben...

Er hat in den letzten drei Spielen jeweils ne Vorlage gegeben, von den Zahlen her ist er einer der Besten bei Juve... kann doch der nix dafür wenn der Rest Scheisse ist...

3. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Dunga, na da schau her...

12.38 Uhr: Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga nahm in der "Corriere dello Sport" die brasilianischen Italien-Legionäre Felipe Melo und Diego in Schutz, die sich in ausnehmend schlechter Form präsentieren. Diego wird von den italienischen Medien für die schlechte Saison von Juventus Turin mitverantwortlich gemacht. "Diego und Melo sind keine Täter. Sie sind Opfer des Spielsystems von Ciro Ferrara. Juve hat Diego und Melo ruiniert", so der Selecao-Coach. Wenn er sich's mit diesem Interview mal nicht gründlich mit Turin verdorben hat.

Quelle: Spox.com

4. Der Dunga hätte Diego mal ein bisschen mehr Beachtung schenken können als dieser noch hier in Bremen spielte. Vielleicht hätte sich unsere kleine Zaubermaus dann doch noch dazu entscheiden in Bremen zu bleiben.

Schließlich war dies einer der Gründe warum es Diego nach Turin gezogen hat. Damit er doch noch eine Chance hat auf den WM-Zug der Seleçao aufzuspringen...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Also das ist auch nicht wirklich schwer zu verstehen, Turin ist echt ne grottenhässliche Stadt!

6. Warst du schonmal in Wuppertal ? :D

7. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Hey ich arbeite in Wuppertal! :D

8. ich wohne in wuppertal, und ichmuss sagen es gibt schlechtere städte

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Warum er ausgerechnet zu Juve ging...International keine Veränderung zu vorher, und national eher noch schlechter. Italien war einmal gut aber im Moment sehe ich die italienische Liga in fast allen Belangen hinter der Bundesliga

10. Turin ist eher das Gelsenkirchen Italiens:

Schwächelnde Wirtschaft
    Hohe Arbeitslosigkeit
    Pottenhäßlich
    Beknackter Verein mit eben solchen Fans
    Waterloo für ehemalige brasilianische Leistungsträger von Werder

:D

11. mcburn

mcburn Guest

vielleicht können wir ja CA gegen Diego tauschen, CA würde doch charakterlich super nach Italien passen!

12. DAS ist ne Idee, die ich absolut befürworte!!!:svw_applaus:
    100%WERDER

13. Habe eben noch mal Videos von ihm über Youtube gesehene. Man vermisse ich die quirlige Maus :) Der kommt eh wieder 

14. Also von mir aus kann er weiter vagabundieren. Er hats ja so gewollt. Vllt. findet er ja noch einen Klub, der ihm nicht nur wegen der fetten Euros gut gefällt. Mit der WM in SAF wird es für ihn doch eh nix mehr.Da hat er sich wohl ein wenig verzockt, der Gute.

15. Man hat doch auch hier gesehen, dass er nur wirklich gut gespielt hat wenn viele Leute zugeschaut haben (meine Meinung) und das ist in Italien nicht der Fall, entweder das Stadion is dort halb gefüllt oder es gibt dort ein ''Zwangs-Geisterspiel'' aufgrund nicht zu verherrlichender Dinge.
    Ich persönlich wäre bei Werder geblieben oder wäre im schlimmsten Falle noch nach Spanien gewechselt, aber scheinbar gab es kein Angebot und da entschied er sich für das für ihn nächst' bessere --> Geld

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    War gerade ganz erstaunt, als ich auf Diegos Homepage las, das er bereits die Champions-League mit Werder gewonnen hat. Klick

Angeblich hat Werder demnach 2006 die Champions-League gewonnen.

17. "Champion League" ohne "s" ist ein holprige Übersetzung für "Liga-Pokal" dem Anschein nach. ;)

18. Sogar mit Foto dabei.

Auf jeden Fall haben Naldo und Diego noch immer den gleichen Webdesigner - und das sieht ganz fürchterlich aus, finde ich. :D

19. jarleene

jarleene Guest

das ist echt so. Turin lebt von der Legende längst vergangener Zeiten. Lutscher hat das gemerkt bevor er dort seine Koffer auspackte. Wahrscheinlich auch nur weil er durch seinen Wechsel damals, der dann ja bekanntermaßen bei den Bauern endete sensibilisiert ist für das was wirklich wichtig ist.
    DAS lernt Diego gerade..... man muß halt immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse fällt. Wünschen wir dem Kleenen dass er es schafft...
    das wird mM aber bei Turin nix werden. So mache Mousse au chocolate hat sich durch vernebeltem Blick schon als Gänseleberpastete entpuppt.

20. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings. Eigentlich lebt die ganze italienische Liga noch vom Mythos längst vergangener Zeiten. AC Mailand ist nicht besser als Werder. Bei denen laufen doch auch nur Altstars rum. Inter würde ich mit Bayern vergleichen, und Turin mit ...tja wie da oben schon geschrieben...Gelsenkirchen. Und dann...kommt doch fast nix mehr. Selbst der Zustrom an Stars nahm in den letzten Jahren ab. An Diegos Stelle wäre ich nach Spanien oder England gewechselt. ODER eben gleich in Bremen geblieben.